Fr. 12.90

Bright Star (2009) (Grosse Kinomomente)

Tedesco · DVD

2-3 giorni

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint ! Zu gross sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen und schlagfertigen, aber nicht sonderlich gebildeten Schneiderin Fanny und dem jungen und sehr begabten, aber auch reichlich schwermütigen Poeten John. Gleich von zwei Seiten wird ihre Beziehung torpediert: Fannys Mutter stellt sich ihnen entgegen, weil John kein Geld besitzt. Johns väterlichem Mentor Mr. Brown missfällt die hübsche Fanny, weil er sie für eine blosse Ablenkung von der Dichtkunst hält. Immer wieder voneinander getrennt, bleibt den Liebenden nur ihr inniger Briefwechsel, um einander nah zu sein. Doch als John schwer erkrankt, spitzt sich die Lage dramatisch zu...

Dettagli sul prodotto

Regista Jane Campion
Attore Kerry Fox, Paul Schneider, Abbie Cornish, Ben Whishaw
Label Universumfilm
 
Genere Drammatico
Romanticismo
Contenuto DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 22.10.2010
Edizione Grosse Kinomomente
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese (per non udenti), Tedesco
Continuti speciali Libretto, Documentario, Trailer, Informazioni supplementari
Durata 115 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2009
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • poetisch schön...

    Scritta il 30. giugno 2010 da chris(¨,).
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein Film voller Schönheit...
    gut gespielt, schön in Szene gesetzt...
    Was muss es hart gewesen sein, in dieser
    Zeit zu leben. Man hatte nicht viel, aber was man hatte, dass schätzte man noch...
    Ist eine Ueberlegung wert...
    Diese herrliche Dichtkunst...
    zum sterben schön...
    der Abspann, Hörenswert...
    (ja ich habe geweint)

  • loup

    Scritta il 10. dicembre 2010 da loup.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Magnifique, par instant, sublime.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.