Esaurito

Twilight 4 - Breaking Dawn (2011) - Part 1 - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 (2011) (Fan Edition, 2 DVD)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschiedenen Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden...

Dettagli sul prodotto

Regista Bill Condon
Attore Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ashley Greene, Anna Kendrick, Peter Facinelli, Taylor Lautner
 
Contenuto 2 DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 22.03.2012
Edizione Fan Edition
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco
Continuti speciali Music videos, Documentario, Informazioni supplementari
Durata 113 Minuti
Formato 2.35:1, anamorfico
Anno di produzione 2011
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • geil

    Scritta il 16. maggio 2013 da niko.

    echt geiler film ich find twilight super

  • Gutenachtgeschichte

    Scritta il 28. marzo 2013 da Damien.

  • Super Film

    Scritta il 10. gennaio 2013 da Sarah.

    Ich persönlich finde den Film sehr gut. Die 1. Stunde ist etwas für Romantikfans und die Hochzeit wunderschön dargestellt. Der 2. Teil ist dann alles andere als entspannt vorallem in Bezug auf die Geburtsszene, welche wirklich sehr dramatisch dargestellt ist und schockierend. Hat mir sehr gut gefallen!

  • echt

    Scritta il 14. dicembre 2012 da lara.

    ich habe soeben beschlossen diese serie nicht zu ende zu schauen denn sie...

  • Wehe der letzte Teil ist

    Scritta il 21. novembre 2012 da Estelle.

    Auch soooooo langweilig wie dieser

  • Ich warte jetzt noch

    Scritta il 11. novembre 2012 da Gähn.

    Das der Film spannend wird

  • Oberlangweilig

    Scritta il 03. ottobre 2012 da Alyssa.

    Ich bin eine frau und habe diesen teil so strunzlangweilig gefunden das es mir fast schlecht wurde.die anderen teile waren gut.

  • Ich liebe twilght

    Scritta il 20. settembre 2012 da Dean.

    Habe alle bücher gelesen.aber dieser teil ist sooooo laaaaangweilig !!!!sorry dieser teil ist eifach nur mi st.hoffe der letzte teil wird wieder gut.

  • Hammer

    Scritta il 22. marzo 2012 da Luanaa.

    Ich liebe diese twilight filmee

  • Bester Film bisher!

    Scritta il 16. marzo 2012 da beverly.

    Ich liebe die Twilight-Filme! Und diesen Twilight 4 Part 1 fand ich den absolut besten Film bisher! Bin mega gespannt auf den letzten Teil! Kann es kaum erwarten.

  • twilight

    Scritta il 11. marzo 2012 da filme.

    also, ich bin auch ein mann und habe bisher alle twilight filme gesehen. die bücher habe ich nicht gelesen, aber die film finde ich toll, besonders dieser hat mir gut gefallen. die serie "vampire diaries" finde ich jedoch besser.

  • Oje, liebe Frauen II

    Scritta il 08. gennaio 2012 da DAniel-nicht-der-einzige-männliche-Fan.

    Und ausserdem habe ich auch alle 5 Bücher gelesen und war begeistert.

  • Oje, liebe Frauen

    Scritta il 08. gennaio 2012 da Daniel-nicht-der-einzige-männliche-Fan.

    ist nicht ganz richtig, wir Männer haben gar keinen Grund, auf Edward eifersüchtig zu sein, so perfekt und langweilig wie der ist (und auch Bella) kann mann und will mann gar nicht sein. Übrigens finde ich (und ich bin ein Mann - und sehr stolz drauf!!!!!!) alle Filme top. Ebenso habe ich die Filme gesehen. Also Frauen, bitte keine solch Männerfeindlichen Sprüche. :-)

  • Langweilig...

    Scritta il 23. dicembre 2011 da Saralina.

    ...mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen. Dieser und auch schon der 3. Teil werden den Romanen und den früheren Filmen nicht mehr gerecht. Schade!

  • Ein Ende in Sicht...?!

    Scritta il 07. dicembre 2011 da Daniel.

    Was solls, solange die Leute bezahlen für einen Eintritt im Kino od. die DVD?! Da könnte doch auch noch eine Vorgeschichte von Edward, danach von Bella und danach eine Fortsetzung der jeweiligen Vorgeschichte ein Renner werden! Ich persönlich fand den ersten Teil am besten.

  • eben etwas für fantasy, love, usw. Liebhaber ;)

    Scritta il 07. dicembre 2011 da erowin.

    Ich fand dieser Teil wie die anderen super, das die Twilight Saga nichts für Männer ist das weis wohl jeder aber he Männer lasst uns Frauen doch einfach die Freude daran ;) ich freue mich riesig auf den letzten teil, kann es kaum erwarten.

  • Oje, liebe Männer ...

    Scritta il 01. dicembre 2011 da Sarah.

    ... ist schon lustig, dass den Filma ALLE Männer hier blöde finden. Aber ich denke, sie sind einfach nur neidisch, dass praktisch ALLE Frauen so auf den Film abfahren und Edward der PERFEKTE "Mann" verkörpert. Ach Männer, lasst uns Frauen doch die Freude und haltet Euch mit Eurer neidischen Meinung zurück :-)
    Der Film ist echt absolut der Hammer! Bester Twilight Teil bisher. Bin überwältigt!

  • Twilight Breaking Dawn Part I

    Scritta il 27. novembre 2011 da Eine alternde Twilight Fan/in.

    Der Film war der Hammer. Muss ihn unbedingt nochmals sehen :-). Twilight ist für mich die absolut schönste, fantasievollste Liebesgeschichte die ich je gesehen habe. Wer etwas anderes sagt, hat kein Sinn für Fantasie und Romantik !!! Diese Leute verpassen etwas.

  • twilight

    Scritta il 26. novembre 2011 da f.j..

    einfach der geilste film ever!!
    ich liebe diesen film über alles.. ;)
    alle leute die denken das twilight scheiße ist wissen nicht was sie sagen..
    twilight=<3<3<3<3

  • Pfff

    Scritta il 25. febbraio 2011 da Eduardo.

    Verglichen mit den Twilight Filmen könnte man sogar "Charmed" oder "Buffy" ernst nehmen (was ich natürlich auch nicht tue). Diese Autorin (Stephenie Meyer) besitzt noch weniger Talent, als ein literarischer Schmierfink wie Jason Dark (John Sinclair). Und die Filme sind dementsprechend mies (okay, Pattinson, diese wandelnde Milchbubi-Leiche ohne jedes schauspielerisches Können, macht das Ganze auch nicht besser ;-)

  • Twilight

    Scritta il 05. gennaio 2011 da Tanja.

    toll bald kommt der 4.Teil bin gespannt ob Bella sich verwndeln lässt oder zu jacob geht.....

  • juhu

    Scritta il 28. novembre 2010 da yvonne.

    endlich gehts es weiter ....ich bin ein totaler fan von den twilight filmen und freue mich riesig

  • und weiter gehts

    Scritta il 19. ottobre 2010 da Was_Geht.

    Juhuu wider einmal mehr :) geht die schlechteste Serie der Welt weiter.... Danke

  • NooGoo

    Scritta il 20. agosto 2010 da Dr.Gonzo.

    Wider mal ein sinnloser Film mehr!

  • ?

    Scritta il 04. agosto 2010 da Claudia.

    bin gespannt wie mit jacob weiter geht?
    ob es mehr Herzschmerz geben wird?
    für mich ist es eine lange Wartezeit.

  • juhu

    Scritta il 23. luglio 2010 da Team EDWARD..&lt;3.

    24. november 2011..
    buech ish hammr..

  • ahhhh!!!!

    Scritta il 06. giugno 2010 da TEAM EDWARD..&lt;3.

    IAAAH!! de 1# COMMEND!!!!
    man!! wiso müend d dreharbeite erst im herbst afange!! ka jo sho nüme warte biss eclipse endlich is kino kunt!!!
    TEAM EDWARD<3

  • 120 minutes pour ça ??? !!!

    Scritta il 25. marzo 2012 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Quand le marketing l'emporte sur la qualité ça donne un GRAND foutage de gueule, 120 minutes pour ça ??? !!! Et quand je pense que des gens financent ce film via l'achat de place de ciné ou DVD... quelle génération perdue...

  • la fin est proche

    Scritta il 23. marzo 2012 da evy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    La fin est proche et c'est mieux comme ca...On est loin de la belle découverte du premier tome de Stephenie Meyer et son originalité. Les personnages deviennent déprimants et on aimerait un peu plus d'action. PLus ennuyeux que le livre en tout cas. Espérons que la partie 2 nous réserve mieux

  • SUPERBE

    Scritta il 22. novembre 2011 da CHRISTEL.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Fantastique à voir absolument pour tous les fans, vivement le 15 novembre 2012 pour la suite

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.