Fr. 21.90

Alles koscher! (2010) (Grosse Kinomomente)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Mahmud Nasir ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch nicht gerade strenggläubiger Moslem. Als seine Mutter stirbt, macht er jedoch eine Entdeckung, die sein komplettes Leben auf den Kopf stellt. Er findet seine Geburtsurkunde, die ihn nicht nur als Adoptivkind, sondern auch als Juden ausweist sein richtiger Name ist Solly Shimshillewitz! Um seinen vermeintlichen Vater Izzy Shimshillewitz im Altersheim besuchen zu können, muss Mahmud dem kranken Mann als Jude unter die Augen treten, und so begibt er sich äusserst widerwillig bei dem jüdischen Taxifahrer Lenny in die religiöse und kulturelle Lehre.

Dettagli sul prodotto

Regista Josh Appignanesi
Attore Igal Naor, Omid Djalili, Richard Schiff, Matt Lucas, Miranda Hart, Stewart Scudamore, James Krishna Floyd
Label LEONINE
 
Genere Drammatico
Commedia
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 26.10.2012
Edizione Grosse Kinomomente
Audio Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto, Interviste, Trailer, Informazioni supplementari
Durata 105 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2010
Titolo originale The Infidel
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Hätte mehr Potenzial

    Scritta il 06. maggio 2012 da c-real.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein paar gute Ansätze und einen sympatischen Hauptdarsteller. Das Ende kommt wie aus einem lahmen Hollywood-Friede-Freude-Eierkuchen daher, darume ein...

  • Salam aleikum, shalom, servus

    Scritta il 22. novembre 2011 da hastalavista.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein netter Versuch die religiöse Welt mit ihren Absurditäten auf komödiantische Weise zu interpretieren. Letztendlich gibt's ja tatsächlich solche Dogmatiker, die darauf bestehen bei Heirat oder sonstwas einen Glaubenswechsel vorzunehmen. Tja, von diesen "Freaks" laufen eine ganze Menge auf diesem Planeten herum, auch bei uns. Fazit: Darstellerisch ist R.Schiff und O.Djalili wirklich gut. Auch der Umgang mit den gängigen Stereotypen passt. Allerdings fand ich die Gags überwiegend lahm. Ich hatte mir eher so eine Machart wie Monty Pythons vorgestellt. Leider war das nicht der Fall. Gut möglich, dass Fans von "Four Lions" dieses Werk hier goutieren könnten.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.