Esaurito

Winnie Puuh - Auf grosser Reise (inkl. Vorlesebuch) (1999) (Digibook)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Aus dem märchenhaften und geheimnisvollen Hundertmorgen Wald kommt jetzt - nach Walt Disneys Meisterwerk "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" - ein neuer vollängiger Film mit dem beliebtesten und knuddeligsten Bären aller Zeiten: WINNIE PUUH AUF GROSSER REISE. Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt langsam der Ernst des Lebens an: Er kommt in die Schule. Weil er aber nicht den Mut aufbringt, sich persönlich von seinen liebenswerten Freunden zu verabschieden, hinterlässt er ihnen einen Brief. Doch Winnie und die anderen verstehen den Inhalt der Nachricht falsch und befürchten nun, dass der arme Christopher sich verirrt hat und in grosser Gefahr steckt. Kurz entschlossen machen sich der knuffige Bär, Ferkel, Tigger und I-AAH auf die Reise, um den verlorenen Freund zu suchen, und stürzen sich kopfüber in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens. Eine gefühlvoll erzählte Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt mit fünf bezaubernden neuen Songs und all den niedlichen und lustigen Freunden aus dem Hundertmorgen-Wald. Ein hinreissendes Filmvergnügen und ein unvergessliches Erlebnis - nicht nur für die kleinen Disney-Fans!

Dettagli sul prodotto

Genere Disney
Cartoni animati
Contenuto DVD
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 25.09.2014
Edizione Digibook
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 2.0), Spagnolo (Dolby Digital 5.1), Danese (Dolby Digital 2.0), Finlandese (Dolby Digital 2.0), Portoghese (Dolby Digital 2.0), Norvegese (Dolby Digital 2.0), Svedese (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Inglese (per non udenti), Inglese
Durata 73 Minuti
Formato 1.33:1, 4/3
Anno di produzione 1999
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Regia e studio

Genere

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.