Esaurito

Weihnachts Spielfilm Box - Das zauberhafte Eichhörnchen / Marcelino / Eine total verrückte Bescherung

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

1 altra versione disponibile

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Das zauberhafte Eichhörnchen
Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist knapp und für Weihnachtsgeschenke reicht es schon erst recht nicht. Doch ein guter Geist wacht über die Amendolas. Es ist das Eichhörnchen Rupert, das im Speicher des Hauses lebt und auf einem kleinen Schatz sitzt, den es den Amendolas zukommen lassen will. Aber noch ahnen die Amendolas nicht, dass der Geist der Weihnacht sie alle beglücken wird.

Marcelino
Marcelino wird als Säugling auf den Stufen eines Klosters abgelegt. Die Franziskaner kümmern sich fortan um das Waisenkind. Eine Regel muss Marcelino jedoch befolgen: Er soll niemals den Dachboden des Klosters betreten. Die Neugier des Jungen besiegt jedoch seine Angst vor Strafe und er entdeckt schliesslich auf dem Dachboden ein grosses Kruzifix. Da ihm der Gekreuzigte mit ausgezehrten Wangen hungrig vorkommt, stiehlt er Brot und Wein aus dem Kloster und reicht diese der Statue. Für den Junge erscheint die Christusfigur nun lebendig und Marcelino hat einen einzigen Wunsch...

Eine total verrückte Bescherung
Bob lebt mit seiner Frau Mindy und den Kindern Tim und Susie in einer wahren Oase des Glücks. Er liebt Weihnachten und wie jedes Jahr wird mit viel Vorfreude das Haus geschmückt. Alles könnte so schön sein, wenn nicht plötzlich gegenüber dieser neue Nachbar einziehen würde. Es ist sein ehemaliger Mitschüler Stu Jones samt Familie, mit dem ihn schon seit High-School-Tagen eine Dauerfehde verbindet. Es kommt wie es kommen muss: Zwischen den beiden störrischen Sturköpfen entbrennt ein wüster Wettstreit, um die schönste Weihnachtsbeleuchtung und um den begehrten 1. Platz im jährlichen Deko-Wettbewerb der kleinen Stadt. Doch während des bizarren Konkurrenzkampfs der Eltern bahnt sich zwischen ihren Teenager-Kindern eine scheue Liebe an.

Dettagli sul prodotto

Regista Irving Pichel, Jose Luis Gutierrez, Harvey Frost
Attore Jimmy Durante, Terry Moore, Tom Drake, Frank Orth, Alejandro Tommasi, Teresa Ruiz, Jorge Lavat, Gerardo Moscoso, Daniel Stern, Matt Frewer, Teryl Rothery
 
Genere Natale
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 24.10.2014
Audio Tedesco (Dolby Digital)
Durata 4h 21min
Formato 4/3
L'elenco dei film Das zauberhafte Eichhörnchen, Marcelino, Eine total verrückte Bescherung
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.