Esaurito

Dead Space - Aftermath

Tedesco · Blu-ray 3D (+2D)

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

DEAD SPACE: AFTERMATH entführt den Zuschauer in das Dunkle des Weltalls, wo das absolute Grauen lauert. Verpackt in ein famoses Feuerwerk bestehend aus grandiosen Animationen, atemloser Spannung und packenden Schockmomenten wird die Geschichte der Besatzung der USG O`Bannon erzählt. Die Crew erhält den Auftrag, den Kommunikationsabbruch zu dem Bergbau-Raumschiff USG Ishimura zu untersuchen, welches sich im Orbit des Planeten Aegis VII befindet. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich als ein wahrer Höllentrip. Die Crew der USG O`Bannon stösst auf eine dunkle Macht, die unbarmherzig jede Hoffnung auf ein Überleben zunichtemacht.

Dettagli sul prodotto

Genere Anime
Contenuto Blu-ray 3D (+2D)
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 26.01.2012
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 85 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Regia e studio

Genere

Recensioni dei clienti

  • Nanana

    Scritta il 01. febbraio 2012 da HandsomeLoris.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ganz so schlecht finde ich den Film nicht. Die Handlung und die Art und Weise wie sie erzählt wird hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist die Animation in den Gegenwartssequenzen wirklich cheap, doch mir als Dead Space-Fan hat der Film trotzdem gefallen, da er eine schöne Brücke zwischen den beiden Dead Space-Spielen bildet.

  • Schade..

    Scritta il 25. gennaio 2012 da Thor.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Geschichte hätte so viel Potenzial. Leider ist die Animation schrecklich schelcht gemacht. Aber zum Glück ist nicht der ganze Film so. Das Geld sollte man jedoch lieber behalten.

  • Kein Vergleich

    Scritta il 02. gennaio 2012 da Metaldead.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Während der erste Film (Dead Space Downfall) noch einigermassen die Vorgeschichte von Dead Space erzählte und mit ganz netten Splatter Effekten aufweist ist der zweite teil Verworren und mit einer so schlechten Animation gemacht dass man davon schon fast Augenkrebs bekommt und obwohl der Film nur 70 Minuten Dauer (nicht so wie oben angegeben 85min), fühlt sich der Film extrem gestreckt an. Es grenzt an Betrug das zu eine so Grandiosen Spiel (Dead Space 2)ein solcher Dreck von Film raus kommt.

    Ps. Die Bewertung Gefällt mir nicht ist noch zu schön ausgedrückt.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.