Descrizione

Ulteriori informazioni

Ghostbusters kehrt endlich mit Regisseur Paul Feigs origineller und urkomischer Interpretation der klassischen, übernatürlichen Komödie zurück. Angeführt von den frechsten Geistern der heutigen Comedy: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth. Sie tun sich zusammen, um Manhattan vor einer plötzlichen Invasion von Geistern, Gespenstern und Schleim, der die Stadt verschlingt, zu retten. Robert Abele von TheWrap meint, "Dieses neue Ghostbusters-A-Team ist frech und witzig."

Dettagli sul prodotto

Regista Paul Feig
Attore Kristen Wiig, Kate Mckinnon, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Label Sony Pictures
 
Genere Action
Commedia
Fantascienza
Contenuto Blu-ray 3D + Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 05.12.2016
Edizione Extended Edition, Versione Cinema
Audio Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1), Spagnolo (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Spagnolo, Turco
Continuti speciali Scene inedite, Dietro le quinte, Outtakes, Documentario, Commentari audio
Durata 134 Minuti
Formato 16/9, 2.39:1
Anno di produzione 2016
Titolo originale Ghostbusters
Codice regionale A, B, C
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Einfach Nein

    Scritta il 08. maggio 2020 da Morcar80.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach Schlecht und Unnötig... Wieso... Wieso einen Klassiker zerstören. Zum Glück wurden die beiden geplanten Teile nicht realisiert...

  • Schade

    Scritta il 29. maggio 2017 da De_Fugi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es fängt gar nicht mal so übel an.
    Und technisch hält der Film gut mit.

    Manche Cameos der alten Darsteller
    sind witzig. Hätte mir aber mehr
    Zusammenhang alt/neu und neue
    Story gewünscht.

  • Irgendwie cool

    Scritta il 05. aprile 2017 da Prof. Alice.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also ich fand ihn zum Brüllen komisch! Jetzt im Ernst, ob nötig oder unnötig, ob besser als das Original...welches Remake war denn schon nötig?? Es war mal anders, die Effekte sind ziemlich stark und der Humor hat mir gefallen. Aber jeder soll selber entscheiden. Geschmäcker sind verschieden

  • etwa so.....

    Scritta il 29. dicembre 2016 da Stan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    überflüssig wie Kopfschmerzen. Im Vergleich zum Original einfach nur Mist.

  • ...

    Scritta il 07. dicembre 2016 da Robin.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...also ich fand ihn ziemlich gelungen...klar die Story ist etwas platt, aber nur schon die cameo-Auftritte von den alten Ghostbusters und Liam Hemsworth als April sind sehr gut und lustig...überhaupt, sehr viele gelungene Scherze und anspielungen auf die alten Filme!!!

  • Wäääähhhhh

    Scritta il 29. novembre 2016 da Flynn.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    so ziemlich das unnötigste Remake das ich mir je angetan habe (und ich habe mir einige angetan).

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.