Fr. 17.90

All girls weekend (2015) (Uncut)

Tedesco · Blu-ray 3D (+2D)

2-3 giorni

1 altra versione disponibile
Fr. 14.90

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Nancy, Daniela, Gem, Stephanie und Annie, fünf alte Highschool-Freundinnen, beschließen nach vielen Jahren, wieder einmal an einem Wochenende zusammen etwas zu unternehmen. Und welcher Ort könnte dazu besser geeignet sein über alte Zeiten zu plaudern, als eine einsame, abgelegenen Berghütte? Aber schon bald wird der scheinbar nur halbherzig geplante Trip in die Wildnis zu einem reinen Überlebenskampf, denn die fünf kommen ab vom Weg und verirren sich in den Tiefen der Wälder. Als dann noch die erste von ihnen auf äußerst mysteriöse Weise zu Tode kommt, wächst die Panik. Der Wald selbst scheint sie nun nicht mehr aus seine Fängen lassen zu wollen...

Dettagli sul prodotto

Regista Lou Simon
Attore Jamie Bernadette, Katie Carpenter, Gema Calero, Karishma Kakhani
 
Genere Action
Horror
Fantascienza
Contenuto Blu-ray 3D (+2D)
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 22.07.2016
Edizione Uncut
Audio Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1)
Continuti speciali Trailer
Durata 85 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2015
Titolo originale All girls weekend
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • lustig ists im walde

    Scritta il 27. luglio 2016 da ledersnuit.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    5 unsympathische, extrem nervige tussis latschen im wald herum und sterben auf unspektakuläre weise. tja das wars!
    langweiliger, megabilliger gähner bei dem die 18er freigabe sowie das vielmissbrauchte wort "uncut"(was will man denn hier kürzen?) wohl nur der verkaufsförderung dienen sollen.
    einfach nur ein weiterer d-film mit talentfreien pseudo-schauspielerinnen, zeitverschwendung in reinkultur.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.