Descrizione

Ulteriori informazioni

Dopo la scomparsa di Silente, la forza distruttiva di Voldemort appare praticamente inarrestabile. Harry Potter ed i suoi due fedeli amici Ermione e Ron sono costretti a scappare come fuggiaschi, braccati ovunque dalle forze oscure. La loro ultima speranza è quella di trovare e distruggere tutti gli horcrux e frenare in questo modo l'avanzata del Male. Come riuscirci quando tutto sembra ormai perduto?

Harry Ron ed Hermione sono alla ricerca degli ultimi Horcrux e la loro missione una volta trovati è di distruggerli tutti. Ma non sarà facile perché sono diventati dei ricercati quando i Mangiamorte si sono impadroniti del Ministero della Magia ed hanno emesso una ricompensa di 10,000 galeoni d`oro per chi gli consegnerà Harry Potter, che solo Lord Voldemort ha il diritto di uccidere. Harry tramite le memorie di Riddle può solo ipotizzare quali siano gli Horcrux ma non ha la minima idea di dove si trovano e non ha i mezzi per distruggerli. Mentre procede la sua ricerca Harry continua ad essere connesso con la mente di Lord Voldemort e scopre che anche lui sta cercando qualcosa, una bacchetta di cui Harry non ha mai sentito parlare e quando Harry comincia ad investigare un po` scopre una storia misteriosa sui "Doni della morte".

Bonus:
- Sette Harry in volo
- Rupert, Tom, Oliver e James giocano a golf
- Dan, Rupert e Emma: in gara
- Scene inedite

Dettagli sul prodotto

Regista David Yates
Attore Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Alan Rickman, Ralph Fiennes, Helena Bonham Carter, Jason Isaacs, Julie Walters, Brendan Gleeson, David Thewlis, Bill Nighy
Label Warner Home Video
 
Genere Avventura
Fantastico
Contenuto 3 Blu-ray 3D (+2D)
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 15.11.2011
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Francese (Dolby Digital 5.1), Neerlandese (Dolby Digital 5.1), Fiammingo (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano (per non udenti), Italiano, Inglese (per non udenti), Tedesco (per non udenti)
Durata 146 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2010
Titolo originale Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 1
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Schnarch

    Scritta il 09. dicembre 2011 da Vicky.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mein gott ist der film langatmig... überhaupt kein tempo, fast so schlecht wie der halbblut prinz.

  • Harry Potter et les reliques de la mort (part. 1)

    Scritta il 13. ottobre 2011 da jessi314.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Un film extraordinaire !! Une suite à la hauteur qui nous tient jusqu'à la fin ! Vivement la suite et fin !!!

    --> A VOIR

  • Harry Potter et les reliques de la mort (part. 1)

    Scritta il 13. ottobre 2011 da jessi314.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Un film extraordinaire !! Une suite à la hauteur qui nous tient jusqu'à la fin ! Vivement la suite et fin !!!

    --> A VOIR

  • toll

    Scritta il 26. luglio 2011 da Hanna.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also ich finde den Film super! Klar, die Bücher sind meistens immer besser als die Filme, doch ich finde dass ist ein gelungener Abschluss! Hab gerade den zweiten teil im Kino gesehen und ich kann nur sagen: Der Hammer! :-D hat mich total begeistert!

  • an Schreiber unter mir

    Scritta il 08. giugno 2011 da Sir Vanish Oxy-Action.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe ich behauptet der Film sei nicht cool? Ich habe meinen Post subjektiv verfasst, das hast du nicht getan. Hat aber nichts damit zu tun, dass dieser Film nicht geil ist. Ich empfehle ihn jedem.

  • So ein Qua ....rk

    Scritta il 08. maggio 2011 da Daniel Anton Kappeler.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist Geil. Einerseits reklamieren die Leute, wenn der Film sich nicht ganz genau ans Buch hält, andererseits reklamieren sie (der Schreiber unter mir) wenn er es tut. Mann, man kann es nie allen recht machen. Und vonwegen kommt nicht an alte Teile ran. Natürlich kommt er. Ich konnte das Gefühl vom Buch im Film sehr gut spüren. Die Filme sind gewachsen und reifer geworden. Es sind halt keine Kinderfilme mehr, aus Kindern werden Erwachsene.

  • an Läru

    Scritta il 02. maggio 2011 da Sir Vanish Oxy-Action.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Du kannst dich glücklich schätzen. Wenn man zuerst die Filme guckt und dann die Bücher liest hat man meiner Meinung nach mehr davon, war zumindest bei mir so.
    Zu diesem Film: Es ist wohl das erste Mal, dass eine Potter-Geschichte so haargenau adaptiert wurde, finde ich persönlich nicht so toll. Eine Verfilmung darf ruhig ein wenig vom Buch abweichen. Der Feuerkelch war für mich der letzte Film der noch die gewisse Magie hatte. Jetzt ist alles nur noch Tod und Verderben. Unglaublich wie viele tolle Charaktere Rowling im letzten Band tötet (töten lässt), diesbezüglich kommt im allerletzten Teil noch einiges auf uns zu!
    Toller Film im Ganzen, kommt aber nie an ältere Teile heran.

  • In die Länge gezogen...

    Scritta il 28. aprile 2011 da Stupf.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Unnötig in die Länge gezogen. Der letzte Teil als 2-teiler ist nur Geldmacherei der Filmindustrie. Der Abschluss in nur einem Film wäre viel spannender ausgefallen!

  • Anders

    Scritta il 20. aprile 2011 da Läru.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ist zwar anders als die anderen Harry Potter Filme. Mir gefällt er aber total!! Freue mich auf Teil 2! Ich habe die Bücher (leider) nicht gelesen und habe noch keine Ahnung wie es zu Ende geht. :D

  • Enttäuschend

    Scritta il 18. aprile 2011 da Bugenhagen.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eigentlich passiert im Film gar nichts, was irgendwie weiterhin von Belang sein könnte. Alle relevanten Szenen könnte man auf eine halbe Stunde zusammenkürzen. Wie schon vom Vorgänger " Der halbblut Prinz" bin ich masslos enttäuscht. Man kann nur hoffen, das der letzte nochmals richtg abgeht und somit der Saga ein würdigen Schluss verleiht. Schade

  • Genial

    Scritta il 15. aprile 2011 da Daniel Anton Kappeler.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schliesse mich den positiven Bewertungen an. Sehr gute Story, tolle Sets, wunderbare Schauspieler, die mit ihren Figuren schon fast verwachsen sind und ein ebenso eindrucksvoller Score von Alexander Desplat ergeben einen Film, der sich natlos in die Reihe seiner Vorgänger einreiht. Bekommt ein

  • Super Einleitung

    Scritta il 15. aprile 2011 da Fido.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    für den finalen 2. Teil des letzten Buches! Wie andere schon geschrieben haben, hält sich der Film bis auf wenige Kleinigkeiten ziemlich genau ans Buch. Die Actionszenen sind gut über den Film verteilt, wenn auch nicht gerade sehr zahlreich. Das stört aber nicht im geringsten, denn so kommt die Storyerzählung voll zur Geltung. An die Leute die diesen Film (für mich unverständlicherweise) langweilig gefunden haben und deswegen den 2. Teil nicht schauen werden: Selber schuld! Ihr verpasst den epischen Schluss, welcher nach der Buchvorlage voller Action und Spannung sein wird :-P

  • Top

    Scritta il 12. aprile 2011 da Amin.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...wie imer!

  • Harry Potter 7 partie 1

    Scritta il 29. marzo 2011 da Kalan Ibrahim.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    C'est le film le plus magistrale de tout les temps je l'ai vu 7 fois au cinéma

  • grossartig

    Scritta il 06. marzo 2011 da fan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    kanns kaum erwarten!
    endlich!!!!
    ich fan diesen teil echt supertoll. beinahe so wie das buch bis auf ein paar wenige abweichungen!
    gelungen!!

  • langweilig

    Scritta il 04. gennaio 2011 da star_toaster.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    habe den noch ende 2010 im kino geschaut und das war (von sehr vielen) der mit abstand schlechteste dieses jahr. langweilig, langweilig, langweilig. ach, hab ich schon gesagt das er langweilig ist?

    146 min... waren definitiv 145 zuviel. bin masslos entäuscht und werde den 2ten teil bestimmt nicht schaun. sowas verdient zuschauer.

  • Einfach Toll!!!

    Scritta il 10. dicembre 2010 da Caroline.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist einfach toll! Ich war von dem letzten Enttäuscht, weil einfach zu wenig rüberkam, aber der hier... Super!
    Wer anzweifelt, dass zu wenige Kampfszenen vorhanden sind Frage: Hast Du das Buch gelesen? War klar, dass nicht sehr viele Kampfszenen vorhanden sein werden. AYber der Film ist super umgesetzt. Freue mich schon auf den nächsten und... Snif... letzten!

  • VOLDEMORT und seine Horkruxen

    Scritta il 30. novembre 2010 da Sacha.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also ich hätte bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mehr erwartet:
    Das heist mehr kampfszenen hätten sie zeigen dürfen
    Im ersten Teil sieht man nur wie die 3 auf der Flucht sind reden über die Horkruxen und so weiter.
    Doch wenn das Böse auftaucht ist es wieder spannend.
    Aver leider kommt das Böse nur sehr wenig vor.
    Ich hoffe sehr das in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Mehr von Zauberkämpfe gezeigt wird, da im ersten Teil doch ziemlich wenig passiert und es kommt manchmal sehr lahm rüber.
    Aber schlecht ist er nicht.

  • Thumbs up

    Scritta il 26. novembre 2010 da heavyhitter.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wieder ein mal ein superfilm aus der besten fantasy reihe. War begeistert und die schauspieller werden auch immer besser

  • Klappe die letzte

    Scritta il 25. novembre 2010 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der erste Teil ist auch der bisher düsterste Teil der Harry Potter Filmsaga. Leider passiert in diesem Film noch nicht extrem viel und der Film plätschert eher so dahin. Wenn man das Buch nicht gelesen hat, habe ich das Gefühl, dass nicht alles ganz schlüssig ist.
    Die Schauspieler machen ihre Sache aber ganz gut und auch die Effekte, die hier noch eher spärlich anzutreffen sind (wohl aber in voller Wucht im zweiten Teil zuschlagen werden), sehen sehr gut aus.
    Alles in allem gute Unterhaltung!

  • Würdiger Abschluss

    Scritta il 23. novembre 2010 da Kinogänger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Teil wirkt noch eine Stufe erwachsener als die Vorgänger. Spannende, düstere Unterhaltung für Harry Potter Fans, allerdings nicht für all zu junge. In diesem Teil fliesst auch mal Blut und die Intrigenspielchen sind nicht für kleine Kinder geeignet.

  • Finale

    Scritta il 24. luglio 2010 da Potter.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Finale Harry Potter Teil.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.