Fr. 17.50

Cabin Fever 2 (2009)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die KILLERBAKTERIEN sind wieder da ... und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet !!!

Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen College-Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen Körperflüssigkeiten, ihren Weg in die Bowle. Die Auswirkungen bekommen die spass- und sexhungrigen Teens schon nach einigen Schlucken zu spüren: Bald ist die blutgetränkte Tanzfläche rutschiger als eine Eisbahn. Deputy Winston erkennt die brenzlige Lage, riegelt die Schule ab und postiert seine Scharfschützen. Ab jetzt lauert nicht nur draussen der sichere Tod für die Kids, nein auch drinnen ist die Lage nicht eben entspannt. Die wenigen noch nicht Infizierten müssen zusehen, ob und wie sie ihre Haut vor ihren matschbeuligen Mitschülern retten.

Dettagli sul prodotto

Regista Ti West
Attore Noah Segan, Marc Senter, Rusty Kelly, Alexi Wasser
Label Tiberius Film GmbH
 
Genere Horror
Commedia
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 22.09.2011
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS True HD 7.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 91 Minuti
Formato 1.85:1
Anno di produzione 2009
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • uncut...

    Scritta il 05. febbraio 2017 da Mani.

    ...eine Wucht!!!

  • ohjee

    Scritta il 06. novembre 2010 da pablo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der erste war ja schon schrott aber das hier ist schlicht eine zumutung. finger weg!

  • Nicht gut

    Scritta il 20. agosto 2010 da ELI ROTH.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Finger weg von dieser DVD. Lieber mal wieder den ersten Teil SCHAUEN!!!

  • WASSERFLASCHEN !!

    Scritta il 26. giugno 2010 da patrick68.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    man hätte mehr raus machen können!!aber sonst ganz stimmungsvoll und eklig!!comik und musik am anfang ist geil !!

  • besser als angenommen

    Scritta il 10. giugno 2010 da spider666.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    besser als der Vorgangänger.Erstaundlich das dieser Film uncut von der fsk freigegeben wurde.Gute Splatter- effekte und eklige Szenen .war überascht...

  • Dude shut up

    Scritta il 14. febbraio 2010 da Linc.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Chlätterbär wieso schaust du Cabin Fever 2 wenn dir Cabin Fever nicht gefällt?

  • ich glaubs nicht

    Scritta il 14. febbraio 2010 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    die haben es wirklich fertig gebracht, den 2 Teil noch schlechter zu machen, als die erste Gurke. Hab mich lange durchgequält, aber nach einer Stunde wurde es sogar mir zu bunt.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.