Fr. 21.90

Der Lügner (1961) (Filmjuwelen)

Tedesco · DVD

2-3 giorni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Sebastian Schumann ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn verlassen hat, ist er alleinerziehend und muss sich um seine achtjährige Tochter Nicky kümmern. Um das Kind nicht mit seinen alltäglichen Problemen zu belasten, lässt er es in dem Glauben, die Mutter sei nun ein Engel im Himmel. Zudem erfindet er für Nicky immer neue Geschichten über sein vermeintlich abenteuerliches Leben: Mal ist er ein Diplomat, mal ein Spion, mal ein Weltraumfahrer, mal ein Meisterboxer und mal ein Bankdirektor. Als Sebastian eines Tages seine Arbeit verliert und auch dies vor seiner Tochter geheim hält, ruft eine Nachbarin das Jugendamt auf den Plan - ein Gericht soll entscheiden, ob Nicky bei dem notorisch flunkernden Vater wirklich gut aufgehoben ist.

Dettagli sul prodotto

Regista Ladislao Vajda
Attore Heinz Rühmann, Gustav Knuth, Annemarie Düringer, Julia Follina
 
Genere Drammatico
Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 15.02.2013
Edizione Filmjuwelen
Audio Tedesco (Dolby Digital 1.0)
Continuti speciali Libretto, Trailer
Durata 89 Minuti
Formato 1.37:1
Anno di produzione 1961
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.