Esaurito

Excision (2012) (Uncut)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Pauline ist ein verstörter, soziopathischer Teenager, der eines am besten kann, jeden, den sie trifft, vor den Kopf stossen! Dazu ist nicht mehr nötig, als einfach sie selbst zu sein. Das reicht von ihrer herrschsüchtigen Mutter bis zu jedem Menschen, mit dem sie in der Schule spricht. Pauline möchte Ärztin werden, um ihrer kranken Schwester eines Tages helfen zu können. Doch Pauline wird noch von ganz anderen Sehnsüchten heimgesucht. Nachts hat sie obszöne Träume, die nicht nur von Sex handeln.

Dettagli sul prodotto

Regista Richard Bates Jr.
Attore Annalynne Mccord, Traci Lords, Ariel Winter, Roger Bart, Jeremy Sumpter, Malcom McDowell, Matthew Gray Gubler, Marlee Matlin, Ray Wise
 
Genere Drammatico
Horror
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 27.03.2015
Edizione Uncut
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Continuti speciali Trailer, Commentari audio
Durata 81 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2012
Titolo originale Excision
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Super

    Scritta il 09. agosto 2014 da spell.

    Einer der besten seiner Klasse. Spannendes und hartes Kino.

  • Excision

    Scritta il 22. giugno 2023 da Lexy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein toller und spezieller Film mit krassem Ende und mit einer grandiosen Hauptdarstellerin, die mühelos vom abgerockten Teenager zur cleanen Sexgöttin wechselt...
    Besonders gut ist auch Traci Lords als verzweifelte Mutter: "Ich versuche immer noch meinen Eltern zu vergeben", das sagt sie so ehrlich, dass es schon fast wahr erscheint!

  • Leider...

    Scritta il 22. marzo 2016 da pat.bass79.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...NEIN!!!
    Ich kann mich meinen Vorschreibern ganz und gar nicht anschliessen. Ich fand den Film einfach nur grotesk und an vielen Stellen krank. Was mich immer beunruhigt, wenn ich solche Filme sehe: irgendjemand muss ja dieses Drehbuch geschrieben haben...
    Ich habe den Film nach einmaligem Anschauen auf jeden Fall mit viel Freude dem Abfalleimer übergeben... :-)
    Fazit: wer groteskes und z.T. geschmackloses Kino liebt, kann sich diesen Film gerne ansehen. An alle anderen appellier ich: lasst die Finger davon...

  • Spitze

    Scritta il 09. agosto 2014 da Cyber.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schliesse mich hier an
    Super spannendes düsteres und brutales Werk. Ganz grosses Kino. Geht unter die Haut.
    Emotionales Familiendrama das einem bis zum Schluss fesselt.

  • eigenartig

    Scritta il 28. marzo 2013 da pabol.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film hat mich sehr überrascht. Immer merkwürdiger gestaltet sich die Handlung, bis am Ende doch einiges klar wird. Es gibt auch witzige Situationen, bissig satirisch, aber im Ganzen ists ein morbides modernes Familien-Drama mit Horrorelementen, das sehr eigenständig daherkommt. Die Haptdarstellerin ist einfach Klasse, das Drehbuch spannend.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.