Esaurito

Nine (2009)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der Regisseur Guido Contini ist ganz oben angekommen: Er gilt in den 1960er Jahren als bester Filmemacher der Welt, hat dem italienischen Kino zu internationalem Glanz verholfen und wird von den schönsten Frauen der Welt begehrt. Doch gerade, als er mit der Arbeit an seinem neuen Film beginnen will, stürzt er plötzlich tief in eine kreative Lebenskrise. Verwirrt, verführt und angeregt von den Frauen in seinem Leben - seiner Ehefrau, seiner Geliebten, einer amerikanischen Mode-Journalistin, seiner Kostümdesignerin, seiner Muse, der Verführerin aus seiner Jugend und seiner verstorbenen Mutter - ringt er um Inspiration und Rettung.

Bonus:
- Beim Dreh
- Interviews
- Making Of
- Eindrücke vom Dreh in Schwarz-Weiss
- Bei den Proben zu "Be Italian"
- Der Look von Nine - Der Regisseur
- Der unvergleichliche Daniel Day-Lewis
- Die Choreographei von "Cinema Italiano"
- Die Frauen von Nine - Die Weltpremiere
- Die Premiere in New York

Dettagli sul prodotto

Regista Rob Marshall
Attore Nicole Kidman, Sophia Loren, Penélope Cruz, Kate Hudson, Marion Cotillard, Judi Dench, Daniel Day-Lewis, Stacy Ferguson
Label Ascot
 
Genere Drammatico
Musical
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 7 anni
Data pubblicazione 12.08.2010
Audio Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 119 Minuti
Formato 16/9, 2.40:1
Anno di produzione 2009
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Be Italian

    Scritta il 02. novembre 2010 da hastalavista.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Künstlerisch orientierte Musicals, die dazu auch noch, zumindest teilweise, gute Zutaten haben, werden heutzutage kaum noch produziert. Dabei gibt's sicher genug Fans, denen es gefällt (der qualitativ absolute Tiefpunkt, trotz kommerziellen Erfolgs war "Mamma Mia"). Fazit: So schlecht ist "Nine" überhaupt nicht. Sicher hätte bei den grossartigen Zutaten mehr herauskommen können. Die Story fand ich manchmal konfus, aber das waren F.Fellinis (der die lose Vorlage zum Drehbuch ist) Filme für mich fast immer. Die Musik hatte manchmal Ohrwurmcharakter. Kostüme, location und Szenerie war hingegen perfekt. Ebenso die Darstellung von M.Cotillard und D.D.Lewis sowie die Tanzeinlagen insgesamt. Wer ein Werk a la "Chicago" erwartet wird enttäuscht werden. Trotz allem sehenswert.

  • Ne, geht gar nicht!

    Scritta il 08. agosto 2010 da Lerxst.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich kann "popcorn" nur beipflichten! War gespannt aufgrund des Trailers und wurde masslos enttäuscht. Ganz ehrlich, ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Die Story und die Musik war einfach nur nervig. Schade, denn das schauspielerische Potential wäre durchaus vorhanden gewesen.... kam jedoch nicht zur Geltung.

  • Gähn

    Scritta il 03. agosto 2010 da Cheers.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Was für ein Quatsch!

  • toll,toll,toll

    Scritta il 23. marzo 2010 da 123.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    tolle darsteller, tolle songs, toller film!!!

  • peinlich!!!

    Scritta il 06. marzo 2010 da popcorn.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das war einer der schlechtesten Filme den ich im Kino angeschaut habe. Ich war noch nie so nahe dran, einfach rauszulaufen. Langatmig, null Spannung. Fast alle Gesangs- und Tanzeinlagen sind eher ernüchternd und wirken wie ein billiger Abklatsch von "Chicago". Die Macher wollten mit dem grossen Staraufgebot und Oscarpreisträger punkten. Null Chance! Ich fand die Suche nach den aufgespritzten Lippen von Nicole Kidman spannender als die Handlung des Filmes. Fellinis 8 1/2 sollte man einfach nicht remaken.

  • À ma grande surprise...

    Scritta il 31. marzo 2018 da Bibo .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...j'ai beaucoup aimé !

    Mais c'est dommage que la meilleure scène soit la première... et pas la dernière !

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.