Esaurito

Dances with Wolves (1990) (Edizione 25° Anniversario)

Inglese · Blu-ray

US Version | Codice regionale A
Avviso importante: questo articolo può essere letto solo su apparecchi Codefree o apparecchi che supportano il codice regionale A.

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Ulteriori informazioni

Costner directs and stars in this epic vision of the old West, where a disillusioned soldier leaves the Civil War and strikes out to the prairie on his own. After a difficult start, he learns to live, love and respect the land when the Sioux Indians welcome him into their tribe.

Dettagli sul prodotto

Regista Kevin Costner
Attore Kevin Costner, Graham Greene, Mary Mcdonnell, Robert Pastorelli, Tantoo Cardinal, Charles Rocket, Floyd Westerman, Rodney A. Grant
Label MGM (VIDEO & DVD)
 
Genere Western
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 13.01.2015
Edizione Edizione 25° Anniversario
Audio Inglese
Sottotitoli Inglese, Francese, Spagnolo
Durata 234 Minuti
Anno di produzione 1990
Titolo originale Dances with Wolves
Versione US Version
Codice regionale A
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Meisterwerk

    Scritta il 30. agosto 2021 da Kev.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe den Film gestern zum ersten Mal geshen und kann nur sagen Hut ab! Absolutes Meisterwerk von und mit Kevin Costner!

  • Wunderschön...

    Scritta il 03. agosto 2012 da Matt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hier handelt es sich um die LANGE FASSUNG, 234 Minuten geballte Schönheit. Ein Meisterwerk!!

  • Chef d'oeuvre !

    Scritta il 18. settembre 2011 da Ariane.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    A 200% d'accord avec la critique ci-dessous : ce film est un monument du genre et une date dans l'histoire du cinéma.
    Un immense western qui rend pleinement hommage à la grandeur des Indiens et à leur esprit.
    And least but not least : une musique absolument magnifique du regretté John Barry !
    A déguster à chaque vision.

  • super super und Brilliant

    Scritta il 05. gennaio 2011 da Himmelhund.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das ist für mich die beste fassung von dem Film. Die kurzfassungen kann man in die tonne kloppen

  • was soll das!!!!!!!!!!!!

    Scritta il 05. gennaio 2011 da Himmelhund.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sind die Verrückt noch eine zweite Kurzfassung zu machen. Die mit 170 min. st schon mistIch kann euch nur Raten finger weg von derFssun

  • Version....

    Scritta il 01. gennaio 2011 da travis.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Welche Version ist drauf? Die Kinofassung oder die um 40 Min. längere Fassung? Danke für eine Antwort...

  • Version

    Scritta il 01. gennaio 2011 da travis.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Welche Version ist drauf? Die Kinofassung oder die um 40 Min. längere Fassung? Danke für eine Antwort...

  • Ok

    Scritta il 30. giugno 2010 da Tommydunn.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist tatsächlich teilweise etwas langweilig, auch wenn die Story an sich brillant ist. Zudem. Endlich mal ein Film, der die Expansion gen Westen kritisch hinterfragt und nicht glorifiziert! Endlich mal kein Pathos und kein typisch amerikanischer Hurrapatriotismus. Endlich mal ein Film, der das an den Indianern vergangene Unrecht wenigstens ansatzweise thematisiert. Darum: sehenswert....

  • langweilig + gähn?

    Scritta il 07. gennaio 2010 da ZaK.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schon schade das gewisse leute einfach ständig mit einem brett vor dem gesicht durchs leben watschen. wenn man den film nicht fühlen kann, was bleibt einem da noch? einer der besten filme. fakt.

  • meisterwerk

    Scritta il 03. gennaio 2010 da Pavlos.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hab selber ein halbes Jahr in South Dakota bei den Lakota gelebt,wo der Film gedreht wurde.Es ist der beliebteste Film der Indianer überhaupt, weil er zeigt wie das Leben wirklich war, damals.Mein absoluter Lieblingsfilm!

  • Hidden Features

    Scritta il 12. marzo 2009 da Der nicht mit Pfeil und Bogen schiesst.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Auf der DVD 2 den Cursor auf "Film Fortfahren" bewegen und anschliessend 1x nach rechts drücken. Ein Symbol erscheint. Mit den oben und unten Tasten können 4 kurze Dokumentationen zur Entstehungsgeschichte des Filmes abgerufen werden.

  • Schönheit & Wahre Brutalität

    Scritta il 02. marzo 2009 da fäbu film fox.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist ohne jede frage ein Meisterwerk. Unter dem Motto: "Den MUSS man haben".
    Die Schönheit überwiegt, aber das Ende habe ich erst einmal gesehen, brutal aber wahr.
    Ein Wahnsinn ist vor allem wie der Film beginnt. (Ich habe mir soeben in die Hosen gepisst..... oder der Satz: In der Offiziersmesse ist das Erdbeereis ausgegangen..........) Man könnte stundenlang noch schreiben.

  • bellissimo

    Scritta il 22. gennaio 2009 da Rosmarie.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Gelungener Transfer

    Scritta il 09. dicembre 2008 da Ricky Fitts.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    auf BD. Sehr gute Bildqualität und noch besserer HD-Sound - glasklarer Kauftipp !!!

    Gratulation Herr Costner, endlich mal gute Regiearbeit und Darstellerleistung - geht doch.

  • ausgezeichnet

    Scritta il 07. dicembre 2008 da KF.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eindrücklicher Film. und jetzt in blueray.
    Sehr erfreulich.

  • Gähn

    Scritta il 28. novembre 2008 da F.G..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe mich noch nie so gelangweilt bei einem Film. Wenn ich da ins Kino gegangen wäre, dann wäre das für mich eine einzige Qual gewesen!

  • langfassung

    Scritta il 15. giugno 2008 da James Dean.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...und weiss jemand ob die 40 min die herausgeschnitten worden sind auch dabei sind?

  • DTS?

    Scritta il 15. giugno 2008 da James Dean.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Weiss einer ob diese version DTS hat?

  • der mit dem wolf tanzt

    Scritta il 07. gennaio 2008 da Tony.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das tue ich ständig. jedes wochenende wenn ich mit meiner freundin tanzen gehe ;-)

  • Exellent

    Scritta il 22. luglio 2007 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Un chef d'oeuvre du cinéma !!!

  • unbeschreiblich.....

    Scritta il 30. gennaio 2006 da sascha Lauber.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ....nur schon als ich der soundtrack vorhin mit der trompete nach spielte stand mir die Gänsehaut zu berge. Unglaublich genjale Musikthemen geben diesem Wunderbaren Meisterwerk eine Emotionale Kareographie!!!!

    Das Love Theme welches im abspann mit der Flöte solo gespielt wird bringt mich zum weinen
    einfach oberhammer

  • Langweilig

    Scritta il 01. febbraio 2005 da swisspioneer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist ein einziger Schnarchfilm. Ich habe Ihn nur wegen Kevin Costner gekauft. Vier Sunden Dokumentarfilm erwarten euch.

  • danse avec les loups

    Scritta il 30. agosto 2004 da marc parent.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    film superbe qui rapelle des valeurs que l'on oublie dans notre société superficielle. a voir et a revoir.

  • GRANDIOS!

    Scritta il 29. luglio 2004 da smiles a lot.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich mag eigentlich keine western, kitsch pur...
    doch "der mit dem wolf tanzt" ist für mich einer der besten filme aller zeiten!!! ich kenne KEINEN EINZIGEN anderen film, in dem indianer so real dargestellt worden sind! das ist kein western, sondern DER indianerfilm! die schönsten bilder, die schönsten indianer....

  • wunderbar

    Scritta il 14. aprile 2004 da delbecko.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    grandioser film ! basta !

  • WAS WILL MAN MEHR ?

    Scritta il 25. marzo 2004 da JÜRG.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gegenüber der ersten Version auf DVD eindeutig bessere Bildqualität ( schärfe bei der ersten Version überzeichnet und in manchen stellen einfach zu Dunkel )hervorragende arbeit bei der Neuen Version und das Bild liegt jetzt im 2.35 Format vor vergleich Erste Version bei 16min und Neue Version 17min.zeigt schon wesentliche Bildunterschiede auch der Ton scheint besser Rüber zu kommen obwohl beide Versionen im 5.1 aufgelegt wurden. neue Version etwas Frontlastig bei der Musik doch mit einem guten Receiver einfach einzustellen dieser Film lohnt sich anzuschauen . Viel vergnügen JÜRG

  • muss man gesehen haben

    Scritta il 17. marzo 2004 da steph.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Als ich den Film zum ersten Mal sah hatte ich mehrmals Tränen in den Augen. Ich liebe Western aber dies ist DER Film. Ich werde Kev Costner ewig dankbar sein. Muss man gesehen haben.

  • Meisterwerk!

    Scritta il 11. marzo 2004 da Stefan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der beste Film von und mit Kevin Costner ... und auch einer der besten Filme überhaupt!

  • Superbe !

    Scritta il 03. febbraio 2004 da Vuillome.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Par contre, le film est grand ! Magnifique !

    Vuillome

  • TOP!

    Scritta il 01. febbraio 2004 da Stefan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bester Film von und mit Kevin Costner!

  • So sieht ein "Indianer-Film" aus...!

    Scritta il 06. dicembre 2003 da Almajo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    1990 war er DER Kassenschlager. Die Leute in den Kinos haben litten mit den Sioux und Kevin Costner mit. Und das zu Recht. "Der mit dem Wolf tanzt" ist ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Grossartige Bilder, eine herzzerreissende Geschichte, tolle Musik und echte Charakterdarsteller machen dieses Epos (diese DVD läuft rund 220 Minuten, wenn ich die vorhergehenden Kommentare korrigieren darf) zu einem echten Filmerlebnis. Ein unglaublicher Genuss. Schade, dass seither nichts Nennenswertes mehr über die amerikanischen "Natives" gedreht wurde. Das Thema "Indianer" ist schon lange wieder in Vergessenheit geraten. Das betrübt mich. Und auch die Art dieser Filme fehlt mir. "Wo sind all die Indianer hin?":(

  • présentation article

    Scritta il 10. novembre 2003 da Gilbert.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Pas de durée indiquée, pas d'indication audio: 5.1? DTS? Une seule version?

  • Der Einzige

    Scritta il 29. agosto 2003 da Homer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der einzige nennenswerte und gelungene Film von "Marathon - Costner".

  • einfach costner

    Scritta il 22. maggio 2003 da lexm.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    da muss nichts mehr gesagt werden!

  • Geht...

    Scritta il 02. febbraio 2003 da jdj.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..."nur" 200 min., nicht 240 wie auf der Hülle steht. Komisch.

  • korrektur

    Scritta il 19. novembre 2002 da hp zougg.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Lieber General

    Natürlich hattest du mit deiner Korrektur recht

  • Wunderschöner Western

    Scritta il 02. settembre 2002 da dps.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eine wirklich berührende Geschichte über die Freundschaft zwischen Menschen verschiedener Kulturen.
    Leider lassen sich die dt. Untertitel in der Originalfassung nicht ausblenden, sehr ärgerlich.

  • Schön und recht

    Scritta il 07. agosto 2002 da General.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    "Der mit dem Wolf tanzt" ist wirklich ein sehr guter Film. Aber, lieber hp zougg, die Musik ist von John Barry und nicht von John Williams. Doch ich muss dir recht geben damit, dass sie superb ist.

  • Auferstehung

    Scritta il 17. ottobre 2001 da hp zougg.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Costner schaffte 1990 dass was vor im schon viele versuchten er reanimierte das Western Genres auf eindrücklichste Weise "Der mit dem wolf Tanzt"ist aber viel mehr eine Studie über einen Mann der sich selber sucht, seiner Zeit weit voraus
    ist und die "Wilden" in einem ganz anderen Licht sieht.

    Exquisite Bilder superber Soundtrack(John Williams)
    sowie bis in die Kleinstrollen perfekte Schauspielleistungen machen diesen Film zu einem "Must"
    Kaufen!!!!!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.