Descrizione

Ulteriori informazioni

Als Agent Kay vor einigen Jahren die Geheimorganisation der MEN IN BLACK verliess, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften "geblitzdingst". Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als Postbote in einem kleinen idyllischen Örtchen in Massachusetts. Sein ehemaliger Partner Jay ist derweil zum neuen Top-Agenten der MIB aufgestiegen. Aber der Kampf gegen die Ausserirdischen macht ihm ohne Kay keinen rechten Spass mehr. Umso weniger als ein neues, gefährliches Alien auftaucht: In Gestalt eines verführerischen Dessous-Models will Serleena die Erde unterjochen. Nur Kay könnte das Biest aufhalten - wenn er sich doch bloss an seine frühere Existenz erinnern könnte! Agent Jay macht sich deshalb auf, seinen alten Freund zu reaktivieren. Und dann stürzen sich beide in ein bizarres Abenteuer, das seinesgleichen sucht...

Dettagli sul prodotto

Regista Barry Sonnenfeld
Attore Tommy Lee Jones, Rosario Dawson, Rip Torn, Lara Flynn Boyle, Johnny Knoxville, Will Smith, Tony Shalhoub
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genere Action
Commedia
Fantascienza
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 26.04.2012
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Francese (Dolby Digital 5.1), Spagnolo (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese (per non udenti), Inglese, Tedesco, Francese, Spagnolo, Neerlandese, Hindi, Svedese, Norvegese, Danese, Finlandese, Arabo, Turco
Continuti speciali Finale alternativo, Music videos, Outtakes
Durata 88 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2002
Titolo originale Men in Black 2
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Durchschnittskost

    Scritta il 22. ottobre 2005 da The King.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wie bereits die Meisten vor mir gesangt haben, ist es eine durchaus unterhaltsame, witzige und solide Fortsetzung, jedoch ohne grosse überraschungen und die Story ist leider etwas sehr mau. Sicher nicht schlecht, aber bei Weitem nicht der Knaller wie es Teil 1 war!

  • nicht schlecht

    Scritta il 27. dicembre 2004 da The King.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist zwar nicht schlecht, konnte mich jedoch nicht so sehr überzeugen wie der hervorragende erste Teil. Humor, Action und Effekte können zweifellos mithalten aber die Story ist, wie so oft bei Fortsetzungen, der grösste Schwachpunkt des Films. Es will einfach nie richtig Spannung aufkommen, was ich sehr schade finde. Da hätte man meiner Meinung nach lieber mal auf eine Actionszene verzichtet und dafür die Story etwas besser ausgeschmückt. Alles in Allem ganz nett aber leider nicht wirklich ein Hit.

  • Geil!

    Scritta il 07. ottobre 2003 da Red Line.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich war ziemlich überrascht. Der Film hatte ziemlich schlechte Kritiken, aber er ist genau so gut wie Erste.

  • Selbe Story zum Zweiten

    Scritta il 13. marzo 2003 da Platinium.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    .....aber trotzdem Unterhaltsam gemacht. Wer sich einen netten Abend ohne grosses Nachdenken machen will, liegt bei diesem Film genau richtig.

  • smith isch huere geil

    Scritta il 22. febbraio 2003 da doefde.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mann.. i find dä smith huere geil... aber ganz klar finden 1000 mol geiler im erschte teil... do lacht mer sich futsch ab dene beidne... mann.. sogeil... aber naja... dä 2 teil... meh isch sich jo langsam gwöhnt, dass dä 1 immer besser isch.
    trotzdem finden guet

  • "Fesselung" bleibt aus...

    Scritta il 09. febbraio 2003 da Blackbox.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    An MIB 1 wird der 2. Teil nie und nimmer rankommen. Durch die vielen Überraschungseffekte im 1. Teil konnte viel erreicht werden. Im 2. Teil ist man ständig auf kurioses gefasst, was den Film nicht mehr so faszinierend und fesseln mag. Die Story an sich ist typisch für eine Fortsetzung: Zusammengesucht, damit sie zum 1. Teil passt. Meiner Meinung nach ein nicht schlechter, jedoch auch nicht überwältigender Film...

  • Gar nicht so übel

    Scritta il 08. febbraio 2003 da Bastian.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist unterhaltend und äusserst kurzweilig. Es ist im gutzuschreiben, dass er bereits nach 80 Minuten zum Schluss kommt und nicht unnötig in die Länge gezogen wurde. Fabelhafte Tricks und stimmige Musik.

  • einfach geil

    Scritta il 07. febbraio 2003 da sabrina.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist für alle Emfehlenswert . Und sich immer wieder über neu erfunden Konstruierte monster freuen . Er ist einfach empfehlenswert .

  • Eine 1 Hund Show

    Scritta il 23. gennaio 2003 da MovieMan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wau Wau, kann ich nur sagen. Die Story ist Lau. Ohne Pfeffer und Salz.
    Kann man sich sparen den zu kaufen.
    Reicht das man Ihn im Kino gesehen hat. Schade um das Geld.

  • Nöd würkli guet...

    Scritta il 06. gennaio 2003 da Jaysta.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dä Hund isch no witzig aber das isch au scho alles! Übel!

  • Sicher krass!

    Scritta il 06. agosto 2002 da Jay.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hab ihn zwar noch nicht gesehen, doch ich denk mal, dass der Streifen echt witzig ist.

  • Wirklich witzig.......

    Scritta il 10. luglio 2002 da LAZ.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wirklich witzige Angelegenheit. Der 2. ist witziger als MIB 1, dafür lässt die Story zu wünschen übrig. Frank, the dog, ist spitzer als jeder Zweibeiner, und der hammer sind die Schliessfach-Bewohner. Heil K........Heil J.....

  • Men in black 2

    Scritta il 14. luglio 2002 da Megert Matthieu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Hail K.....Hail J........

    Scritta il 10. luglio 2002 da LAZ.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nicht schlecht. Ist wirklich eine lustige Angelegenheit. Ist viel witziger als MIB 1, dafür lässt die story ein bisschen zu wünschen übrig. Frank, the dog, ist einsame spitze, wie auch die Schliessfach-Bewohner. Hail K.....Hail J.......

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.