Descrizione

Ulteriori informazioni

Schwere Körperverletzung, Besitz gestohlener Güter, Fälschung imperialer Dokumente – Jyn Erso ist alles andere als eine Heilige, als sie von den Rebellen gefangengenommen wird. Andererseits: Der Kampf gegen das Imperium wird nicht mit Samthandschuhen gewonnen, das wissen die Widerstandskämpfer um Mon Mothma. Insofern ist die undisziplinierte Jyn, die sich seit ihrem 15. Lebensjahr allein durchschlägt, genau die Richtige für ein Team, das eine Himmelfahrtsmission ausführen soll: Das Imperium will den Todesstern testen und die Rebellen wollen wissen, was genau die Waffe kann – und wie man sie zerstört…

Dettagli sul prodotto

Regista Gareth Edwards
Attore Felicity Jones, Diego Luna, Alan Tudyk, Mads Mikkelsen, Forest Whitaker, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Genevieve O'Reilly
 
Genere Action
Avventura
Fantascienza
Contenuto 2 Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 20.04.2017
Audio Inglese (DTS-HD 7.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1), Polacco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese (per non udenti), Tedesco, Polacco
Continuti speciali Documentario
Durata 134 Minuti
Formato 16/9, 2.39:1
Anno di produzione 2016
Titolo originale Rogue One
Codice regionale A, B, C
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • ROGUE ONE Blü-ray Disc

    Scritta il 30. aprile 2017 da Beat Lehmann.

    ROGUE ONE ist für Mich so etwas von STAR WARS das gibt's Nicht (nochmal wohl) !!!
    Bin Absolut Begeistert von diesem neuen STAR WARS Film ! ROGUE ONE erzählt die Geschichte vor Episode 4 als man versuchte an die Pläne des Todessterns zu gelangen und zeigt ebenfalls die perfekte Überleitung zu Episode 4 ! ( Stopp !!!) Genau soo stelle ich mir einen STAR WARS Film vor !!!!! Für mich ist das quasi eigentlich Episode "3" ! Als Fan der "fast" ersten Stunde, aufgewachsen mit der "ersten" Trilogie im Original , ist ROGUE ONE für mich Absolut ein Top STAR WARS Film genau wie er sein muss oder sein soll im Jahr 2016 ! Auf alt gemacht - Stormtrooper die wieder (Original) aussehen wie in der alten Trilogie , mit AT AT und AT ST Walker und und,,,,,,,,Hervorragend Besetzt mit passenden Schauspielern usw...................!!! S U P E R !!!
    ROGUE ONE ist für mich daher um Längen Besser als die zweite Trilogie (Episode I bis III)
    oder Episode 7 ! ROGUE ONE gehört für mich zu den 4 Besten STAR WARS Filmen..... und Bessere wird es wohl nicht nochmal geben
    (Leider) Das ist fast nicht mehr zu Toppen ! Mit der neuen Trilogie 7 bis 9 hab ich so meine Mühe - mir passt da nicht voll und ganz alles z.B. die neuen Sturmtruppen oder auch die Besetzung der Filme ist für mich nicht immer optimal, abgesehen von den alten Original Schauspielern !!! ROGUE ONE ist Absolut Top !!!
    Immerhin hab ich 2016/17 NOCHMALS einen neuen Top STAR WARS erhalten - der genau so SUPER ist - wie die ersten (alten) Filme !!!

  • Rogue One

    Scritta il 08. gennaio 2020 da Teo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Film molto bello, al di sopra delle aspettative, che si inserisce perfettamente nella saga di Star Wars tra l'episodio 3 e l'episodio 4. Da vedere assolutamente!!!

  • Rogue One

    Scritta il 24. aprile 2017 da rafi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ce Star Wars est en beaucoup de point supérieur à l'épisode 7 sorti il y a pas longtemps, je m'explique :
    - Le retour de Dark Vador
    - Le début de l'étoile de la mort
    - Et soyons honnête son casting
    j'avais des doutes au début mais là rien à dire à conseiller.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.