Descrizione

Ulteriori informazioni

Nach Vietnamkrieg und Flucht aus der Gefangenschaft der Vietkong führen John Eastland und sein Freund Michael Jefferson in New York ein einfaches und friedliches Leben, bis ein Verbrechen geschieht. Mit mutigem Einsatz können die beiden ehemaligen Frontkämpfer einen Raubüberfall verhindern. Doch die Verbrecher kehren zurück. Sie fallen über Jefferson her, der den Anschlag überlebt, aber für immer gelähmt bleibt. Die Geschichte vom „Exterminator" ist die grausame Rache John Eastlands an der New Yorker Unterwelt. Gnadenlos wütet er unter den Drogenhändlern, Dieben sowie Gangstern und wird nach einer Serie spektakulärer Morde beinahe zum Volkshelden. Die Behörden müssen jedoch diesen privaten Rachefeldzug stoppen, denn selbst die Regierung in Washington ist inzwischen besorgt. So erhält CIA-Detektiv James Dalton den Auftrag, den „Exterminator" auszuschalten...

Dettagli sul prodotto

Regista James Glickenhaus
Attore Robert Ginty, Christopher George, Samantha Eggar, Steve James, Tony Di Benedetto
Label ELEA-Media
 
Genere Action
Thriller
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Edizione Edizione Limitata, Uncut, Cover A
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Inglese (DTS-HD 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0), Tedesco (DTS-HD 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Durata 104 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 1980
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Hammer !!!!!

    Scritta il 22. novembre 2004 da lool.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film hat eine grossartige Story und glänzende Special Effects!!!! Und was die Schauspieler angeht, so kann ich nur sagen ===> Grandios!!! Die scene mit dem Fleischwolf gefällt mir am besten^^

  • Hehe

    Scritta il 19. settembre 2004 da BK buntes hirsenkorn.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der film ist so doof dass er schon wieder witzig ist... hab mich kaputtgelacht... vor allem christopher george in der hauptrolle sieh aus wie der hauptdarsteller in einem schlechten porno...

  • schwach

    Scritta il 19. agosto 2003 da rygar.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    die story klingt noch sehenswert, der film war langweilig.

  • Die Langeweile

    Scritta il 28. luglio 2003 da Marcellus.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich denke bis auf vielleicht 3 harte Scenen, die sich auf 5 Min zusammenschneiden liessen, ist dieser Film nicht sehenswert. Ich musste mich durchringen bis zum Schluss durchzuhalten.

  • action der harten Sorte

    Scritta il 07. gennaio 2003 da ichi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Netter Film, etwas alt aber gute Effekte..

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.