Fr. 18.90

The Pursuit of Happyness (2006)

Inglese · Blu-ray

US Version | Codice regionale  A
Avviso importante: questo articolo può essere letto solo su apparecchi Codefree o apparecchi che supportano il codice regionale A .

Spedizione di solito entro 2 a 5 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Ulteriori informazioni

Will Smith stars in this moving tale inspired by the true story of Chris Gardner, a San Francisco salesman struggling to build a future for himself and his 5-year-old son Christopher. When his girlfriend Linda walks out, Chris is left to raise Christopher on his own.

Chris' determination finally pays off when he lands an unpaid internship in a brutally competitive stockbroker-training program, where only one in twenty interns will make the cut. But without a salary, Chris and his son are evicted from their apartment and are forced to sleep on the streets, in homeless shelters and even behind locked doors of a metro station bathroom. With self-confidence and the love and trust of his son, Chris Gardner rises above his obstacles to become a Wall Street legend.

The Pursuit Of Happyness is "A wonderful new movie that reminds you what the American dream is all about." (Pete Hammond, MAXIM)

Dettagli sul prodotto

Regista Gabriele Muccino
Attore Will Smith, Jaden Smith, Thandie Newton
Label Sony Pictures
 
Genere Drammatico
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 27.03.2007
Audio Inglese, Francese
Sottotitoli Inglese, Francese, Spagnolo
Durata 117 Minuti
Formato 2.40:1
Anno di produzione 2006
Versione US Version
Codice regionale A
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • SUPER FILM

    Scritta il 05. dicembre 2013 da will smith.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    AN ALLE DIE DIESEN FILM NICH GUT FINDEN,
    SIND ETWAS _______ IM KOPF ODER KINDER.

    DIESER FILM IST SUPER PUNKT

  • das streben nach glück

    Scritta il 26. giugno 2011 da marcel156.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich liebe diesen film ich muss da immer weinen wenn ich diesen film angucke

  • watch it!

    Scritta il 05. giugno 2011 da Jay.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einer der besten Filme die ich je gesehen habe! und WILL SMITH spielt seine Rolle hervorragend!

  • super!

    Scritta il 13. settembre 2010 da emi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sehr berührend, kein hollywood 08/15 Film! Toll!

  • Ein Muss für alle Realisten!

    Scritta il 07. febbraio 2010 da Sera.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Endlich wird einem mal nicht versucht, das Leben vorzukeuen, Gemeinheiten unter den Tisch zu kehren, Ungerechtigkeiten zu beschönigen. Dieser Film ist so realistisch dass man lachen muss, weil einem das selbe wiederfahren ist, dass man weinen könnte, weil das Leben so schonungslos ist. Und wenn Du denkst, es könnte nicht mehr schlimmer kommen... kommt es schlimmer. Die beiden Hauptdarsteller sind auch im wahren Leben Vater und Sohn, und diese Verbindung spürt man! Auch als Nicht Will Smith Fan-ein unbedingtes Must have! So hoffnungsvoll und ungerecht wie das Leben selbst!

  • grauenhafte schmonzette

    Scritta il 07. settembre 2008 da Fredo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    an peinlichkeit kaum zu überbieten... was für ganz einfache gemüter. aber dies scheint der hauptdarsteller ja auch zu sein, warum sonst muss der seinen sohnemann bereits in frühester kindheit ins rampenlicht zerren. wird hoffentlich kein 2. jacko...

  • wow...

    Scritta il 06. luglio 2008 da missy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einer der berührensten filme den ich je gesehen habe!! bei keinem film hab ich je so geweint wie bei dem, sehr traurige geschichte die auf wahren begebenheiten basiert. ich kann den film nur weiter empfehlen!! sein leben ist gespickt mit einigen wenigen höhen und doppelt sovielen tiefen... geht unter die haut mit einem herzberührenden ende!! dies ist ein echter must-see-film! schaut ihn euch an und werdet euch bewusst was wirklich wichtig ist im leben :)

  • supeeeeeeeeeeeeeeer

    Scritta il 02. maggio 2008 da depp.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wer den film nicht liebt der soll den fernsehen nie mehr einschalten. Psychologie vom feinsten, super darsteller, super geschichte. Einfach nur einzigartig, abartig gut.

  • dieser fil ist einfach nur...

    Scritta il 23. marzo 2008 da sekxyyy_babyyy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • schöööööööööööööön

    Scritta il 28. novembre 2007 da antikitscher.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser streifen ist dermassen kitschig das er schon fast wieder gut ist. aber eben nur fast.

  • Na ja

    Scritta il 16. novembre 2007 da Kev.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hab ihn mir der Freundin zuliebe angeschaut. Ihr hat er besser gefallen als mir. Es gibt halt Leute denen gefallen so traurige und tränenrührende Filme. Jedem das Seine.

  • Ohjee

    Scritta il 16. novembre 2007 da Steve Talbot.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    da gibts doch tatsächlich Zeitgenossen die diesen schmalzigen Hollywood-Spielfilm mit hochbezahlten Stars für bare Münze nehmen. Immer wieder erstaunlich wie naiv teils Leute sind!

  • fürchterlich

    Scritta il 16. novembre 2007 da alessandro.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein fürchterlich rührseeliger kitschfilm. wer sowas mag dem solls bekommen.

  • Das Streben nach Glück

    Scritta il 13. novembre 2007 da Smile.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film basiert auf der Lebensgeschichte von Chris Gardner und behandelt die Idee des American Dream, der besagt, dass jedes Individuum durch harte Arbeit und eigene Willenskraft sein Leben verbessern kann. Finde den Film super!

  • bewegend und mutig

    Scritta il 13. settembre 2007 da Venom33.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich find den Film echt gut, davon könnten sich einige langzeitarbeitslose als motivation nehmen. Die Aussage find ich auch gut. Trotz seines übels bleibt er fair und freundlich und erträgt sein Schicksal, wobei er immer weiter arbeitet und an sein Glück glaubt.
    All die Aussagen der Film sei kitsch, dazu muss ich sagen, euch geht es einfach zu gut.

  • naja...

    Scritta il 03. agosto 2007 da will.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sehr kitschige drama-komödie! ziemlich in die länge gezogen. will smith macht den film trotzdem sehenswert...

  • gigantisch

    Scritta il 29. luglio 2007 da worker.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    kitsch-quark in absoluter vollendung. würgh!

  • Super

    Scritta il 21. luglio 2007 da Rose.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein wirklich gelungener Film, bei dem ich richtig mitgefühlt habe. Ein hervorragender Streifen mit Will Smith und Sohn. Der Apfel fällt mich weit vom Stamm. :))

  • Quatsch...

    Scritta il 05. giugno 2007 da Bull.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mit Sauce! Nicht der Rede wert.

  • spielfilm

    Scritta il 29. maggio 2007 da carmen.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    klar ist der film nicht sehr glaubwürdig aber es ist ja auch ein spielfilm.

  • Aber natürlich doch!

    Scritta il 29. maggio 2007 da Henry.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wenn es so verdammt einfach wäre wie in diesem Kitschfilm hätten wir wohl keine Arbeitslosen, keine Armen und kein Elend mehr auf der Welt. Das ist doch Hollywoodkitsch in Reinkultur! Na ja wer's mag.

  • ein schöner Film

    Scritta il 29. maggio 2007 da Phil.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nun die Frage ist, was erwartet man von diesem Film? Wer Will Smith aus Men in Black in Erinnerung hat der wird enttäuscht. Es ist ein schöner Film zum Thema wie man Glück erzwingen kann und das von nichts auch nichts kommt. Mit Schmalz hat dies wenig am Hut, vielmehr mit dem Leben. Ein guter Film ohne grossen Aufwand aber mit einem Will Smith einmal ganz anders.

  • joana

    Scritta il 28. maggio 2007 da dagmar erni.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mir hat dieser film an den nerven gezerrt,er sorgte für gänsehaut und ging zu herzen.
    wie viel am schluss noch der wahren begebenheit entspricht sei dahin gestellt.ich fand ihn klasse gute schauschpielerische leistung .und ich glaube daran ,dass man berge erklimmen kann wenn man es aus liebe tut !!

  • ach ja?

    Scritta il 26. maggio 2007 da simon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    genausogut könnte ich behaupten dass diejenigen keine ahnung haben welchen dieser schmalz gefällt! mache ich aber nicht! jeder hat seinen eigenen geschmack und man sollte schon zu akzeptieren imstande sein das nicht alles jedem gefällt. mir ist dieser film auch viel zu sehr "hollywoodkitsch".

  • Wunderschön

    Scritta il 25. maggio 2007 da Smithi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich weiss echt nicht, was ihr alle habt!?! Natürlich hat dieser Film einige kitschige Szenen! Aber damit kann man ja schon rechnen, bevor man ihn anschaut! Diese Geschichte basiert auf halbwegs wahren Begebenheiten, aber es ist halt noch ein bischen hollywood-mässig ausgeschmückt. Ich fand den Film toll! Eine wunderschöne Geschichte! Absolut empfehlenswert! Alle anderen haben keine Ahnung! ;)

  • Nein danke

    Scritta il 24. maggio 2007 da Streller.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Smith soll wieder Actionfilme drehen da kommt er besser rüber als in solchen Schnulzen.

  • pfff....

    Scritta il 23. maggio 2007 da dj.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    klassisches kitschiges hollyschrott-tränendrüsenepos. wer sowas braucht dem solls gut tun.

  • weeha

    Scritta il 23. maggio 2007 da LoL.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Manche Meinungen sind einfach lächerlich. Da redet man von Kapitalismus... Überleg Dir lieber mal was die message vom Film sein könnte... ahja vergessen, hast du wohl schon versucht : /

  • zäh

    Scritta il 22. maggio 2007 da silvain.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    megazäher amikitsch. wer's mag.

  • gut

    Scritta il 21. maggio 2007 da conzales.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    es zeigt eine gute theamtik in einer unglaublich kitschigen hollywoodverzehrten version... es gibt filme die dieselbe thematik ansprechen ... und es realitätsgetreu umgesetzt haben... doch für einen lockeren ohne gross zu überlegenden abend ist er ...

  • nicht übel

    Scritta il 21. maggio 2007 da kauderwelsch.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nicht übel... musste durch die langatmigkeit ein paar kapitel überspringen... doch ich habe schon schlechteres gesehen...

  • Schön kitschig

    Scritta il 20. maggio 2007 da Maura.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film gefällt mir. Er ist so schön kitschig und süss.

  • Das streben nach guten Filmen..

    Scritta il 20. maggio 2007 da Rotscher.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sollten sich die Hollywoodheinis zu Herzen nehmen und nicht dauernd solchen Mist produzieren!

  • das streben nach intelligenz

    Scritta il 20. maggio 2007 da istso.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    bei manchen ist das einfach vergebene liebesmüh, da ligt denken einfach nicht drin.

  • Super

    Scritta il 19. maggio 2007 da Mori.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super Film, Super Schauspieler und Bluray Qualität zum staunen.

  • toll

    Scritta il 19. maggio 2007 da Glücklicher.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wunderschöner film! beeindruckende geschichte!

  • nein danke

    Scritta il 12. maggio 2007 da marbert.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    auch wenn tatsächlich was wahres an der geschichte ist wirkt dieser film dermassen schmalzig das er fast fäden zieht.

  • EMPFEHLENSWERT!

    Scritta il 12. maggio 2007 da ALEX.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sehr guter film, löst ein glücklichkeitsgefühl in einem aus-super film, tolle schauspielerische leistung von Fam. Smith!Empfehlenswert!

  • Tolle schauspielerische Leistung

    Scritta il 09. maggio 2007 da Moni.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist nicht schlecht, aber er reisst einen auch nicht gerade vom Hocker. Es ist hart, wenn man ganz untern durch muss, macht vielleicht ein bisschen nachdenklich. Trotzdem hat der Film Passagen, die eher langweilig sind. Aber Will Smith und sein Sohn spielen beide wirklich top!

  • Hollyschrott

    Scritta il 06. maggio 2007 da Seiler.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Klassischer Hollyschrott-Kitschschinken. Notorische "Mr. Superstar Smith" Fans sind wie immer begeistert.

  • Will Smith Ui ! Film Pfui

    Scritta il 05. maggio 2007 da spide.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Will Smith ist Kult seit "Fresh Prince From Bel Air" aber diese kampitalisten ami schrott muss nicht sein....pfui !

  • hab ich nicht

    Scritta il 05. maggio 2007 da tinu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich hab tatsächlich keine ahnung was es heisst arm zu sein. und du?

  • Höh?

    Scritta il 05. maggio 2007 da Baylock.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Aber klar doch, heutzutage basiert doch jeder Film auf einer wahren Geschichte! Wer's glaubt soll seelig werden mit diesem zuckersüssen Tränendrüsenepos.!

  • mein lieblingsfilm

    Scritta il 03. maggio 2007 da Jay.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    alle menschen, die diesen film nicht gut finden, haben auch keine ahnug was es heisst, arm zu sein! der film ist einer der besten filme, die ich jemals gesehen habe, kann ihn nur weiter empfehlen

  • Kein Märchen

    Scritta il 02. maggio 2007 da häh.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Geschichte ist wahr. Es ist kein Märchen. Man sollte sich jeweils zuerst informieren bevor man so einen Stuss rauslässt

  • geschichtlein?

    Scritta il 01. maggio 2007 da oueg.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das isch ener es doofs märli!

  • Ja ja.....

    Scritta il 30. aprile 2007 da Gleis.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schönes Geschichtlein.

  • geht nahe

    Scritta il 09. febbraio 2007 da pme.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wieder einmal ein Film mit viel Herz und Seele. Ich kann ihn wärmstens weiter epfehlen!

  • Von unten nach ganz oben

    Scritta il 30. gennaio 2007 da surfing.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich schaue gerne Filme an die sich auf eine wahre Geschichte beziehen. An und für sich ist die Story nichts aussergewöhnliches, denke aber das sie mit viel Witz gespielt wird. Sicher kein schlechter Film. Zum Teil hat es schone krasse, aber durchaus reale Szenen - aus der Wohnung, sowie später aus dem Motel geworfen, schlafen auf der öffentlichen Toilette u.s.w. Schliesslich hat es der Mann mit seinem kleinem Jungen dann aber doch geschafft. Man freut sich mit ihnen und gönnt es ihnen. Ausserdem fühlt man sich beim Betrachten des Films wegen des Rubikwürfels wieder zurück an die Jugendzeit erinnert.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.