Esaurito

Breaking Bad - Staffeln 1 - 5.2 - Die komplette Serie (Limited Steelbook Edition Pack - 15 Discs)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die atemberaubende Saga über Walter White - einen Highschool-Chemielehrer, der zum Meth-König wurde.
Bryan Cranston porträtiert Walter White, einen Familienvater, der kriminell wird, nachdem die Diagnose Lungenkrebs sein bis dahin ruhig verlaufendes Leben auf den Kopf stellt. Er rekrutiert den ehemaligen Studenten und Gelegenheitsdealer Jesse Pinkman als Gehilfen und steigt gegen einen hohen Blutzoll zum einflussreichsten Meth-Dealer auf. Walt gelingt es dabei allerdings nicht, seinen hartnäckigen Schwager, Drogenfahnder Hank Schrader, von seiner Fährte abzulenken. Wird Walt damit durchkommen oder wird ihn der Versuch das Leben kosten?

Dettagli sul prodotto

Attore Bryan Cranston, Aaron Paul, Betsy Brantley, Anna Gunn, Krysten Ritter, Dean Norris, Rj Mitte
Label Sony Pictures
 
Genere Drammatico
Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 04.12.2014
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Turco
Continuti speciali Scene inedite, Dietro le quinte, Music videos, Outtakes, Documentario, Interviste, Commentari audio, Galleria fotografica, Film corto
Durata 49h 8min
Formato 16/9, 1.78:1
Codice regionale A, B, C
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Unnötig und hat nichts zu bieten

    Scritta il 19. novembre 2014 da Markus.

    Diese Box eignet sich nur für solche, die die Staffeln noch nicht besitzen und die Serie noch nicht gesehen haben, für alle anderen rate ich die Finger davon zu lassen! Die Box wird von einer zu dünnen Kartonbox umhüllt und die einzelnen Staffeln sind zwar in einem "spezielleren" Stil gestaltet, doch was den Inhalt betrifft, gibt es weder sowas wie Karten oder Poster an dem man seine Freude haben könnte. Die Menüführung ist die gleiche wie bei der anderen Box und den einzelnen Staffeln, also auch da nix neues. Was mich auch sehr stört (und das inzwischen bei vielen Verpackungen anzutreffen ist), die Staffeln sind von einem Blatt umhüllt das sofort abfällt weil man am oberen Rand durchschneiden muss um das Steelbook zu öffnen. Ist dieses Blatt weg, klebt zwar noch ein weiteres Blatt dran, aber dort sind zu meiner Verwunderung nur immer die ersten vier oder fünf folgen aufgelistet, die restlichen sind nirgends zu finden, trotz 3,4 Discs pro Staffel, also auch da eine Enttäuschung! Wie gesagt: nur für solche die diese geniale Serie noch nicht kennen, ansonsten ist man als Fan nichts anderes als enttäuscht! Man wird das Gefühl nicht los, dass da wieder mal reine Geldmacherei dahinter steckt und keinerlei Tribut an diese geniale Serie gezollt wird, denn diese Serie hätte was besseres verdient!

  • love it! <3

    Scritta il 22. luglio 2014 da saul.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    eine der besten serien unserer zeit!

  • i'm the one who knocks

    Scritta il 21. gennaio 2014 da fredondo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sehr cool und reduziert designte box, leider ist der schuber etwas gar billig verarbeitet... nun, der inhalt zählt!

  • br.bad ist kult

    Scritta il 28. novembre 2013 da rouge.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    definitv eine der besten serien, die ich in meinen über 4 Jahrzehnten gesehen habe. Bryan Cranston, als hauptdarsteller und mit-produzent (der Dad aus malcolm mittendrin) spielt den walter white so genial. aber auch die anderen actors sind genial, die story ist packend und emotional zugleich. die umgebung ist typisch new mexico und und und....ein riesentipp für alle die z.B. auf mafia-filme, crime und mord-filme stehen, ein absolutes MUSS! Leider fällt am ende der staffel 5 / episode 16 die letzte klappe. hab echt alle folgen gesehen und setze dieser serie echt die krone auf!! respect auf ganzer linie für die tollen, spannenden und unterhaltsamen folgen... ganze packet (glaub 65 folgen à 50min.) für 130.-- und es ist jeden franken wert!!

  • Scritta il 30. settembre 2013 da Better call Saul.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Blu-Rays sind region free - Grandiose Serie!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.