Esaurito

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (2013) (Digibook, Collector's Edition Limitata, Blu-ray 3D + Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray 3D + Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" erzählt die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird!

Dettagli sul prodotto

Regista Chris Buck, Jennifer Lee
 
Genere Avventura
Animazione
Disney
Commedia
Contenuto Blu-ray 3D + Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 05.10.2015
Edizione Digibook, Collector's Edition Limitata
Audio Italiano (DTS 5.1), Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1), Turco (DTS 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese (per non udenti), Tedesco, Turco
Continuti speciali Scene inedite, Dietro le quinte, Music videos, Libretto, Documentario, Trailer, Film corto
Durata 102 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2013
Titolo originale Frozen
Codice regionale A, B, C
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Es ist immer...

    Scritta il 06. ottobre 2015 da pat.bass79.

    ...wieder faszinierend, wie enorm gewisse Personen einen Film, welcher primär auf das Zielpublikum "Kinder" ausgelegt worden ist, in der Luft zerreissen können.
    Ja, die verschiedenen Songs sind Teil der Geschichte und somit gehören sie einfach zum Film dazu. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass Disney in sehr vielen seiner Filme wunderschöne Songs hinzugefügt hat, was meiner Meinung nach die Filme noch sehenswerter macht (z.B. Aladdin, Die Schöne und das Biest, König der Löwen etc.). Es gibt nicht viele Möglichkeiten die Menschen, welche solche Filme anschauen, auf so eine intensive Weise zu berühren, wie mithilfe der Musik. Und auch bei den Kindern funktioniert dies schon seit jeher. Musik ist eines der besten Hilfsmittel die Emotionen und Gefühle in einer Geschichte zu untermalen. Und somit mein Appell an alle Songkritiker in Filmen; stellt euch die Filme mal komplett ohne Musik vor... Nicht auszudenken, was für schreckliche Einbussen dies mit sich bringen würde.

    Daher von mir ganz klar; ein wunderschöner und sehr gefälliger Film für Gross und Klein mit sehr schöner Musik und grossen gesanglichen Interpretationen.

  • Nichts besonderes!

    Scritta il 07. dicembre 2014 da Daniel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    An diesem Film ist definitiv der Trailer das Beste! Für Kinder empfehlenswert, ansonsten, die Singerei ist mir Zuviel und lustig ist der Film nur ab und an stellenweise! Was hier auch viel mehr ziehen würde, ist ein Film mit dem Schneemann und dem Rentier! Einen zweiten Teil würde ich mit Sicherheit nicht mehr kaufen!

  • Bester Disney Film

    Scritta il 02. ottobre 2014 da Jungs-Mama.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Unsere Kinder, sowie wir als Eltern waren sehr begeistert von diesem Film.
    Besonders Olaf hat es uns angetan. :-)

    Sehr zu empfehlen!

  • Verstehs nicht

    Scritta il 27. aprile 2014 da DonDon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Verstehs nicht wie der Film so gehypet wird.
    War ziemlich enttäuscht.
    Die Songs sind meiner Meinung nach zu lang und eher deplaziert.
    Es muss mir aber nicht alles gefallen. Für Kinder sicher geeignet

  • "Grüezi, 's ist Sommerschlussverkauf!"

    Scritta il 09. aprile 2014 da Jérôme Freymond.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also erst mal habe ich den sagenhaften Kurzfilm "Get A Horse!" so richtig genossen, denn Mickey ist doch so was wie der Urvater der ganzen Disney-Charaktere. Dann dieser wunderschöne Film der eine geballte Ladung toller Gags mit sich bringt. Vom Schweizer Händler über den Herzog von Pitzbühl bis zur Schesternliebe und dem liebenswürdigen Olaf ist alles vorhanden, was das Herz erfreut.

  • Tolle Bilder auf 3d

    Scritta il 26. marzo 2014 da m.z.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film hat mich von denn Bildern überzeugt, doch muss leider auch sagen das zuviel Gesang dahinter steckt!!!

  • geht in ordnung

    Scritta il 26. marzo 2014 da kritiker.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nach "tangled" hab ich mich auf deisen film gefreut. allerdings verliert er klar. die geschichte ist okay, mehr nicht. andauernd wird gesungen. nein ständig. meiner meinung nach zu viel. ohne olaf wärs langweilig. die animationen sind toll. aber das reicht nicht.

  • Die Eiskönigin

    Scritta il 25. marzo 2014 da Zu-zi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sehr lustiger schön animierter Film...

  • Naja

    Scritta il 22. marzo 2014 da Pascal.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nicht anschliessen. Der Film geht in Ordnung. Die Charaktere sind schön und alles. Aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Mehr Humor. Und der kam nur durch den Schneemann. Ich hab mich nett unterhalten. Diesen Film aber mit Klassikern wie die Schöne und das Biest oder König der Löwen zu vergleichen ist wie Brei und Holz. Oder wie auch immer :-)

  • Super!

    Scritta il 05. gennaio 2014 da BulletProof.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wunderbare Charaktere, tolle Animation und gute Story.

  • Ein wirklich...

    Scritta il 30. novembre 2013 da Aurayal.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    genialer Film aus dem Hause Disney! In der Tradition der alten Klassiker aus den 90ern wie "Die Schöne und das Biest" oder "Der König der Löwen". Sehr empfehlenswert!

  • reine des neige

    Scritta il 01. marzo 2019 da ana.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    non

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.