Fr. 25.90

Love, Chunibyo & Other Delusions - Heart Throb: Staffel 2 - Vol. 1 (2014) (+ Sammelschuber, Edizione Limitata)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“, betrifft sie vor allem Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, und versuchen auch schon mal, automatische U-Bahn-Türen „aufzuzaubern“. Auch Yuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom, in der Oberstufe will er nun aber endlich erwachsen sein. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …

Diese Comedy-Romanze verzaubert garantiert jeden! Ein echter Fantitel, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya).

Endlich ist das Wahre Auge des bösen Königs erneut erwacht – und das in der Wohnung ihres geliebten Dark Flame Masters! Weil Rikka durch ein Missverständnis ihr Apartment verloren hat, musste sie nämlich kurzerhand bei Yuuta einziehen, dessen Familie gerade im Ausland weilt. Beste Voraussetzungen also, um sich langsam etwas näher zu kommen – wäre da nicht immer noch das vermaledeite Achtklässler-Syndrom, das Rikka auch im neuen Schuljahr mit voller Überzeugung auslebt. Während „Fake Mori Summer“ Shinka noch versucht, den beiden zu ihrem Liebesglück zu verhelfen, erscheint jedoch schon der nächste Krisenfaktor auf der Bildfläche: Yuutas ehemalige Klassenkameradin Satone (besser bekannt als Sofia Ring SP Saturn die Siebte), die ihn einst mit dem Achtklässler-Syndrom infizierte!

Episoden 1-4

Dettagli sul prodotto

Regista Tatsyua Hishihara
Label Kazé Anime
 
Genere Anime
Drammatico
Commedia
Romanticismo
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 30.09.2016
Edizione Edizione Limitata, + Sammelschuber
Audio Tedesco (DTS-HD 2.0), Giapponese (DTS-HD 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto
Durata 100 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2014
Titolo originale Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Ren
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.