Esaurito

Paul - Ein Alien auf der Flucht (2010)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

So haben sich die begeisterten Science-Fiction-Fans Graeme und Clive ihren Erstkontakt mit einem Alien nicht vorgestellt: Auf ihrer Pilgerfahrt zur legendären Area 51 steht plötzlich der kleine grüne Klugscheisser Paul (gesprochen von Bela B.) vor ihnen. Er wird vom FBI gejagt und will möglichst schnell zu seinem Mutterschiff zurück. Natürlich helfen die beiden UFO-Freaks dem flüchtigen Ausserirdischen, der ihr Universum für immer verändert und sie vielleicht sogar zu intergalaktischen Helden macht...

Bonus:
- Patzer
- Pauls Entwicklung
- Simons Grimassen
- Wer zum Teufel ist Adam Shadowchild?
- Fotogalerien
- Nachspann

Dettagli sul prodotto

Regista Greg Mottola
Attore Nick Frost, Simon Pegg, Jason Bateman, Kristen Wiig, Sigourney Weaver, Jane Lynch, Bill Hader, Jeffrey Tambor, Blythe Danner
Label Universal Pictures
 
Genere Commedia
Fantascienza
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 12.01.2012
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Turco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Croato, Sloveno, Turco
Durata 99 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2010
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Lieber Alien

    Scritta il 01. aprile 2013 da Beat.

    Der Film ist genial und eigentlich zu keiner Zeit langweilig. Gute Sprüche und geniale Darsteller. Einfach Super!!!!!!!!!!!!

  • echt extraterrestrisch witzig

    Scritta il 10. agosto 2012 da filmfreak.

    Ich kann die Negativkommentare hier echt nicht ganz nachvollziehen. Der Film ist zum totlachen. Witzig, schräg und ein cooler, kiffender Alien mit versautem Anstand.
    "Du bist das Beste in das ich je eingedrungen bin. Gezeichnet George Bush" :-D :-D.
    Der Alien ist besser animiert als Gollum aus Herr der Ringe.
    Genau der richtige Streifen für einen lockeren Filmabend zusammen mit Kumpels und ein paar Bieren. Zugreifen.

  • Lauer Tee mit Untertasse

    Scritta il 25. febbraio 2012 da ha!.

    Von Simon Pegg und Nick Frost ist man bessere Komödien gewohnt als diese 'über-Nerds-für-Nerds-Produktion'! ...Schade, denn manche Anätze gäben was her!

  • Kiffender Alien & Nerds?

    Scritta il 20. febbraio 2012 da Thor.

    Die Geschichte hätte viel mehr Potenzial. Schade wurde dies hier nicht voll ausgenüzt. 1. mal anschauen und das wars dann... !!!

  • Nice

    Scritta il 23. agosto 2011 da me like.

    Witziger Buddymovie, absolut sehenswert am besten im O-Ton.

  • 2 ? 3 Lacher sind zu wenig

    Scritta il 21. agosto 2011 da ata .

    Lieber nochmals Galaxy Quest anschauen und mal richtig ablachen!!! Oder mit Simon Pegg: "NY für Anfänger" oder "Run, Fatboy, Run" ? sind beide viel witziger als Paul.

    Daher von mir nur ein...

  • absolut sehenswert!

    Scritta il 17. agosto 2011 da thewild.

    Filme sind wie Musik, einfach Geschmacksache. Ich fand Hot Fuzz nicht wirklich so toll, dementsprechend bekommt er von mir auch nicht den Kultstatus. Paul ist für mich da schon einiges kultiger, auch wenn nicht der Knaller, aber auf alle Fälle sehenswert. Ich habe mich auf alle Fälle köstlich amüsiert, obwohl ich mit einer gewissen Skepsis an diesen Film herangegangen bin...Alien und so sind nicht mein Ding.

  • Unheimlich schlecht!

    Scritta il 14. agosto 2011 da HitAndRun.

    Hot Fuzz und sein Vorgänger sind Kult, Paul hingegen ist Schund! Die Witze sind dermassen platt dass sie schon gar nicht zum lachen sind. Vielleicht liegt es auch am schwachen Script und der Regie. Sorry, von Pegg und Frost ist man sich besseres gewohnt.

  • Enttäuschung

    Scritta il 09. agosto 2011 da Lynch.

    Von diesen 2 Schauspielern erwartet man einfach mehr. Humor ist sehr billig, im Vergleich zu den Vorgängern. leider..

  • No sir!

    Scritta il 07. agosto 2011 da Lord Byron.

    Der Film ist weak. Und was heisst hier der witzigste Alien? Da sag ich nur Alf ;-)

  • Hmmm

    Scritta il 30. luglio 2011 da Police Officer.

    Bin gleicher Meinung wie Eddie.. Bin ziemlich entäuscht über diesen Film und die beiden Herren.. Sotd und Hott Fuzz waren um lääängen besser.. Wenigstens war der Alien ein bisschen lustig..

  • Sauglatt

    Scritta il 09. luglio 2011 da Bernd.

    Sicherlich weniger mit schwarzem Humor ausgestattet und trotzdem sehr witzig.
    Paul ist sicherlich der coolste Alien seit es Ausserirdische gibt!

  • Cool

    Scritta il 25. aprile 2011 da Tin.

    Dünne Story, aber trotzdem ziemlich unterhaltsam und amüsant... Der kleine Kerl ist echt cool.

  • Sehr schwach

    Scritta il 22. aprile 2011 da Eddie S..

    Zwei Top Darsteller, ein toll animiertes Alien und einige brauchbare Sprüche & Jokes.....das klingt gut, ist aber definitiv zu wenig für einen erstklassigen Film. "Paul" spielt definitiv nicht in der gleichen Liga wie "Hot Fuzz" oder "Shaun of the dead". Zu wenig zündende Witze (und englischen Humor, wie der Herr unter mir behauptet, konnte ich gar nicht aussmachen. Riecht alles sehr amerikanisch und könnte fast schon ein verd... Disney Produktion sein), alles zu harmlos, Action im Sparformat und eine Story die definitiv auch zu dünn ist. Sorry, da waren selbst die Soloprojekte der Herren Nick Frost und Simon Pegg viel unterhaltsamer (ich sag nur "Hyperdrive" bei Frost und "Burke & Hare" bei Pegg). Eine herbe Enttäuschung. Ich war echt froh, als der Abspann endlich lief....

  • HAAAMMER!!!!

    Scritta il 18. aprile 2011 da Peter G..

    Dieser FIlm ist das geilste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Geiler britischer Humor, bissige Bemerkungen gegen Kirche und Politik und eine Story in der es um wahre Freundschaft geht und uns aufzeigt, wei bescheuert wir Menschen sind indem wir alles zerstören was wir nicht kennen. Alles umrahmt von einer Menge Spass und Klamauk...;-))))

  • Paule heisst er, der Bademeister

    Scritta il 28. febbraio 2011 da Chlätterbär.

    Nick Frost und Simon Pegg, das Traumduo überhaupt. Mit Shaun of the Dead und Hot Fuzz haben sie unsere Lachmuskeln malträtiert und starten nun mit Paul den nächsten Angriff. Ich freue mich, die zwei endlich wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen, hat lange genug gedauert.

  • Sehenswert

    Scritta il 14. giugno 2012 da Pez.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein echtes Highlight unter den sonst viel zu durchgeknallten Komödien, die so blöd sind, dass sie eigentlich gar nicht merh lustig sind wenn man darüber nachdenkt. Dieser Film hebt sich wohltuhend vom übrigen Overkill ab. Ein echter Spass ohne ins dämliche abzudriften. Wer nach Filmen wie "Aliens", "Independence Day", "Das Ding" angst vor Ausserirdischen hat, kann sich den Film getrost reinziehen und wird Paul ins Herz schliessen.

  • Mit Vorsicht zu geniessen

    Scritta il 22. settembre 2011 da Ricky Fitts.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hey, ihr seid erwachsene Männer, rasiert euch, zahlt Steuern und schaut euch solche Filme an? Jetzt mal im Ernst: PAUL bezieht seine Hauptkomponenten zwar aus Anspruchslosigkeit, ausgedienten Treppenwitzen und zotigen Kalauern, punktet jedoch durch Sympathie, wartet durchaus auch mit witzigen Elementen auf und kann sogar als Zitate Wettbewerb herhalten. Paul selbst, das extraterrestrische Alien, ist liebevoll designt und kann optisch absolut was reissen. Sigourney Weavers Gastauftritt ist dagegen leider nur kurz und endet recht abrupt.

    Im technischen Bereich ist alles easy: ein ansprechender HD-Transfer mit knackscharfem Bild und einer DTS Tonspur, die sämtliche Bedürfnisse mit Bravur abdeckt.

    Alle, die Seth Rogen Filme oder Vergleichbares ertragen können, werden von PAUL sicher begeistert sein. Ungeübte sollten die Posse jedoch mit Vorsicht angehen.

  • Geiler Film, aber...

    Scritta il 27. luglio 2011 da Reflex Blue.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Absolut geiler Film für Freunde des britischen Pegg-Humors und auf jeden Fall empfehlenswert. ABER, nicht in dieser Fassung! Die englische Bluray hat einen einige Minuten längeren Extended Cut spendiert bekommen, der Rest der Welt schaut in die Röhre, und das...

  • ganz gut

    Scritta il 22. luglio 2011 da simona.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ganz nette Unterhaltung. 1mal schauen schadet sicher nicht. 7 von 10 Punkten würde ich sagen

  • Yessss !

    Scritta il 04. settembre 2018 da Bibo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Manu et moi qui sommes d'accord... c'est génial !

    Bon déjà Nick Frost, Simon Pegg, Jason Bateman, Kristen Wiig, Sigourney Weaver dans le même film... c'est déjà un sacré casting.

    Puis l'humour, les dialogues, l'histoire sont chouette. Un très bon moment vraiment sympa !

  • Paul

    Scritta il 23. luglio 2011 da Ovnizzz.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Un bon petit film qui se prend pas la tête lol.
    bourré d'humour au second deggré, en même temp quand ont sais que Simon Pegg joue dedant ont peux que s'attendre à de l'humour ^^.
    A voir entre amis

  • Paul

    Scritta il 22. luglio 2011 da viG.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Un film super marrent ! Pas très développe mais qui fait beaucoup rire (si on a un humour un peu au premier degré)... Très bon moment...

  • Paul

    Scritta il 20. luglio 2011 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Très bon film avec quelques petites claques sur certains faits "établis"...

  • Peggior Doppiaggio

    Scritta il 27. giugno 2011 da The Snake.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Il peggior doppiaggio di una pellicola sin dai tempi dell'asincronia video e audio. Esagerazioni a parte, la scelta di Elio come voce di Paul la ritengo particolarmente pessima. Tutta la comicità e originalità viste nella versione inglese e tedesca, sono decisamente andate perse.

    Pf. Guardatelo in Lingua originale o anche in Tedesco, Elio non è capace a doppiare certi caratteri

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.