Fr. 48.90

Nisekoi - Liebe, Lügen & Yakuza - Staffel 1 - Vol. 3 (Digibook)

Tedesco · Blu-ray

Pronta consegna

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Braun, blond - oder doch eher rot? Seit seine Verlobte aufgetaucht ist, weiss Raku überhaupt nichts mehr. Eigentlich kann er mit Marika gerade gar nichts anfangen, verärgern darf er sie allerdings auch nicht. Immerhin ist sie die Tochter des Polizeipräsidenten! Zur Ablenkung kommt ihm Kosakis Angebot, im Süsswarenladen ihrer Eltern auszuhelfen, gerade recht. So erfährt Raku endlich, dass sein Schwarm schon längst von der gespielten Liebe zu Chitoge weiss. Und als ein Taifun aufzieht und er bei Kosaki übernachten muss, scheint die Gelegenheit perfekt. Beim Sommerfest schmeisst sich jedoch auch Chitoge mächtig in Schale und bringt Raku gehörig ins Schwitzen. Damit ist die Jahreszeit der erhitzten Gemüter aber noch lange nicht vorbei: Ob Raku beim Strandausflug oder bei der Schulaufführung endlich seine einzig wahre Liebe findet ?

Episoden 11-15

Bonus:
Poster und Postkarten

Dettagli sul prodotto

Regista Naoyuki Tatsuwa, Akiyuki Shinbo
 
Genere Anime
Commedia
Romanticismo
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 27.03.2015
Edizione Digibook
Audio Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1), Giapponese (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Poster, Cartoline
Durata 125 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2014
Titolo originale Nisekoi (Giapponese)
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.