Descrizione

Ulteriori informazioni

Nach dem Tod ihrer Eltern verschwinden die beiden Schwestern Victoria und Lilly spurlos. Erst Jahre später werden sie in einer abgelegenen Hütte scheinbar unversehrt gefunden. Doch nachdem ihr Onkel Lucas und seine Freundin Annabel sie zu sich nehmen, zeigen die Schwestern ein beängstigend bizarres Verhalten. Lauert in den Schatten tatsächlich jene unheimliche Gestalt, die sie "Mama" nennen?

Dettagli sul prodotto

Regista Andrés Muschietti
Attore Daniel Kash, Nikolaj Coster-Waldau, Jessica Chastain, Javier Botet, Megan Charpentier
Label Universal Pictures
 
Genere Horror
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 23.01.2014
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Turco (Dolby Digital 5.1), Russo (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Russo, Rumeno, Bulgaro, Greco, Turco
Durata 96 Minuti
Formato 1.85:1, anamorfico
Anno di produzione 2013
Titolo originale Mama
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Eher schmunzeln als gruseln

    Scritta il 23. giugno 2015 da Cem.

    Einer dieser Filme, die so viel Potential haben, es sich dann aber selbst unglaublich schwer machen, weil sie einfach viel zu viel offenlegen wollen.
    Immer dann, wenn man langsam von der düsteren Atmosphäre gepackt wird, kommt "Mama" daher und zerstört durch ihre unfreiwillig komisch, weil zu offensichtlich gekünzelte Erscheinung, eigentlich alles, was einen guten (klassischen) Horrorfilm ausmachen würde - nämlich dieses geheimnisvolle, nicht greifbare, nicht erklärliche.
    Das Ende nimmt dem Film dann wirklich auch das letzte Fünkchen Ernsthaftigkeit und ließ mich dann doch eher schmunzeln als gruseln.

  • Scritta il 10. gennaio 2015 da _Sirking_.

    Ich habe soooo viele Horrorfilme gesehen, von 'Psycho' bis 'Final Destination' aber dieser Film ist der einzige bei dem ich nicht nur ein klitzekleines Detail zu bemängeln habe!!

  • Sehr gut

    Scritta il 19. febbraio 2014 da Papa.

    Hier stimmt alles. Endlich ein guter Gruselfilm.
    Meine Freundin ist fast gestorben beim schauen...lol
    Kaufen !
    Echt geiler Movie.

  • Schlecht & Lächerlich

    Scritta il 10. gennaio 2014 da smash.

    Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Nur Trash, sagt smash!

  • Sehr gut

    Scritta il 05. gennaio 2014 da Cäsarius.

    Ganz toller Film . Hier stimmt alles. Spannend und Horrorig...Die gute Mama .
    Gehört in jede Sammlung.

  • vorzeitiges Ergrauen garantiert

    Scritta il 29. ottobre 2013 da Trollibus.

    So als Tip zum nachdenken: das Waldhaus hiess Helvetia.. Die Geister-Mama poltert ja echt gruselig durchs Haus aber noch gruseliger fand ich Annabel. Das Ende war schwach, so als hätte Del Toro seine Brille gegen Kurzsichtigkeit für ein anderes Script eingetauscht - 'Sleepy Hollow' liess grüssen. Ganz interessant, aber ob die Special-Effects ein sehr gut rechtfertigen? N-ein. Gibt's wohl eine Fortsetzung mit dem Namen Papa?

  • *zitterzitter*

    Scritta il 30. settembre 2013 da *zombie-barbie*.

    Sehr effektiver Grusel-Schocker mit angespannter Atmosphäre bis zum Schluss.
    Ich finde den Film ...

  • mamaaaa

    Scritta il 25. settembre 2013 da billardtisch.

    mir hat der film gut gefallen... und ehrlich gesagt, bei dem quatsch an suspense oder horrorfilme was in letzter zeit erschienen ist, ist MAMA weit vorne dabei...
    gute schauspieler
    gute stimmung
    böse Mama

  • Super

    Scritta il 15. settembre 2013 da Marcus.

    Echt spannend! Der Schluss ist etwas eigen...

  • Durchgehend spannend

    Scritta il 28. agosto 2013 da El presidente.

    Ein sehr guter Horrorfilm der ohne viel Computertricks und Blut auskommt. Die 90min sind dann viel zu schnell rum, da der Film einem ohne Pause fesselt.
    Ist aber nichts für schwache Mamanerven,da die Kinder die eigentlichen Hauptdarsteller sind und einem wirklich gruseln.

    Wer der Film "Sinister" toll fand, ist sicher auch mit Mama gut bedient.

  • ??

    Scritta il 28. maggio 2013 da Bunny.

    Ab wann ist dieser dvd erhältlich?

  • Papa

    Scritta il 29. aprile 2013 da Chlätterbär.

    Ja, endlich wieder mal ein guter Gruselschocker - und dann erst noch im Kino. Mama ist ein unterhaltsamer, spannender Grusler ohne Hänger, mit guten Schauspieler und einigen sehr fiesen Schockmomenten. "Es" wird meiner Meinung nach leider schon viel zu früh gezeigt, was die gruselige Stimmung etwas dämpft. Trotzdem besteht während dem ganzen Film eine wohltuend unangenehme Atmosphäre.

  • endlich...

    Scritta il 21. aprile 2013 da Novid.

    mal wieder ein guter gruselschocker! spannend und unterhaltsam...

  • hype...

    Scritta il 25. gennaio 2019 da K.Rähe.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sehr gutes darüber gehört. aber bloss 2 bis 3 gruselmomente (was für die "heutige" zeit leider schon viel ist), ein paar nette schmunzler, eine fast schon tränenreiche szene... von allem ein wenig: doch das grosse ganze, sicher nicht der über-schocker. aber sehenswert. einmal. gut' nacht, mama...

  • Moi pas !

    Scritta il 03. dicembre 2014 da Bibo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Non, moi j'ai pas aimé.
    Je suis resté sur ma faim. La fin étant assez nulle.
    Je me suis aussi dit que si Rafi et Manu aimaient ce film, j'allais adorer. Comme quoi... il n'y a pas de recettes miracles !

  • Mama

    Scritta il 13. marzo 2014 da Rafi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    un film d'horreur espagnol mais avec des acteurs anglais, j'ai aimé et en plus c'est original loins des standards Hollywoodien

  • Mama

    Scritta il 06. maggio 2013 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    moi, j'ai bien aimé...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.