Fr. 17.90

Gimme Shelter (2013)

Tedesco · DVD

1-2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die 16-jährige Apple (Vanessa Hudgens) ist bei ihrer Mutter June Bailey (Rosario Dawson) aufgewachsen, die als Prostituierte arbeitet und heroinabhängig ist. June drängt Apple
dazu, in ihre Fussstapfen zu treten, doch diese wünscht sich mehr vom Leben. Sie sucht deswegen ihren Vater Tom Fitzpatrick auf, der erst 19 Jahre alt war, als er June schwängerte und sie daraufhin verliess. Tom arbeitet inzwischen als Wall Street Banker und gestattet Apple widerwillig bei ihm zu wohnen. Doch als Apple feststellt, dass sie schwanger ist und sich dazu entscheidet, das Kind zu behalten, wird sie von Tom zurück auf die Strasse gesetzt. Schliesslich nimmt sich der Kaplan McCarthy (James Earl Jones)
ihrer an und verspricht ihr, sie in einem Heim für schwangere junge Frauen unterzubringen. Dieses wird von der spirituellen Kathy (Ann Dowd) geleitet und zum ersten Mal in ihrem Leben beginnt sich Apple an einem Ort zu Hause zu fühlen.

Dettagli sul prodotto

Regista Ron Krauss
Attore Brendan Fraser, Rosario Dawson, Vanessa Hudgens
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genere Drammatico
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 17.07.2014
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Francese (Dolby Digital 5.1), Spagnolo (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese (per non udenti), Inglese, Tedesco, Francese, Spagnolo, Neerlandese, Hindi, Svedese, Norvegese, Danese, Finlandese, Arabo, Turco
Continuti speciali Scene inedite, Documentario, Descrizione audio
Durata 97 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2013
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Super

    Scritta il 31. luglio 2014 da Claudia.

    Der Film ist ziemlich beeindruckend und zeigt das Leben vieler Jungen Mütter die kein zu Hause haben. Er ist traurig und auch schön zugleich. Kann den Film nur Empfehlen

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.