Fr. 17.90

The Grey (2011) (Edizione Limitata, Steelbook)

Italiano · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

L'aereo su cui viaggia un gruppo di lavoratori di un oleodotto si schianta in una zona dell'Alaska e i pochi sopravvissuti, con a capo Ottwa, si ritrovano a dover lottare contro la rigidità del clima e un ambiente a loro ostile, abitato da un branco di famelici lupi. Prima che le forze e le risorse a loro disposizione si esauriscano, saranno costretti a ingaggiare una frenetica lotta contro il tempo per salvarsi.

Dettagli sul prodotto

Regista Joe Carnahan
Attore Liam Neeson, Dermot Mulroney, Dallas Roberts, Joe Anderson, James Badge Dale, Frank Grillo
Label Koch Music
 
Genere Thriller
Contenuto DVD
Data pubblicazione 07.05.2015
Edizione Edizione Limitata, Steelbook
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Italiano (DTS 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano (per non udenti)
Continuti speciali Scene inedite, Dietro le quinte, Interviste, Trailer cinematografico
Durata 113 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2011
Titolo originale The Grey
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • NUL

    Scritta il 04. marzo 2020 da kalalu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    A éviter absolument, perte de temps...

  • le territoire des loups

    Scritta il 04. marzo 2014 da Rafi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    je vais pas crier au chef d'oeuvre car s'en est pas un, il est divisé en 2 parties, y a la première, très plate où on nous présente les personnages et la deuxième partie qui est très bien réussi où on vire au film de survie, évidemment c'est pas the descent mais c'est pas mal. Ceci dit les décors sont magnifiques

  • Fox

    Scritta il 16. novembre 2013 da Fox.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Navet !

  • The Grey

    Scritta il 06. febbraio 2013 da antoine1070.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Superbe film, stressant et avec une belle perf' de l'acteur principal !

  • no plan?

    Scritta il 25. dicembre 2012 da against narrow people.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das der hinterste und letzte neunmalkluge besserwisser irgendwann mal geschnallt hat das es geschmacksache ist was gefällt und dass das nichts mit "was von filmen verstehen" zu tun hat, dürfen wir wohl kaum erwarten. aber es gibt doch noch erschreckend viele von dieser nervigen sorte!
    den film finde ich unterhaltend und relativ kurzweilig wenn auch beileibe nichts denkwürdiges. ansehen und vergessen.

  • no plan

    Scritta il 13. ottobre 2012 da AgainstAllGods.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wer de filn nöd guet findet hät definitiv kei ahnig vo film

  • sehr gut

    Scritta il 04. ottobre 2012 da Phil .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    man erwartet einen stupiden Thriller und findet sich wieder einem aufwühlenden Film mit Charaketerstarken Schauspieler und einer tollen Atmosphäre. Daumen hoch für diesen Film!

  • Tolle Atmosphäre!

    Scritta il 23. settembre 2012 da matrixforever.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Atmosphärisch absolut beeindruckend, tolle Bilder, und auch die Darsteller überzeugen, allen voran Liam Neeson. Die Geschichte bleibt bis zum Schluss spannend. Etwas enttäuschend dann das aprubte Ende. Der Flugzeugcrash hätte sicher noch eindrücklicher inszeniert werden können. Dennoch ein toller Film, auch wenn die Story vorhersehbar ist.

  • Sehenswert

    Scritta il 22. settembre 2012 da Senser.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ... gute Unterhaltung und entgegen vieler anderer Rezensionen finde ich das Ende gut :)

  • Nach Narc sein Bester

    Scritta il 12. settembre 2012 da Mc.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Genialer Film mit sehr passender Musik.

    Live and die on this day...

  • nichts denkwürdiges

    Scritta il 10. settembre 2012 da cranston.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    unterhalten tut der film aber allemal. ansehen und vergessen.

  • Spannender Trailer...!!!

    Scritta il 09. settembre 2012 da Daniel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein weiterer, spannender Trailer hat mich hier 113 endlos lange Minuten hoffen lassen, am Ende war klar: Die Hoffnung war vergebens! In Zukunft werde ich noch vorsichtiger sein, mit dem Kauf, das Niveau nimmt stetig ab.

  • Ende..

    Scritta il 07. settembre 2012 da Ernie.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe mich gut unterhalten. Neeson wie aber auch die anderen Protagonisten spielen ausgezeichnet. Gute Atmosphäre und Dialoge, sowie eine spannende und in meinen Augen realistische Story. Mir hat das abrupte Ende, welches mich ein wenig ratlos zurückliess, nicht sonderlich gefallen. Deshalb von mir statt sehr gut ein...

  • Aber sicher....

    Scritta il 06. settembre 2012 da BulletProof.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Klar ist die Story vorhersehbar....nicht neu...übertrieben....und unrealsitisch. ABER schaut euch den Film mal an, wenn es draussen kalt ist, regnet oder schneit. zu Hause in der warmen Stube...im dunkeln...macht der Film, dank absolut grolligen Sound, doch richtig Freude! Kein Meisterfilm, aber unterhaltsam.

  • Nachtrag

    Scritta il 05. settembre 2012 da Foolio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich kenn mich mit dem Verhalten von Wölfen nicht gut aus, aber abgesehen davon: Wer hat "Überleben" gesehen? Ein Flugzeug, das mit einem Rugbyteam abstürzt und sich mehrere Wochen am Leben hielt unter anderem durch den Verzehr von Menschenfleisch. Trotz Kälte, Wind etc. die denke ich mal ebenfalls um die 40 - erreichen kann... Oder noch weniger. Zwei dieser Teufelskerle sind dann über den Berg gewandert (nach mehreren Anläufen) und haben es tatsächlich geschafft Hilfe zu holen. Und jetzt kommt der Clou: Die Geschichte hat sich tatsächlich so ereignet! Der menschliche Wille zum Überleben kann stark sein. Manchmal sogar stärker als die Natur. So, nun hab ich fertig.

  • Atmosphäre

    Scritta il 05. settembre 2012 da Foolio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die story mag dünn sein... aber die Inszinierung stimmt. Spannung pur! Von den Schauspielern brauchen wir gar nicht erst zu reden. Liam's Darstellung zu kritisieren würde an Blasphemie grenzen ;)

  • Kalt

    Scritta il 28. agosto 2012 da der dude man.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Sache ist absoult unterhaltend. Auch ein paar coole Schnitte drin.
    Jedoch ist die Story schon ziemlich dünn... und so fällt auch dann der Schluss aus.

    Liam Neeson hat mehr drauf...

  • Mythen

    Scritta il 24. agosto 2012 da hastalavista.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das Verhalten der Wölfe gegenüber dem Mensch ist in dieser Produktion fast vollständig falsch. Aber wer an Rotkäppchen glaubt, muss wohl auch von dieser Story sehr angetan sein. Fazit: Ein Blizzard in Alaska und ohne geeignete Klamotten und Ausrüstung - ohne Schneebrille und dicke Handschuhe. Mit Windchill-Faktor sind da schnell -50°C oder mehr drin. Mit so einem kleinen Pfadifeuer erfriert man rasch. Der Film bedient überwiegend die bekannten Klischees. Die Darstellung & die Kulisse sind gerade noch akzeptabel.

  • le territoire des loups

    Scritta il 16. agosto 2012 da kalalu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Film absolument sans intérêt, à éviter !!!
    N'apporte rien du tout.

  • Spannung?

    Scritta il 12. agosto 2012 da Tom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...also die habe ich vermisst. Langatmig und die Story ist ausgelutscht.

  • The Grey

    Scritta il 18. luglio 2012 da kenshinlau340.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Très bon film !

  • Hach...

    Scritta il 11. luglio 2012 da Foolio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Transfomers-Generation sei dieser Film sowieso nicht empfohlen. Dazu hat er zu viel Grips ;) Das Zehn kleine... Jägermeister-Prinzip macht den Film voraussehbar, doch schauspielerische Leistung, die Kamera und die Story, die das Beste aus dieser reduzierten Geschichte heraus holt machen den Film mehr als sehenswert. Zu Empfehlen eher für Cineasten... wie mich ;)

  • The Grey

    Scritta il 24. giugno 2012 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    J'ai pas aimé du tout du tout du tout, il n'y a rien dans ce film...

  • Nicht schon wieder!!

    Scritta il 19. giugno 2012 da Luke.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Langsam reicht mit belanglosen langweiligen Filmen. Man versucht eine Spannung künstlich aufrechtzuerhalten die nie vorhanden ist. Die Story ist sowas von ausgelutscht. Solche Filme hat man wirklich langsam gesehen!!

  • YESS

    Scritta il 13. giugno 2012 da 8 VON 10.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    SCHNÖRKELLOS GERADLINIG SPANNEND

  • hhhääää?

    Scritta il 12. giugno 2012 da nix für verwöhnte hollywood-gören.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gut gemacht, gut gespielt, gute dialoge, guter sound, gute bilder, alte story NA-UND??? ist hollywood bekannt dafür mal was neues auszuprobieren? NEIN,
    also, fazit; atmosphärisch guter film mit biss!

  • -

    Scritta il 20. maggio 2012 da Dave.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super Movie, sehr Spannend und au rührend!

  • ganz ganz mies

    Scritta il 03. maggio 2012 da free bird.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gleich etwas vom ersten was ich nach diesem film mache. hier alle warnen diesen film nicht zu kaufen.
    wer ein spannendes unterhaltsames und evt. bild -bzw. naturgewatliges abenteuer epos erwarted, wird hier gnadenlos entäuscht. ohne jegliche spannung. und wen man den trailer sieht, hat man DEFINITIV den film schon gesehen. von anfang bis zum schluss.

  • The Grey

    Scritta il 18. aprile 2012 da alex.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Echt entäuschend dieser Film....10 kleine ...und da warens nur noh neun . Und jeder stirbt 10 minuten lang.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.