Fr. 31.50

Kommissar Marthaler - Teil 1-3 (3 DVD)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die Braut im Schnee:
Winter in der Mainmetropole Frankfurt - Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler wird an einen Tatort gerufen: Eine junge Zahnärztin ist ermordet und in entwürdigender Weise vor ihrem Haus drapiert worden. In einer Hand hält sie das Stück eines Brautschleiers. Während seiner Ermittlungen stösst Marthaler auf den Namen einer ehemaligen Studienfreundin der Toten. Als er diese anruft, wird er am Telefon Zeuge eines weiteren Mordes. Die Ereignisse überschlagen sich. Der Mörder scheint immer einen Schritt voraus zu sein.

Die Partitur des Todes:
Fünf Gäste werden auf einem Frankfurter Restaurantschiff förmlich hingerichtet. Der Restaurantbesitzer wird kurz darauf schwer verletzt am Mainufer gefunden. Für die Presse ein klarer Fall: Mord im Schutzgeldmilieu. Aber als klar wird, dass eine französische Journalistin an Bord war, die offenbar verschleppt wurde, stehen Marthaler und sein Team vor einem Rätsel. Die Lösung scheint in der Partitur einer bislang unbekannten Operette von Jacques Offenbach zu liegen. Ein Wettlauf um das Leben der jungen Journalistin beginnt.

Ein allzu schönes Mädchen:
In seinem dritten Fall wird Kommissar Marthaler mit einem Serienmörder konfrontiert. Der erste Tote ist ein Mann, der seinen Junggesellenabschied mit Freunden feierte. Dann wird sein Freund ebenfalls tot aufgefunden. Die Nachforschungen seines Teams ergeben, dass beide Männer vor ihrem Tod Sex mit derselben jungen Frau hatten. Als Marthaler endlich einem Verdächtigen auf der Spur ist, stürzt sich dieser kurzerhand in den Tod. Der Fall scheint geklärt, der Selbstmord ein Schuldeingeständnis. Doch dann geschieht ein weiterer Mord. Erst als sich ein Kollege Marthalers aus Saarbrücken meldet, werden die Zusammenhänge klarer. Alle Indizien sprechen dafür, dass eine auffallend schöne, junge Frau der Schlüssel zu diesem Fall ist. Für Marthaler beginnt eine fieberhafte Suche.

Dettagli sul prodotto

Regista Lancelot Von Naso
Attore Matthias Koeberlin, Julia Jentsch, Jürgen Tonkel, Claudio Caiolo, Tim Seyfi, Martin Semmelrogge, Bernadette Heerwagen, Florian Panzner
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genere Poliziesco
Thriller
Contenuto 3 DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 19.08.2016
Audio Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Tedesco (per non udenti)
Continuti speciali Descrizione audio
Durata 4h 30min
Formato 16/9
L'elenco dei film Die Braut im Schnee, Die Partitur des Todes, Ein allzu schönes Mädchen
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.