Esaurito

Divertimento - Gate 10 (Edizione Limitata, DVD + CD)

Tedesco · DVD

SWISS

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Johnny Fischer und Manu Burkart alias DivertiMento sind mit ihrem neuen Bühnenprogramm "Gate 10" zurück auf der Bühne. Schon seit 10 Jahren begeistern die beiden ihr stetig wachsendes Publikum. Mit "Gate 10" knüpfen sie nahtlos an ihre Vorgängerprogramme "ZuvieliSation" und "Plan B" an. Mit gekonnter Mimik, Musik und witzigen Dialogen begeistern Johnny und Manu in über 40 verschiedenen Figuren und entführen ihr Publikum auf ihre redlich verdiente Jubiläumsreise. Auf der neuen DVD zu "Gate 10" befinden sich das gesamte Programm sowie ein 15 min. Making of. Die Limitierte Version hat ausserdem das gesamte Programm noch als Bonus CD dabei, das perfekte Package für jeden DivertiMento Fran!

Tracklisting CD:
01. Begrüssung
02. Ursula am Info-Desk
03. Jazz- Musiker
04. Rede Seifert & Emmenegger
05. Schlager Duo Halli & Galli
06. Brieftauben
07. Papi Manu
08. Romatic 4 Showact
09. Bauchredner Show
10. J.K. Show
11. Gianfranco am Zoll
12. Musical Song
13. Schlusslied

Dettagli sul prodotto

Genere Comedy
Contenuto DVD + CD
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 20.09.2013
Edizione Edizione Limitata
Audio Svizzero Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Continuti speciali Making of, Scene inedite
Formato 16/9
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Regia e studio

Genere

Recensioni dei clienti

  • cabaret

    Scritta il 10. novembre 2013 da cabaret.

    Mein Gott, absolut Gääääähn. Da war ja Emil, Cabaret Rotstift und Edelmais noch VIEL BESSER.
    Absolut langweilig. Das absolute Muss in der Cabaret Szene? Ich frage mich.

  • Genial!

    Scritta il 29. ottobre 2013 da Jérôme Freymond.

    what else?

  • ja aber.....

    Scritta il 26. settembre 2013 da hanger.

    dazu brauchts auch nicht viel.

  • das Beste...

    Scritta il 26. settembre 2013 da kaite.

    ... was die CH-Comedy Szene im Moment hat!!

  • Ein MUSS

    Scritta il 24. settembre 2013 da IDDDDDA.

    Sehr lustig...

  • Grandios

    Scritta il 22. settembre 2013 da Lori.

    Das mit Abstand beste, was die Schweizer Komikerszene hergibt. Die Beiden sind genial. Ein super Programm, extrem lustig und sehr abwechslungsreich. Lachmuskel-Training garantiert.

  • Schwach!!

    Scritta il 21. settembre 2013 da Jesus von Nazareth.

    Irgendwie nicht lustig! Die alten sind viel besser!

  • Was fehlt hier?

    Scritta il 21. settembre 2013 da tommymovie.

    Ich war begeistert von Ihren bisherigen Programmen.Sie haben die Cabaretszene in der Gegenwart sehr geprägt.Hier jedoch scheint Ihnen dies irgendwie nicht zu gelingen.
    Bin nach wie vor ein Fan des Duo's und bin gespannt mit Freude auf neue Projekte.

  • So muss Cabaret sein!

    Scritta il 30. luglio 2019 da MCS.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Da gibt es nicht mehr viel dazu zu sage, als: ich freu mich scho auf das neue Programm!!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.