Fr. 33.90

Blob - Schrecken ohne Namen (1958) (Collector's Edition Limitata, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

1-2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

In einer kleinen Stadt in Pennsylvania geniessen Steve und Jane eine romantische Nacht unter einem Himmel voller Sternschnuppen. Als sie beobachten, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt, wollen sie sich den Himmelskörper aus der Nähe ansehen. Sie ahnen nicht, dass der Kern des Meteoriten aus einer alles verschlingenden, gallertartigen Masse besteht. Noch bevor das Paar den Krater erreicht, hat der Schrecken ohne Namen bereits sein erstes Opfer gefunden...

Haftungsausschluss: Capelight Video übernimmt keinerlei Verantwortung für Herzinfarkte, Ohnmachtsanfälle oder Nervenschäden.

Dettagli sul prodotto

Regista Irvin S. Yeaworth Jr.
Attore Steve Mcqueen, Aneta Corseaut, Earl Rowe
 
Genere Horror
Commedia
Culto
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 24.04.2015
Edizione Collector's Edition Limitata, Mediabook
Audio Inglese (PCM Mono), Tedesco (PCM Stereo)
Sottotitoli Inglese, Tedesco
Continuti speciali Libretto, Trailer, Commentari audio
Durata 83 Minuti
Formato 16/9, 1.66:1
Anno di produzione 1958
Titolo originale The Blob
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Noch ein McQueen-Film

    Scritta il 31. maggio 2008 da surfing.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe soeben gesehen das es seit etwa einem Jahr auch "Die Hölle ist in mir" auf DVD gibt. In diesem Film gab Steve McQueen sein Filmdebut. Bei den Starangaben fehlt sein Name, die Hauptrolle besetzt Paul Newman.

  • An Enemy of the People

    Scritta il 14. giugno 2007 da surfing.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    AUFGEPASST! Steve McQueen's nie wirklich veröffentlichter Film "An Enemy of the People" läuft ab Montag im Zürcher Kino Xenix!!! McQueen sieht man hier in einer für ihn sehr untypischen Rolle. Schade das er nie veröffentlicht wurde. Dank dem amerikanischen Fernsehen habe ich den Film auf Kassette. Für Fans von McQueen ein absolutes Muss.

  • War ja auch Zeit

    Scritta il 13. settembre 2005 da surfing.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe mich schon lange gewundert wann dieser Klassiker auf deutsch erscheint. Steve McQueen zog es damals vor eine einmalige Gage von etwa $3000 zu nehmen anstatt einer Gewinnbeteiligung am Erfolg. Etwas worüber er sich danach stets ärgerte. The Blob wurde nämlich ein Grosserfolg.

  • KULT

    Scritta il 13. gennaio 2004 da ManCity.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein Kult-Klassiker! Die Neu-Verfilmung wird den meisten heutzutage jedoch besser gefallen...

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.