Descrizione

Ulteriori informazioni

Vince Majestyk hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte laufen nicht wie geplant. Unverhofft gerät er ins Visier einer brutalen Gangsterbande. Deren Anführer Frank Renda hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Als einer von Vince' Arbeitern brutal verstümmelt und seine Ernte vernichtet wird, schwört Mr. Majestyk Rache. Auf der Farm kommt es zum blutigen Showdown ...

Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte laufen nicht, wie erhofft. Unverhofft gerät er ins Visier einer brutalen Gangsterbande. Deren Anführer Frank Renda (Al Lettierl) hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Als einer von Vince Arbeitern brutal verstümmelt und seine Ernte vernichtet wird, schwört Mr. Majestyk Rache. Auf der Farm kommt es zum blutigen Showdown...

Dettagli sul prodotto

Regista Richard Fleischer
Attore Charles Bronson, Linda Cristal, Al Lettieri, Lee Purcell, Paul Koslo, Taylor Lacher
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genere Action
Drammatico
Poliziesco
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 17.06.2011
Audio Inglese (DTS-HD 2.0), Tedesco (DTS-HD 2.0)
Durata 104 Minuti
Formato 1.85:1
Anno di produzione 1974
Titolo originale Mr. Majestyk
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Mr. Majestyk

    Scritta il 26. ottobre 2012 da Rosi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Le meilleur film de Charles Bronson. Efficace et expéditif. A voir absolument.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.