Descrizione

Ulteriori informazioni

Jake Lonergan wacht mitten in der Prärie auf, ohne sich an etwas zu erinnern: Weder an seinen Namen noch wie er an diesen Ort kam und erst recht nicht, warum er dieses seltsame Metallarmband trägt. Im nächsten Ort sorgt er erst einmal für Unruhe, als er den verzogenen Sohn des lokalen Viehgrosshändlers vermöbelt. Der Sheriff erkennt in ihm schliesslich einen gesuchten Verbrecher und sperrt ihn ein. Als aber eine Horde von Ausserirdischen plötzlich das Dorf angreift und mehrere Bewohner entführt, bietet sich für Lonergan die Chance zur Rehabilitierung, denn das Armband entpuppt sich als mächtige Waffe. Zusammen mit den restlichen Bewohnern begibt er sich auf die Jagd nach den Aliens.

Dettagli sul prodotto

Regista Jon Favreau
Attore Keith Carradine, Harrison Ford, Sam Rockwell, Daniel Craig, Clancy Brown, David O'Hara, Paul Dano, Olivia Wilde, Noah Ringer
Label Paramount
 
Genere Action
Fantascienza
Thriller
Western
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 05.07.2012
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Turco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Turco
Continuti speciali Documentazione del film, Commento
Durata 114 Minuti
Formato 16/9, 2.40:1
Anno di produzione 2011
Titolo originale Cowboys & Aliens
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Super

    Scritta il 25. aprile 2013 da pluaser.

    Ganz toller Film. Geile Effekte und super Action. Daumen hoch. Super Streifen

  • cowboys & aliens

    Scritta il 26. dicembre 2012 da Paul Bärtsch.

  • Uh

    Scritta il 21. luglio 2012 da Nitra.

    Der Anfang ist noch einigermassen unterhaltsam aber ansonsten schrecklich leblos.

  • Ich....

    Scritta il 13. luglio 2012 da Brawand.

    auch nicht!

  • irgendwie....

    Scritta il 11. giugno 2012 da stucazz.

    habe ich noch keinen halbwegs überzeugenden film gesehen bei dem craig involviert ist.

  • 08.15

    Scritta il 31. maggio 2012 da John.

    belangloses Fernsehfilmchen. Nicht der Rede wert.

  • Langweilig

    Scritta il 15. aprile 2012 da Koni.

    Dünne voraussehbare Story. Muss man nicht gesehen haben.

  • naja

    Scritta il 24. marzo 2012 da Dario Tiago.

    der film fängt vielversprechend an, flaut dann aber irgendwie ab...

  • Action Bumbum

    Scritta il 07. marzo 2012 da Dr. Knock.

    Dünne Story, gute Darsteller.
    Popcorn und Getränk holen, Film einlegen, Hirn ausschalten.
    Abendfüllender Unterhaltungsfilm, vielleicht schau ich den noch ein zweites mal an.

  • Na ja

    Scritta il 09. febbraio 2012 da Timo.

    Craig war noch nie viel und der gute Harrison muss inzwischen wahrscheinlich die Rollen nehmen die er noch bekommt. Völlig belangloser Schrottfilm.

  • Schlecht

    Scritta il 04. febbraio 2012 da Sunny.

    Schlechtester Film seit langem, und eine furchtbar nervende, fehlbesetzte Olivia Wilde. Story und Dialöge nervend und langweilig.

  • Kaum...

    Scritta il 01. febbraio 2012 da Dalvin.

    der Rede wert. 08.15 TV-Niveau

  • überaschend

    Scritta il 19. gennaio 2012 da viepr81.

    ich habe mich unterhalten können.
    und gegen den schluss wird er auch noch richtig geil. die süsse dame hat es ja auch noch dick hinter den ohren...

  • belanglos

    Scritta il 18. gennaio 2012 da ducarouge.

    belangloses kleines filmchen von dem nichts hängenbleibt. die akteure waren auch schon mal besser. ansehen und vergessen.

  • Scritta il 18. gennaio 2012 da der dude, man.

    Die Idee war zwar nicht schlecht und v.a. mutig. Aber die Umsetzung war solala.

  • Nice

    Scritta il 16. gennaio 2012 da Pascal.

    Ich fand den Film sehr unterhaltsam und dazu ist er auch sehr gut gemacht. Für nen netten Filmabend auf jeden Fall geeignet. Und Daniel Craig finde ich in der Besetzung wirklich gut gewählt.

  • Gar

    Scritta il 15. gennaio 2012 da Danoschikanton.

    nicht so schlecht. Harrison Ford und Daniel Craig spielen gut. Es gibt wahrlich bessere Filme. Doch für einen unterhaltsamen Popcorn-Filmabend allemal gut geeignet.

  • quatsch

    Scritta il 08. gennaio 2012 da lando.

    denen in hollywood kommt wirklich nicht mehr viel brauchbares in den sinn. die story ist müII und die schauspieler wirken wenig motiviert. harrison ford wirkt zudem leider je älter er wird je hölzerner.

  • Super!

    Scritta il 06. gennaio 2012 da combine.

    Mich hat der Film positiv überrascht. Fand in sehr gut und unterhaltsam. Hätte ich nicht gedacht.

  • Shooting Gremlins

    Scritta il 22. dicembre 2011 da ha!.

    Bitte nicht zuviel erwarten von dem Streifen... Es ist weder ein exzellenter Western noch ein fesselnder Sci-Fiction Film! Dennoch ist dieser Genre-Mix gelungen und kann einen kurzfristig gut unterhalten, denn er bietet, was sein Titel verspricht; Stereotypen aus beiden Welten.

  • Western meets Aliens

    Scritta il 04. settembre 2011 da Pasc.

    Der Trailer von "Cowboys & Aliens" hat mich einfach gepackt, ich musste diesen Streifen einfach gesehen haben, was gestern Abend im Kino auch passierte. Daniel Craig und Harrison Ford, dazu mitunter auch Handarbeit von Steven Spielberg - da kann ja nicht viel schief gehen.
    So war es dann auch. Der Film hat mir sehr gut gefallen, die Verbindung von Western und Alien-Mystery hat bestens geklappt. Die Leistung der Darsteller ist klasse. D. Craig, H. Ford, etc. laufen teils so richtig zur Hochform auf. Abzüge meinerseits gibt es im Bereich der Effekte. Zwar sind die Aliens toll gemacht und die blauen Strahlen bei ihren Angriffen sind auch ziemlich cool, doch beispielsweise beim allerersten Angriff relativ zu Beginn des Films waren die Feuereffekte nur genügend. Echtes Fuer wäre besser gewesen. Dafür sind die diversen Explosionen gegen Ende des Films wieder hervorragend.
    Sehr spannend sind hier auch die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren. Sei das im Bereich Liebe, Vater-Sohn Beziehung, was auch immer, es wurde toll umgesetzt und gespielt.
    Fazit: "Cowboys & Aliens" ist ein toller, packender Streifen bei dem es nie langweilig wird. Er könnte selbst jemandem gefallen,d er sonst Western eher weniger mag. Umgekehrt kann er auch Leute faszinieren, die sonst eigentlich nichts mit Alienfilme anfangen können. Sehr klug war auch, dass man im Trailer die Aliens selber nicht sehen kann. Dies steigerte das Bedürfnis, ins Kino zu gehen um ihn anzuschauen. Es hat sich gelohnt, werde ich mir garantiert auch auf DVD kaufen. Es gibt noch bessere Filme und er wird wohl nicht in die Geschichte eingehen, aber er ist sehr stark und empfehlenswert!

  • Gutes Filmchen

    Scritta il 13. settembre 2012 da Czerkawski.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hat mir Spass gemacht, kann ich empfehlen :o)

  • Hmmm...

    Scritta il 29. luglio 2012 da redigo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...interessant!
    Durchaus sehenswert, nur vielleicht hätte man den Titel unter Spoileralarm setzen sollen ;)

    P.S.: und die schöne Olivia, ich habs gewusst, ist nicht von dieser Welt!

  • Total neue Sache

    Scritta il 19. novembre 2011 da HeavyKüsu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Aliens uns Western.
    Was ganz Neues. Und daher wirklich cool.
    Für mich einer der besten Filme im 2011.
    Kauftipp !

  • Cowboys & ...

    Scritta il 02. dicembre 2011 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    L'homme blanc, aussi pour de l'or, à massacré sa propre espèce, dans quelques centaines d'années l'humain sera capable d'aller sur d'autres planètes... pour aider ou coloniser en semant la mort comme il l'a toujours fait ??? L'espèce humaine mérite-elle de survivre ???

    Autrement, le film n'avrant et sans intéret...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.