Descrizione

Ulteriori informazioni

Oppresso da un forte senso di colpa per non essere riuscito a salvare la donna di un amico, un volontario di una squadra di soccorso alpino ingaggia una lotta contro una banda di feroci rapinatori, che hanno rapito la sua ragazza.

Dettagli sul prodotto

Regista Renny Harlin
Attore Silvester Stallone, Michael Rooker, John Lithgow, Janine Turner, Rex Linn
Label Universal Pictures
 
Genere Action
Thriller
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 22.07.2010
Audio Italiano (Dolby Digital 2.0), Inglese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano
Durata 108 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 1993
Anno di produzione 1993
Titolo originale Cliffhanger
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Top!

    Scritta il 21. maggio 2013 da Moviefan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Top Story, Top Action und Stallone in bestform. Mehr braucht dieser Film nicht.

  • Ein Klasse Stallonefilm

    Scritta il 23. marzo 2013 da Lollipop1.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Cliffhanger gehört zu den besten von Stallone. Die Bergsteigerszenen sind klasse, die Rollen gut besetzt, die Action ist Klasse und die Story ist ebenfalls klasse. Ein Muss für jeden Stallonefan und für jede DVD-Sammlung

  • Stallone ist Bestform

    Scritta il 25. gennaio 2013 da Lucas.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich finde, das dieser neben Rambo 1-3 und The Expendables zu seinen besten Filmen gehört. Ich find die Kletterszenen voll geil und die Story gefällt mir auch gut. Die Gangster sind schön ,,eklig`` und der Boss auch. Finde es schade, das dieser Film gerne gekürzt im TV gezeigt wird nach 0:00 Uhr. Habe erfahren, das der Film vielleicht bald am 16 sein wird und es somit Neuauflagen auf DVD vielleicht geben wird. Wenn das eintrifft, hole ich mir den sofort. Wäre mein dritter Film, wo es nicht mehr FSK 18 sondern, 16 heißt. Habe Predator und Terminator Uncut ab 16.

  • Megahammer!!!

    Scritta il 09. settembre 2012 da Dean.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser film ist sowas von spannend!!einfach genial.

  • Hang on

    Scritta il 02. luglio 2011 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hab ihn jetzt endlich auch mal gesehen. Muss sagen, dass er für sein Alter immer noch ziemlich gut und spannend ist. Tolle Action, schöne Berge und spannende bis zum Schluss! Natürlich hats ein paar ziemlich böse Logiklücken, aber Stallone füllt die alle mit seinem unendlichen Vorrat an Testosteron!

  • Cliffhanger

    Scritta il 07. settembre 2010 da Soprano.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Bluray umsetzung ist sehr gut und der Ton ist Spitze klare kaufempfelung

  • Action pur

    Scritta il 15. agosto 2008 da Danny.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Find i en super Film. Action total. Lawine wo chömed, harte Bösewicht, aber no härter dä Sly.Echt immer spannend dä Film, mues mer gseh ha.

  • Super geil

    Scritta il 01. aprile 2007 da Jacky.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Echt Stallone , Echt geil und einfach Top

    Kenne keinen Film der schlecht ist, wo dieser Typ dabei ist !

    Cliffhanger absolut genial

  • EIN WAHRER ACTION FILM

    Scritta il 28. dicembre 2006 da SINGERONE.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    SO MUSS EIN ACTION FILM SEIN. NACH 80ER MACHART, 1 MANN GEGEN ALLE, DIE FRAU NUR BEIGEMÜSE, TROCKENE UND HOHLE SPRÜCHE, HARTER BÖSEWICHT, SPITZEN ACTION. EIN STALLONE JUWEL.

  • guter film!

    Scritta il 20. agosto 2006 da dreammaster.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    aber eins verstehe ich gar nicht: warum ist die deutsche tonspur nur dolby surround und nicht dolby digital? was soll das?

  • Müll

    Scritta il 02. aprile 2006 da James Cameron.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Spannungslos, durchschaubar, vollgestopft mit logischen Fehlern und deshalb trotz einiger beeindruckender Stunts mies.

  • Uncut!!!

    Scritta il 17. ottobre 2004 da Meister Proper.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mein Gott, immer wieder scheint es Leute zu geben, die aufgrund von Zeitangaben auf dem Cover zu voreiligen Schlüssen kommen. Die Kinowelt Fassung hat lediglich wegen der NTSC-PAL Umrechnung eine kürzere Laufzeit; sie ist jedoch absolut ungeschnitten und entspricht der R-rated Version der US-Dvd. Eine längere Version als diese deutsche Dvd gibt es weltweit nicht.

    Bei der Erstauflage ist Kinowelt einen Fehler unterlaufen und es gab einige Fehlpressungen, bei denen der Film in einigen Szenen geküzt war. Mittlerweile sollten diese fehlerhaften Dvds nicht mehr im Handel sein.

  • gekürzte Fassung

    Scritta il 23. marzo 2004 da Don Sandro.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    p.s siehe die englische version: ist um volle zehn minuten länger!!

  • leider gekürzte Fassung

    Scritta il 23. marzo 2004 da Don Sandro.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich finde "hang on" einer der besten Fime mit Stallone. Nur finde ich es eine Frechheit, dass die dvd-Fassung trotz FSK18 gekürzt ist. alle "lustigen" gewaltszene fehlen zur hälfte :-( das macht den ganzen wirklich collen film kaputt!

  • es gibt ihn also doch...

    Scritta il 10. marzo 2004 da wer will das schon wissen?.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ... den guten film mit dem sonst so grottenschlechten stallone, auch ein blindes huhn findet mal ein körnchen...

  • bester Stallone Film

    Scritta il 02. marzo 2004 da essay.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Spitze gut

    Scritta il 09. gennaio 2004 da Daniel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Absolluter Knaller top Action top Stallone

  • Action top!

    Scritta il 23. ottobre 2002 da marcello.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Story gut, Schauspieler gut, Action gut - ein Top - Film, ganz ohne Zweifel. Unbedingt ansehen!

  • genial

    Scritta il 06. settembre 2002 da burns.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super genialer Film!!
    Absolut kaufenswert

  • supa!

    Scritta il 05. agosto 2002 da hang off.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    vergesst den oberpeinlichen rambo! das ist stallones bester film!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.