Fr. 13.50

Samba (2014)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Zehn Jahre ist es her, dass Samba - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen. Zusammen mit seinem heissblütigen brasilianischen Freund Wilson, der aber eigentlich aus Algerien stammt, schlüpft er in die unterschiedlichsten Verkleidungen und wechselt häufig den Job, wenn wieder mal was schief geht. Dennoch hält Samba an seinem grossen Traum, eines Tages als Restaurantkoch zu arbeiten, optimistisch fest. Endlich winkt ihm eine unbefristete Stelle und er wird leichtsinnig, weil er glaubt, dass eine Aufenthaltserlaubnis jetzt nur noch reine Formsache ist. Doch dann verweigern ihm die Behörden die ersehnten Papiere und er landet postwendend in Abschiebehaft. Jetzt steckt Samba richtig in der Klemme und braucht dringend Hilfe. Die erhofft er sich von der dünnhäutigen Karrierefrau Alice, die sich nach einem Burn-Out nun ehrenamtlich im Sozialdienst engagiert. Samba ist ihr erster Fall und sie macht gleich alles falsch: Obwohl ihr die Kolleginnen eingeschärft haben, immer die Distanz zu wahren, gibt sie Samba schon am ersten Tag ihre Telefonnummer.

Dettagli sul prodotto

Regista Olivier Nakache, Eric Toledano
Attore Charlotte Gainsbourg, Omar Sy, Liya Kebede, Tahar Rahim, Izia Higelin
Label Frenetic
 
Genere Drammatico
Commedia
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 10 anni
Data pubblicazione 11.09.2015
Audio Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1), Francese (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 119 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2014
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Samba

    Scritta il 14. aprile 2015 da Clad.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Très bon film, bon j'aime pas Charlotte, même si elle est excellente en dépressive, mais c'est personnel. Le film n'est pas des plus joyeux, mais inclus quelques pointes d'humour bien placées.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.