Fr. 18.90

Senna (2010)

Italiano · Blu-ray

Spedizione di solito entro 4 a 7 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Il film racconta gli anni in Formula Uno di Ayrton, la sua straordinaria carriera, la sua crescita sportiva e spirituale, la continua ricerca della perfezione e la trasformazione da giovane promessa dal talento innato, esploso in F1 nel 1984, a mito dopo i tragici eventi di Imola nel 1994. Realizzato con la piena collaborazione della famiglia Senna e del Management della Formula Uno, SENNA è il primo film documentario ufficiale sulla sua vita, con moltissimo materiale d`archivio per la maggior parte totalmente inedito.

Bonus:
- Commento al Film del Regista e dei Produttori
- La Vittoria più Grande
- Intervista
- I video della famiglia Senna

Dettagli sul prodotto

Regista Asif Kapadia
Label Universal Pictures
 
Genere Documentario > Ritratto, Biografia
Documentario > Sport, Extreme Sports
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 26.08.2020
Audio Italiano (DTS 5.1), Versione originale con sottoti (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Italiano, Portoghese
Durata 106 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2010
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Naja

    Scritta il 22. luglio 2012 da Zorg.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Senna wird nur so gelobt weil er gestorben ist! Zudem finde ich es absolut ungerecht Alain Prost als den Bösen des Films darzustellen! ps. Schumi war besser :P

  • Senna

    Scritta il 29. settembre 2011 da Mike.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film zeigt viele hintergründe, Prost war das Schätzchen, siehe Schumi noch heute, wie auch zu seinen besten Zeiten! Cooler Film für alle Senna Fans! Rest in Peace

  • Senna, der beste Fahrer der F1

    Scritta il 21. settembre 2011 da BP.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Tole Doku/Biographie. Gute Bilder, toll zusammengeschnitten. Schön, auch dass man nicht mit der Beerdigung den Film beendet! Zudem tolle Hintergrundinfos mit Fahrermeetings etc.... Sowas bekommt man praktisch nie zu sehen! Toll, auch dass es hier noch die Fahrer waren, die die Rennen gewannen und nicht der Waren wie heute. Schade um den tollen Farher. Werde sein Unfall nie vergessen. War echt bewegender Film. Kauft ihn Euch; es lohnt sich wirklich. zu der Bonus Disc, einmal sehen ja, aber danach wird diese sicher nie mehr gesehen; Interviews über 50 Minuten, 3 Trailer (japanisch, europäisch, brasilianisch), 3 Minuten Familienvideo und ein sehr gutes aber enttäuschendes Radio Interview (wer will schon 45 Minuten einen schwarzen Bildschirm mit Untertiteln schauen).

  • Sehr gut aber nicht perfekt

    Scritta il 19. settembre 2011 da M.N..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es ist ein sehr bewegeneder Film, der Sennas Charakter gut wiederspiegelt. Für jeden Senna Fan ein muss. Enttäuschend finde ich, dass unter seiner Stärke bei Regen zu fahren nirgendwo die ersten Runden von Donington 1993 gezeigt werden wo er alle stehen lässt. Weiter finde ich, dass auch nicht gezeigt wurde, dass Ron Dennis auch sehr viel zur Rivalität von Prost und Senna dazu beigetragen hat. Wie auch dass die Fahrer bei ihm unter Vertrag nur Pokalkopien bekamen und Ron jeweils den Orginalpokal immer bekam. War auch noch bei Häkkinen so. Darum nur 4 Sterne...

  • Super

    Scritta il 14. settembre 2011 da Roger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Geht absolut unter die Haut auch für Leute die keine F1-Fans sind. In meinen Augen die beste Dokumentation über einen Formel 1 Fahrer!

  • Naja...

    Scritta il 13. settembre 2011 da Heiri .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Viel Originalfilmmaterial, allerdings mit gefaketen Sounds dazu, daneben die völlig einseitige Darstellung Prosts als "Böser"...

    Sicherlich ein sehr bewegender Film, allzuviel Authenzität sollte man aber nicht erwarten.

  • Gänsehaut

    Scritta il 24. luglio 2011 da RIP .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sensationeller Dok-Film über den grössten Fahrer aller Zeiten. Ein Denkmal!

  • Ayrton war der Grösste!

    Scritta il 07. giugno 2011 da Hup.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Vergesst Vettel, Schumi, Lauda oder Prost. Senna war der grösste Rennfahrer aller Zeiten!
    Was hier zu sehen ist, ist nicht nur eine beliebige Biographie über den schnellen Brasilianer sondern auch ein emotionalen Film über das Rennfahrerdenkmal Senna, der keinen - auch nicht F1-Fans - kalt lässt!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.