Esaurito

A Most Wanted Man (2014)

Inglese · Blu-ray

US Version | Codice regionale A
Avviso importante: questo articolo può essere letto solo su apparecchi Codefree o apparecchi che supportano il codice regionale A.

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Ulteriori informazioni

German intelligence agent Gunther Bachmann (Philip Seymour Hoffman, in his final starring role) must race against time to solve a perilous mystery: Is the half-Chechen, half-Russian Muslim who`s surfaced in Hamburg a victim seeking refuge... or a terrorist seeking revenge? Hoffman`s mesmerizing turn as Bachmann will glue you to your seat until the final, shattering conclusion of this John le Carre thriller.

Dettagli sul prodotto

Regista Anton Corbijn
Attore Willem Dafoe, Philip Seymour Hoffman, Daniel Brühl, Rachel Mcadams, Robin Wright
Label Lion's Gate
 
Genere Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 04.11.2014
Audio Inglese
Anno di produzione 2014
Titolo originale A Most Wanted Man
Versione US Version
Codice regionale A
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Darum

    Scritta il 12. giugno 2015 da Bonifatius.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es gibt Filme die sind grandios, dann gibts welche die sind wenigstens noch unterhaltsam, langweilige gibt's auch... aber die allerschlimmsten sind diejenigen, welche einem schon nach 30 Minuten zu Tode nerven! Und dieser hier gehört definitiv in letztere Kategorie.

  • WHAT?

    Scritta il 11. giugno 2015 da der dude, man.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also ich fand den Streifen wirklich gut und Hofmann spielt äusserst überzeugend.
    An die Hirnakrobaten vor mir: Das die Geschichte voraussehbar ist, darum gehts gar nicht. Sondern die Geschichte aufzuzeigen ist der Sinn der Sache.

    Für mich einer der besten Filme des Jahres

  • nie wieder...

    Scritta il 22. febbraio 2015 da fredondo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    werde ich den fehler machen und mir einen film von corbijn anschauen! habe mich schon bei "the american" zu tode glangweilt, diesen hier hab ich nur wegen seymor hoffman geguckt - aber selbst dem war es scheinbar unmöglich, diesem zähen und öden streifen einen gewissen drive zu verpassen. anton, tu mir bitte den gefallen und belass es doch bei deinen (übrigens ebenfalls schmerzhaft unorginellen) werbefilmchen für grönemeyer & co., danke!

  • Catch me if u can - they will!

    Scritta il 22. febbraio 2015 da hastalavista.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Diese Geschichte zeigt lose Parallelen zu dem realen Fall des in Guantanamo inhaftieren Mauretanier Mohamedou Ould Slahi (Das Guantanamo Tagebuch). In Geheimdiensten gibt es womöglich vermehrt eine Handvoll Agenten, die die Zusammenhänge besser verstehen als die eigentlichen Entscheidungsträger. In der Folge werden konstruktive Ansätze zur Lösung von Konflikten dilettantisch sabotiert. Fazit: Wie die "Schnarchtüte" vor mir bereits postet, hätte dieser Geschichte ein wenig mehr Antrieb nicht geschadet. Wobei solche verdeckten Ermittlungen eben nicht viel Feuerzauber verbreiten sollten, so sie denn halbwegs glaubwürdig inszeniert werden. Eine erhöhte Schnittfolge und rasantere bzw. wackeligere Kameraeinstellungen helfen schon. Auch die cast war nicht durchweg elegant gewählt. Ausser P.Seymour-Hoffman & den beiden Verdächtigen war die Darstellung nicht unbedingt überzeugend. Weitere Filmtipps zum Thema: "Closed circuit", "Rendition"

  • mjää

    Scritta il 19. febbraio 2015 da schnarchtüte.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gute schauspieler schlechte und langweilige story weil zu 110% vorraussehbar.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.