Fr. 10.50

Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption (2016)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning, den skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit Dennigs Ex-Frau Emily einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.

Dettagli sul prodotto

Regista Shintaro Shimosawa
Attore Anthony Hopkins, Malin Akerman, Al Pacino, Josh Duhamel, Julia Stiles, Alice Eve
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genere Drammatico
Thriller
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 28.09.2016
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Making of, Trailer, Galleria fotografica
Durata 102 Minuti
Formato 16/9, 2.40:1
Anno di produzione 2016
Titolo originale Misconduct
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Von der ersten Sekunde an spannend

    Scritta il 26. dicembre 2018 da Harry.

    Von 0 auf 100 nach wenigen Augenblicken. Spannender Thriller im Anwaltsmilieu. Toller Film!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.