Descrizione

Ulteriori informazioni

Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ihre Rufe nach draussen gedrungen. Wer kann so etwas Grausames getan haben?

Anna spricht nur Kroatisch und kann nichts erzählen. Dem Kind muss so schnell wie möglich geholfen werden. Deshalb wollen Alison und Rob die Abkürzung über den senkrecht abfallenden "Devil’s Drop" wagen, während die anderen sich mit Anna auf den meilenweiten Weg ins nächste Dorf machen. Doch die Kidnapper haben die Gruppe bereits im Visier und machen die einsame Wildnis zur Arena eines blutigen Überlebenskampfes ...

Dettagli sul prodotto

Regista Julian Gilbey
Attore Melissa George, Eamonn Walker, Karel Roden, Kate Magowan, Sean Harris, Ed Speleers
Label Alive AG
 
Genere Avventura
Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 12.04.2012
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Trailer
Durata 99 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2011
Titolo originale A lonely place to die
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • A lonley Place to Die

    Scritta il 29. giugno 2023 da Lexy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Guter düsterer spannender Outdoor Film in wunderschöner Optik mit toller Hauptdarstellerin...

  • Leere Luft

    Scritta il 10. luglio 2014 da Matt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    "Cliffhanger trifft The Descent"! Dies reichte aus, dass ich mir diesen Film etwas genauer anschauen wollte. Ihn mit Cliffhanger zu vergleichen ist eine Frechheit. Zudem ist nur die erste Hälfte eine kleine Kletterpartie. Und The Descent? Wo bitteschön?? Nicht mal im Ansatz denkt man an den Film. Am Anfang vielleicht, weil man noch nicht genau weis, wo der Weg hinführt. Und dann ist man plötzlich mittendrin und denkt, aha, deswegen also der ganze Aufwand?! Doofer Plot und die Spannung ist weg!

  • sehr spannend

    Scritta il 19. ottobre 2012 da Speedy_24.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schöne Landschaftsaufnahmen; sehr spannend; überraschende Handlung mit vielen Wendungen. Sehr brutal.

  • Spannender Survival Thriller

    Scritta il 04. agosto 2012 da ata .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    im Stil von Deliverance – Beim Sterben ist jeder der Erste

  • A lonely place to die

    Scritta il 31. luglio 2012 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ist spannend, kompromisslos und vor allem gut genug, dass man ihn tunlichst nicht verpassen sollte; sofern man auch nur ein kleines bisschen Sympathie für Filme hegt, in denen eine isolierte Gruppe von erbarmungslosen Häschern durch die Wildnis gehetzt wird.

  • Schade,

    Scritta il 25. giugno 2012 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dass immer wieder Leute in meinem Namen Kritiken schreiben...
    Ich hatte etwas völlig anderes erwartet. Wer hier auf einen Kletterfilm hofft, ist leider fehl am Platz. Die Story wäre grundsätzlich nicht schlecht, aber wie schon geschrieben wurde, fehlt es irgendwie an Spannung. Man entwickelt leider auch kein allzu grosses Mitgefühl mit den Figuren. Grundsätzlich ein Film zum einmal schauen.

  • oje

    Scritta il 23. aprile 2012 da Phil .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film war zum einschlafen. Im nachinein betrachtet Frage ich mich auch was eigentlich der Vorspann sollte. Was man hier auch merkt ist, dass der Filmemacher keine Spannung erzeugen konnte. Plötzlich ist man mittendrin und weiss gar nicht so recht weshalb. Hauptsache die Szenen werden blutig und brutal dargestellt damit ein paar Kids finden cool ist kult. Inhaltlich ist der Film sehr dürftig, keine Atmosphäre, keine Spannung.

  • Kriegsverbrecher ?

    Scritta il 17. marzo 2012 da Gismo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sehr gut. Hab nicht allzuviel erwartet, ist aber allemal besser als so mancher Mist der mit einem Riesenwerbebudget daher kommt. Am Schluss hätte ich mir gewünscht, dass der Kriegsverbrecher mehr in die Rolle eingebunden wird. aber ein sehr gut ist OK.

  • Positive Überraschung

    Scritta il 14. marzo 2012 da Räphu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hab nach den eher durchzogenen Kritiken nicht soo viel erwartet, wurde jedoch total positiv überrascht. Zu Beginn dominieren noch idyllische Landschaftsbilder und viele Dialoge, es braucht ein bisschen, bis der Film richtig abgeht. Aber das warten lohnt sich denn der Film ändert ein paar mal die Richtung und ist nicht nur ein Gemetzel sondern hat eine interessante Story, was ihn von vielen anderen Filmen dieses Genres abhebt. Von mir gibts deshalb ein...

  • Scritta il 21. febbraio 2012 da lois.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nein danke nie wieder... einfach nur langweilig... typischer Teeniefilm... erst gehen einpaar Freunde zusammen in den Wald und am Schluss überleben nur die Hauptrollen... gääähn

  • doch doch

    Scritta il 01. febbraio 2012 da edmond.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    spannend und gut! ansehen!

  • (...)

    Scritta il 22. gennaio 2012 da yuca.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nach den hier teilweise eher schlechten kritiken habe ich deutlich weniger erwartet: spannendes outdoor-survival mit härte und fantastischen landschaftsbildern. Die dialoge sind gut (bis sehr gut) und die schauspieler glaubhaft und haben eine normal intelligenz (nicht wie in anderen filmen wo die frauen anscheinend nur kreischen können..). Bin überrascht. Guter thriller, dem man kaum ansieht, dass er kein bind-budget hatte. Gut bis...

  • kein "must see"

    Scritta il 21. gennaio 2012 da Niusu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Solider, spannender Film, aber irgendwie lässt er einem relativ kalt, trotz der eigentlich brutalen Handlung

  • Käse

    Scritta il 15. gennaio 2012 da Senser.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der ganze Film macht keinen Sinn und ist leider nur schlecht. Das einzige gute ist die Schock-Idee des Lochs..

  • schade

    Scritta il 05. gennaio 2012 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dass es nicht noch eine Version ab 12 und ab 6 Jahren gibt, dann hätte die ganze Familie was davon.
    Der Streifen ab 18 finde ich

  • spannend

    Scritta il 03. gennaio 2012 da ramirez.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sehr spannender thriller mit schöner naturlandschaft als kulisse.
    nichts für schwache nerven.
    Vorsicht es gibt auch eine Cut 16er Fassung.

  • sehr gut

    Scritta il 02. gennaio 2012 da egt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der film ist spannend aufgebaut. zu empfehlen.

  • Durchschnitt

    Scritta il 28. dicembre 2011 da Millerntor.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Tja was soll ich sagen. Hätte mehr erwartet, kann man sich mal ansehen

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.