Descrizione

Ulteriori informazioni

Ivan Locke ha lavorato sodo per costruirsi la sua vita. Stanotte quella vita gli crollerà addosso. Alla vigilia della sfida più grande di tutta la sua carriera, Ivan riceve una telefonata che scatenerà una serie di eventi dagli effetti catastrofici per la sua famiglia, la sua carriera e la sua anima.

Dettagli sul prodotto

Regista Steven Knight
Attore Andrew Scott, Tom Hardy, Ruth Wilson, Olivia Colman
Label Koch Music
 
Genere Drammatico
Thriller
Contenuto DVD
Data pubblicazione 07.05.2015
Edizione Edizione Limitata, Steelbook
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Italiano (DTS 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano
Continuti speciali Making of, Dietro le quinte, Interviste, Trailer
Durata 81 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2013
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • ein einziger Schauspieler

    Scritta il 30. giugno 2019 da ginler.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das Ungewöhnliche an diesem Film ist sicher, dass abgesehen von den ersten 30 Sekunden nur ein einziger Schauspieler darin vorkommt. Hardy meistert das gut. Er hat während seiner Fahrt verschiedene Angelegenheiten per Telefon zu regeln. Das ist spannend und man will erfahren wie es ausgeht.
    Ist für mich allerdings ein Film, den man mal gesehen haben sollte, mehr als einmal wird man ihn vermutlich kaum anschauen.

  • langweilig

    Scritta il 02. marzo 2015 da artischokke.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein komplett unglaubwürdiges "drama". Der Gewissenskonflikt ist dermassen gekünstelt und die "Lösung" totaler Quatsch.

  • Hörspiel

    Scritta il 13. gennaio 2015 da Zorg.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film war sicher rentabel. 6 Tage zum drehen, gemietete Kameras, 2h Benzin, ein bezahlter Schauspieler, das wars! Ich hab nichts gegen Low-Budget Filme. Eine Beleidigung an jeden Zuschauer der sich die Zeit nimmt den Film zu schauen. Da können die möchtegern Kritiker sagen was sie wollen aber mein Tag heute war spannender als dieser Film.

  • Locke

    Scritta il 07. gennaio 2015 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Malgré les critiques élogieuses, ce film m'a laissé de glace...

  • Beeindruckend

    Scritta il 13. dicembre 2014 da Insider.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der ganze Film spielt praktisch nur im Auto und dennoch ist er spannend bis zu Schluss, ech beeindruckend. Tom Hardy überzeugt vollkommen, das Soundtrack ist genial. Diesen Film kann man sich gut Mal anschauen, aber halt nur einmal.

  • schade schade

    Scritta il 08. dicembre 2014 da Dopamin1988.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eigentlich nicht schlecht.

    Ist aber kein Thriller!

    Für mich jetzt sehr schwaches Kino

  • grossartig

    Scritta il 27. ottobre 2014 da yuca.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    also wirklich grossartig! allerdings bin ich etwas vorbelastet: ich bin bauleiter, ich mag autobahnen bei nacht, ich telefoniere im auto (wegen 1&2) und ich finde tom hardy einen der besten schauspieler z.z., der sich immer neue herausforderungen sucht... perfekt für mich- und perfekt für jeden film-enthusiasten! es wird nie langweilig, es ist immer spannend, die farben der lichter auf den scheiben sind visuell ein sahnehäubchen. das-muss-jeder-fil-freund-gesehen- haben: fern von 3-stelligen millionenbudgets ein film der bewegt und mitreisst und doch recht leicht daherkommt. glanzstück.

  • Sehr gut

    Scritta il 22. ottobre 2014 da Guido.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der Film ist definitv kein Thriller, sondern ein Drama. Im Trailer werden die Szenen so zusammengeschnitten, das ein völlig falscher Eindruck entsteht. Film über einen Mann der einen Fehler gemacht hat, und die Folgen die für ihn daraus enstehen. Sehr gut gespielt.

  • different perspective

    Scritta il 24. settembre 2014 da Dr. Octacon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    für leute die sich wirklich für filme & ihre mittel zur umsetzung interessieren ist dieser film klar empfehlenswert. er bedient vielleicht keine breiten massen, wie viel aber mit einfachen mitteln erreichen werden kann ist schon eindrücklich.

  • Guter Hardy

    Scritta il 30. luglio 2014 da BulletProof.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der titel no turning back, finde ich noch das dümmste am film.
    Finde Hardy sehr gut und den Film ganz ordentlich. Ist kein Thriller. Kein Drama. Kein Action...einfach eine kleine feine Geschichte über einen Mann der versucht das beste aus seiner Situation zu machen und am ende....

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.