Fr. 12.90

Notruf Hund - Einsatz für Cesar Millan - Staffel 2 (National Geographic, 2 DVD)

Tedesco · DVD

1 settimana

Descrizione

Ulteriori informazioni

Cesar Millans Mission lautet: »Der gesellschaftsfähige Hund«. Er widmet sich auch in der zweiten Staffel besonders harten Fällen von Hunden, die eine ganze Gemeinschaft aufmischen, sei es eine Grossfamilie oder die gesamte Nachbarschaft. Wie gewohnt geht es beim »Hundeflüsterer« darum, Hunde richtig zu erziehen, sie nach traumatischen Erlebnissen in Familien zu integrieren und den Menschen zu zeigen, wie man richtig mit Hunden umgeht. In jeder Episode der neuen Staffel werden zwei Fälle behandelt. Zunächst trifft sich Cesar Millan mit der Person, die sich mit dem Hilferuf an ihn gewendet hat, um einen ersten Überblick über die Lage zu erhalten. Dann er sieht sich die Verhaltensauffälligkeiten der »Problem-Vierbeiner« an, beobachtet aber auch, was die Hundehalter eventuell falsch machen. Die meisten Fälle versucht Millan gleich vor Ort zu lösen. Einige Hunde muss er aber erst einmal in sein »Dog Psychology Center« mitnehmen. Egal ob es sich um einen verwöhnten Chihuahua handelt, der die Familie, in der er lebt, terrorisiert, oder um einen aggressiven Mischlingshund, der die ganze Nachbarschaft in Angst versetzt – Cesar Millan kümmert sich mit seiner beispiellosen Kompetenz und Erfahrung um den verstörten Hund. Mit seinen einzigartigen Methoden sorgt er dafür, dass die Hunde ihr emotionales Gleichgewicht zurückgewinnen und in der Gemeinschaft, in der sie leben, wieder Frieden herrscht.

Dettagli sul prodotto

Attore Cesar Millan
Label ASLAL - NATIONAL GEOGRAPHIC
 
Genere Documentario > Natura, Animali
Documentario > Sapere, Studio, Cucinare
Contenuto 2 DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 26.05.2016
Edizione National Geographic
Audio Inglese (Dolby Digital), Tedesco (Dolby Digital)
Durata 4h 30min
Formato 16/9
Titolo originale Cesar Millan - Cesar to the Rescue - Season 2
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.