Fr. 29.90

Doghouse

Inglese · DVD

US Version | Codice regionale  1
Avviso importante: questo articolo può essere letto solo su apparecchi Codefree o apparecchi che supportano il codice regionale 1 .

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Regisseur Jake West knallt uns mit "Doghouse" einen Geschlechterkampf um die Ohren wie wir ihn noch nie gesehen haben. Da wo "Shaun of the Dead" aufhört fängt "Doghouse" erst an! Für Frauen werden Männer zum Objekt der Begierde, egal ob jung, alt, hübsch oder hässlich, Hauptsache sie schmecken gut! Doghouse ist eine britische Zom-Com der Extraklasse die dem Genre neues leben einhaucht.

Um ihren Kumpel Vince nach seiner Scheidung aufzumuntern packen ihn seine Freunde, Neil, Mickey, Matt, Patrick, Graham und Banksy, um mit ihm ein Wochenende in Moodly zu verbringen - einem Dorf in dem statistisch auf je einen männlichen Einwohner vier Frauen kommen. Doch dort angekommen merken sie recht schnell, dass das vermeintliche Paradies sich als bestialisches Höllenloch entpuppt. Ein von der Armee freigesetzter Virus hat alle Ladys in garstige männerfressende Furien verwandelt. Verbarrikadiert im örtlichen Spielzeugladen nehmen die Männer den Geschlechterkampf auf - und dieser ist blutig...

Mostra descrizione in altre lingue

Dettagli sul prodotto

Regista Jake West
Attore Danny Dyer, Noel Clarke, Stephen Graham, Christina Cole, Terry Stone
Label IFC INDEPENDENT FILM
 
Genere Horror
Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 12.10.2010
Audio Inglese
Durata 89 Minuti
Versione US Version
Codice regionale 1
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Schlecht

    Scritta il 18. febbraio 2013 da Roland.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach nur schlecht. Ähnliche Filme wie Shawn of the dead funktionieren durchaus...doch Doghouse ist leider weder gruselig noch lustig. Das Ende ist eine Frechheit.

  • dann...

    Scritta il 15. ottobre 2012 da Frostlatte.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ....gehöre ich wohl zu den allesfressern ;-)

  • doghouse

    Scritta il 18. febbraio 2012 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bof... 90% du film se passe dans le noir...90% du film ça se court après juste pour se courrir après... il n'y a que les acteurs qui se sont amusés dans ce film...

  • Nett

    Scritta il 17. aprile 2011 da Eddie S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der einzig brauchbare Film von Jake West ("Evil Aliens", "Razor Blade smile"), einem Mann, der den Beruf noch deutlicher verfehlt hat, als Uwe Boll. Und dieses Mal hat er sich sogar gute Schauspieler gegönnt und ein brauchbares Drehbuch in die Finger genommen. Brav!
    Zum einmaligen Genuss allemal geeignet und amüsant!

  • pfffff

    Scritta il 23. dicembre 2010 da sleephouse.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wenig origineller quatsch, billig inszeniert. eher für anspruchslose allesfresser geeignet oder vielleicht halbwegs lustig wenn man besoffen ist. ich war leider nüchtern :-(

  • Double Feature ...

    Scritta il 07. maggio 2010 da *zombie-barbie*.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wir haben uns den Film im Double-Feature mit "Lesbian Vampire Killers" angesehen ...! Mann war das ein geiler Abend! Bitte nur nicht alleine ansehen ... der Spassfaktor ist dreimal so hoch, wenn man den Film gemeinsam anschaut (gilt auch für L.V.K.). Ich finde den Film ...

  • oh Schreck oh Frau

    Scritta il 03. marzo 2010 da Samiel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Was soll ich jetzt sagen, es hat teilweise etwas weh getan und doch musste ich zeitweise grinsen. Der Film macht sich in meiner Sammlung nicht schlecht, neben Shaun of the Dead. Shaun ist aber irgendwie gelungener, ich hatte mehr herzhafte Lacher!

  • Wenig lustig

    Scritta il 12. febbraio 2010 da ponzo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein paar Momente sind gut, aber die Sprüche sind meist platt. Die Zombies sind aufwendig gemacht, allerdings nicht beängstigend. Stephen Graham ist der einzige fähige Schauspieler hier. Schade.

  • Sehr speziell und auf Humor getrimmt.

    Scritta il 21. gennaio 2010 da TheCrow.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hat mir persönlich besser gefallen, als DEAD SNOW, wobei die Filme aber sehr unterschiedlich sind. DOGHOUSE biete viele abstruse Situationen, die man so noch nie gesehen hat. ganz grosse klasse ist die Schlussszene bzw. das letzt Bild!
    Der Vibe ist trotz identischem Herstellungsland auch nicht mit SHAUN OF THE DEAD zu vergleichen...dann schon eher SEVERANCE, aber das wohl eher wegen dem identischen Hauptdarsteller. ;)
    Für mich war das endlich mal ein etwas anderer Zombiefilm, bei dem man aber den Trailer vorher besser nicht ansehen sollte.

  • Scritta il 28. dicembre 2009 da sponge.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    was erzählst du da unten,im gegenteil er sollte sich unbedingt vor shaun of the dead verstecken,der film ist es nicht würdig.lausige schauspieler,und schlechter humor,und zombies alla lächerlich.

  • no...

    Scritta il 27. dicembre 2009 da Splatterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schaut euch lieber Dead Snow an.
    Das Teil hier ist ziemlich missraten.
    Hab mich zu Tode gelangweilt.

  • yeah...

    Scritta il 19. novembre 2009 da silversurfer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Doghouse kann sich durchaus sehen lassen und muss sich nicht zwischen brit horror comedys wie severance und shaun of the dead verstecken. Knall rein junge

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.