Fr. 22.50

Le Miroir (1975) (Russian Cinema Council Collection)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der Film erzählt in assoziativer Form eine autobiografische Geschichte, die 1930 beginnt und bis in die späten 70er Jahre reicht. Der Protagonist ist ein Mann in den Vierzigern, der Bilanz ziehen will über sein bisheriges Leben.

Er versucht zu begreifen, was es an Wertvollem gab und gibt. Es werden nebeneinander drei Geschichten erzählt: Die erste beinhaltet Kindheitserinnerungen, die zweite Chroniken historischer Ereignisse, die unter einem sehr persönlichen Blickwinkel betrachtet werden, und die dritte philosophische Überlegungen, die schliesslich eine Synthese des Gezeigten bilden. Das Ereignis ist ein verwirrend vielschichtiger Film, dessen poetisch-traumhafte Bilderwelt dem Zuschauer noch lange im Gedächtnis bleibt.

Ein Bekenntnis, nannte der sowjetische Regisseur Andrej Tarkowskij seinen vierten Film. Er erzählt von seiner Mutter, seiner Kindheit und Jugend vor und während der Jahre des Grossen Krieges. 'Der Spiegel' ist der am stärksten autobiografisch geprägte Film Tarkowskijs, ein verschachteltes, verschlüsseltes Werk, in dem sein Konzept vom 'Film als Bildhauerei aus Zeit' am deutlichsten wird.

Dettagli sul prodotto

Regista Andrei Tarkovsky
Attore Anatoli Solonitsin, Margarita Terekhova, Nikolai Grinko
 
Genere Drammatico
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 06.09.2013
Edizione Russian Cinema Council Collection
Audio Russo (Dolby Digital 5.1), Russo (Dolby Digital Mono)
Sottotitoli Italiano, Inglese, Tedesco, Francese, Spagnolo, Neerlandese, Giapponese, Svedese, Russo, Portoghese, Cinese, Ebreo, Arabo
Continuti speciali Filmografie, Biografie, Documentario, Interviste, Trailer, Galleria fotografica
Durata 102 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 1975
Titolo originale Zerkalo (Russo)
Codice regionale 0
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.