Esaurito

Hostel: Chapitre 3 (2011)

Francese · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Quatre jeunes vont à Las Vegas pour fêter leur diplôme lorsque l`un d`entre eux disparaît, enlevé dans un hôtel miteux et isolé. Commencent alors des jeux de tortures atroces infligés par les résidents de l`hôtel...

Dettagli sul prodotto

Regista Scott Spiegel
Attore Thomas Kretschmann, Barry Livingston, Kip Pardue, John Hensley, Sarah Habel
 
Genere Horror
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 11.04.2013
Audio Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1), Francese (DTS-HD Master/High 5.1), Spagnolo (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Inglese (per non udenti), Inglese, Tedesco, Francese, Spagnolo, Neerlandese, Hindi, Svedese, Norvegese, Danese, Finlandese, Arabo, Turco
Continuti speciali Collegamento internet, Commenti audio del regista, Commentari audio
Durata 88 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 2011
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • OK !

    Scritta il 25. aprile 2022 da Bibo.

    Si je traduit la critique la plus positive qui est en allemand-ci dessous, ça donne :
    «Enfin, la version intégrale est de nouveau disponible, ce qui n'a que trop duré.
    Le film est vraiment super et vraiment violent, donc pas pour les nerfs fragiles.
    Je trouve que tous les films Hostel sont très bons, mais seulement la version intégrale.
    La version cinéma a été trop coupée et c'est une connerie. »

    Et Manu, lui, a simplement mis une étoile et à dit «Nul» !
    Je vais me contenter de ça, alors !!! :-D

    Le premier mérite pas plus de trois étoiles et si le second en a un de moins, celui n’aurait qu’une étoile. Ça m’étonnerait qu’il rehausse le niveau.
    Et si le commentateur trouvent tous ces films bons et qu les version cinéma sont trop censuré… alors c’est vraiment pas des films pour moi !

    Merci les gars de me faire gagner du temps !!!

  • hostel 3

    Scritta il 27. gennaio 2012 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nul...

  • Sehr guter Film

    Scritta il 08. ottobre 2021 da Kevin .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Endlich ist wieder mal die Ungekürzte Fassung zu haben das Hat lange genug gedauert.
    Der Film ist echt super und richtig brutal also nichts für schwache Nerven.
    Ich finde die Hostel filme alle sehr gut aber nur die Ungekürzte Fassungen.
    Die Kino Version ist zu viel raus geschnitten worden und das Ist Blödsinn.

  • So..

    Scritta il 16. ottobre 2012 da Chief.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein grottenschlechter Mist...Wieso muss jeder Film der halbwegs erfolgreich war fortgesetzt werden?Teil 1 = Meisterwerk Teil 2 = ganz OK Teil 3 = Schande, billiger Mist.

  • Grottenschlecht

    Scritta il 23. aprile 2012 da Pascal.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schon Teil 1 und 2 waren inhaltlich unterste Schublade. Jedoch war die Idee noch gut und der Ekeleffekt da. Teil 3 hingegen ist echt nichtmehr zu unterbieten. Story die keinen Sinn macht, schlechte Schauspieler und so weiter. Ganz ganz schlecht. Und das meine ich so :-)

  • geungen!

    Scritta il 08. aprile 2012 da Bulldog.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hab ihn soeben geschaut.
    Fazit: ein gelungener 3 Teil!
    Ich finde jeder Hostel Film hat seinen reiz!

  • Hostel rulez

    Scritta il 02. aprile 2012 da Nick.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Jeder hat seine Meinung und die sollte man respektieren.
    Der erste Film kam rasch zum Kultfilm auf. Logo, bei dem Interesse welches die Torture P.-Welle auslöste. Hatte der Erstling spannende Survival-Momente und eine gnadenlose Rache-Botschaft, so verkam der zweite Teil zu einem düsteren, dreckig brutalen Werk ohne Sinn und Verstand. Scott Spiegel, Regiesseur der Filme "Night of the Intruder" und "From Dusk Till Dawn 2", und Mitglied des Raimi/Campbell/Spiegel-Clans entwarf hier auf altbekannte Art und Weise, einen ausgeklügelten Thriller. Unzählige Twists, verschaffen der Story viel Spannung und Abwechslung. Der Film lebt nicht von seinen blutigen Szenen, sondern von der richtigen Einteilung. Gerade das, macht "Hostel 3" zu einem gelungenen Sequel. Die bösen Jungs wirken zwar etwas deplatziert, Kretschmann erst recht, dennoch liegt die Leistung der Darsteller im Rahmen. Man darf auch nicht vergessen, dass der Film für den Direct-to-DVD Markt produziert wurde und nicht für die Leinwand. Demnach sind die Produktionskosten auch nicht hoch, um einen würdigen Blockbuster zu realisieren. Klar, waren die ersten beiden Filme auch nicht, aber es geht um's Prinzip. Wer nicht zu wählerisch ist und sich auch mit einem etwas leicht angehauchten Psycho-Thriller mit etwas härteren Momenten zufrieden geben kann, wird vom dritten Teil nicht enttäuscht. Wer aber natürlich gefundenes Fressen für Gorehounds sucht, sollte sich "Hellraiser" oder "Braindead" zulegen, so kommt auch das geneigte Horror-Herz auf seine Kosten.

  • What the F....

    Scritta il 02. aprile 2012 da Gismo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Tja - Alle haben wir ja wircklich langa langa Geduld gehabt bis der 3. Teil kommt. Mein Fazit: Was lange braucht wird Grottenschlecht. Übel Übel. zb. Die Tussy mit der Armbrust - Schaut euch mal die Einstellungen an. Plötzlich sind 2 Pfeile an einem anderen Ort. WEIL - Der 3. Pfeil wäre ein voller Schuss ins Herz gewesen. Hat man dann gemerkt und bei der nächsten Einstellung einfach den Pfeil 10 cm. verschoben. Glaub das sagt schon alles über diesen DRECK hoch 1

  • ausschlachtung halt

    Scritta il 26. marzo 2012 da äpfel sind nicht birnen.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    klar es wird noch einen 4.5.6.7. geben wie bei freitag 13. oder heloween odr saw etc...
    und dann wird einfach ungerecht kritistiert wie da unten wo dann ALLE teile schei... sind... entspricht einfach nicht der wahrheit und wird einfach dem genialen 1.teil unrecht getan...
    ja der 3. ist schlecht ist auch nicht mehr von eli roth... aber eben man sollte nicht alles in den gleichen topf schmeissen wie die s.v.p.

  • übel

    Scritta il 23. marzo 2012 da kritiker.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    spart das geld für bessere filme!!

  • und ewig grüsst das hostel-tier

    Scritta il 19. marzo 2012 da schanggli II.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    zugegeben, ich haben den 3. teil nicht gesehen und werde dies aller wahrscheinlichkeit auch nicht machen. die beiden ersten teile konnten eigentlich schon nicht überzeugen. die geschichten wären nicht mal so schlecht, aber sowas von grottenschlecht umgesetzt. leider riecht das nach geldmacherei.

  • Alle 3 Teile von Hostel...

    Scritta il 12. marzo 2012 da zimtsternboarder84.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...sind mehr als grottenschlecht. Ich liebe Horrorfilme usw. aber Hostel? Nein danke, irgendwie glaube ich das gar nicht dass man solchen Mist produzieren kann!

  • Nicht mehr gut.

    Scritta il 10. marzo 2012 da Chainsaw.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich fand die ersten beiden Teile sehr gut, der dritte ist leider nur noch schlecht. Die Ideen für Teil 3 wurden leider schlecht und sehr oberflächlich umgesetzt. Mit Uncut darf eigentlich nicht geworben werden, was könnte da schon gross geschnitten werden... So sehr ich Fan der ersten beiden Filme war, den Dritten werde ich nie mehr schauen.

  • Na ja...

    Scritta il 24. febbraio 2012 da Hundi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich oute mich! Fand den 2. Teil aus der Sicht des Täters noch besser als der erste. Aber der 3. Teil gehört für mich nicht mehr dazu! Schlechter Abklatsch! Hat halt nicht Eli Roth gemacht.....

  • hostel

    Scritta il 21. febbraio 2012 da chainsaw.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sehr sehr schlechter und extrem langweiliger Abklatsch von den ersten beiden Teilen.

  • Also

    Scritta il 01. febbraio 2012 da Schnatterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wer den zweiten Teil mochte und das sind die meisten, muss auch hier reinschauen. Wer es lieber sein lassen will, verpasst etwas.
    Nur eines hoffe ich, dass jemand auf die Idee kommt einen vierten Teil zu drehen.

  • Also

    Scritta il 14. gennaio 2012 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wer den zweiten Teil nicht mochte und das sind die meisten, braucht hier gar nicht reinzuschauen. Wer es doch nicht sein lassen kann, wird bitter enttäuscht.
    Nur vor einem fürchte ich mich, dass jemand auf die Idee kommt einen vierten Teil zu drehen.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.