Fr. 14.90

The Descent - Part 2 - Die Jagd geht weiter (2009) (Uncut)

Tedesco · DVD

Pronta consegna

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Sarah entsteigt nach einem Klettertrip mit ihren fünf Freunden alleine einem Höhlensystem in den Appalachischen Bergen schwer verletzt und von Blut überströmt. Völlig verwirrt und halb verrückt vor Angst wird sie vom lokalen Sheriff aufgegriffen. Eine plausible Aussage, was unten in den Höhlen vorgefallen ist und warum sie voller fremdem Blut ist, hat sie nicht zumindest nicht in den Augen des Sheriffs. Dieser zwingt sie zur Aufklärung des Falles zurück in das Höhlensystem, wo sie einmal mehr mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert wird.

Dettagli sul prodotto

Regista Jon Harris
Attore Michael J. Reynolds, Shauna Macdonald, Jessica Williams, Douglas Hodge, Josh Dallas, Anna Skellern, Gavan O'Herlihy
 
Genere Avventura
Horror
Thriller
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 21.05.2010
Edizione Uncut
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Making of, Scene inedite, Interviste, Commentari audio
Durata 90 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2009
Titolo originale The Descent: Part 2
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Nicht wirklich gelungen

    Scritta il 23. dicembre 2014 da Marcus.

    Den zweiten Teil braucht es nicht...ist ja fast nochmal Teil eins.

  • Wenn schon denn schon..!

    Scritta il 07. febbraio 2011 da Deytalus.

    So muss ein zwiter Teil aussehen, wenns den einen geben muss...RESPECT..und Merci...!

  • Klaus und die Trophie

    Scritta il 04. agosto 2010 da Chlätterbär.

    Zuerst war ich entsetzt: eine Fortsetzung kann doch gar nicht möglich sein usw. Descent 1 finde ich absolut genial. Zweite Teile verhunzen leider meistens den ersten und so ging ich skeptisch an diesen ran.
    Fazit: gar nicht schlecht. Mehr klaustrophobische Szenen, eklige Splattereffekte und gute Schauspieler (welche aber als Figuren z.T. saublöd agieren). Was mir nicht gefiel, ist dass es zum Teil einfach zu hell war, zu viele Viecher hatte und einige Szenen unfreiwillig komisch wirkten (siehe Jauchegrube).
    Das Ende fand ich aber doch schlecht, passt nicht zum Ganzen.

  • nicht schlecht

    Scritta il 09. luglio 2010 da Black_Beauty.

    habe mir den 2teil schlimmer vorgestellt nach diesen kommentaren. Gut ist der Film nicht aber auch nicht schlecht...

  • Naja..

    Scritta il 30. giugno 2010 da Pat Arnet.

    Besser als der erste ist er sicher nicht! Die Figur des Sheriffs ist nervig und unnötig! Bei dem Ende vom Ersten Teil, wäre die Geschichte eigentlich erzählt gewesen! Zumal man am ende des zweiten Teils am gleichen ort steht wie am ende des ersten! Alles klar? ;o) Ich tippe auf einen dritten Teil!

  • gut.

    Scritta il 21. giugno 2010 da Tim.

    der zweite teil ist recht gut gelungen... reicht für mich aber bei weitem nicht an den ersten teil heran. wie war denn das us-ende vom ersten teil? nimmt man nämlich das europäische ende von teil eins.. macht dieser zweite film hier wirklich nicht viel sinn :-)

  • Einfach nur top ...!

    Scritta il 15. giugno 2010 da *zombie-barbie*.

    Wieder mal eine tolle Fortsetzung eines "über-tollen" Streifens ... "The Descent 2" funktioniert wunderbar: einige Schockmomente, nette Splattereffekte und die hässlichen Dinger aus dem ersten Teil sind auch wieder mit von der Partie ... was will man mehr?
    Ich finde den Film ...

  • Gelungen!

    Scritta il 24. maggio 2010 da Deathbringer.

    Sehr gelungene Fortsetzung. Die Geschichte knüpft ans US-Ende an, nicht an das der UK-Version! Deshalb erscheint dieses Sequel vielen "gar nicht möglich" oder "unsinnig". Der erste Teil bleibt zwar unerreicht, aber hier wurde für einen "direct to dvd"-Film etwas wirklich sehenswertes abgeliefert! Danke!

  • Geil

    Scritta il 20. maggio 2010 da Marc.

    Diese zwei Teile muss man einfach im DVD regal stehen haben.
    Geile Horror-Streifen mit erschreckungsgefahr ;-)

  • Top

    Scritta il 20. maggio 2010 da Fabian.

    Hätte nicht gedacht dass der 2te Teil so gut wird. Ich finde diese fortsetzung top. Der Schluss ist meiner meinung nach nicht so gut. Alles in einem gibt es von mir ein sehr gut.

  • Suverän

    Scritta il 19. maggio 2010 da Foolio.

    Würdige Fortsetzung, keine Frage. Nur mit dem Ende wird der eine oder andere zu kämpfen haben. Ich finds... mutig & innovativ ;)

  • doch doch...

    Scritta il 16. maggio 2010 da Achi.

    man konnte es Anfangs gar nicht glauben das ein zweiter Teil dieses Films gut sein kann.... aber ich muss sagen.... gar nicht mal so schlecht! wer den ersten Teil mochte, wird auch den Zweiten mögen...

  • Hammer

    Scritta il 14. maggio 2010 da Tetra.

    wer das nit fühlt het e problem. Eifach nur zu geil beidi Teil

  • ne ne

    Scritta il 11. maggio 2010 da ybay.

    und ich verstehs immer noch nicht was man an dem film toll finden kann? teil 1 war top, aber das hier ist nur lächerlich. wieso lässt man nicht mich drehbücher schreiben? so was von ideenlos, sogar die gleichen schauspieler aus dem ersten teil sind mit von der partie.

  • momol

    Scritta il 05. maggio 2010 da Marco.

    Also ich finde die Fortsetzung wirklich gut.
    Sehr gut finde ich die Ueberraschungs-momente die drin sind, ich bin doch ein paar Mal bös erschrocken.
    Natürlich kommt der Film nicht an den ersten
    Teil ran da man ja die Crawlers schon kennt aber ist sicher einer der besten Horrorstreifen
    die ich dieses Jahr gesehen habe!
    Ich finde den Film absolut empfehlenswert !

  • ne

    Scritta il 26. aprile 2010 da ybay.

    sorri, aber das geht nun gar nicht, teil 1 war eine in sich geschlossene story, die leider in teil 2 künstlich weitergesponnen wird. man hätte unabhängiger vom vorgänger agieren sollen.

  • jojo

    Scritta il 24. aprile 2010 da pastilles.

    kein schlechter horrorfilm,viel splatter scenen dabei.atmosphärisch nicht ganz so gut wie teil 1.da es oft zimlich hell ist in der höhle.das ende ist âber sowas von geschmacksache,ich hätte es anders gemacht.

  • Würdiger 2. Teil!

    Scritta il 22. aprile 2010 da badboybill.

    Absolut geiler Streifen. Knöpft voll und ganz der Story von Teil 1 an und erzählt die Geschichte grandios weiter. Klar, Teil 1 ist besser aber dieser hier muss man wirklich auch gesehen haben. Hoffentlich gibt es einen 3. Teil! Ich halte nicht sonderlich viel von Sequels aber dieser hier ist auf ganzer Linie gelungen. Fazit: Story, Monster, Blut und Gemetzel ist alles vorhanden und man kann bedenkenlos zugreifen! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • debakel hoch 10

    Scritta il 19. marzo 2010 da konfuzius.

    der vorgänger war genial, aber die geschichte hier ist nur noch schlecht. nur noch gemetzel ohne suspense, horrormassenware. tja, schade, aber was macht man nicht alles für geld.

  • dunkel

    Scritta il 18. marzo 2010 da erstsehender.

    mir gefiel die fortsetzung, auch wenn sie den vorgönger bei weitem nicht erreicht, da zu hell, kopie vom 1. teil, die monster sahen irgendwie nicht mehr so toll aus und last but not least, zuwenig sexy ladies, da wurde man im 1. teil richtiggehend verwöhnt.

  • "indeed" ?

    Scritta il 09. marzo 2010 da Babazhoff.

    bleibt zu hoffen,dass die Briten nicht auch den Sequels oder gar den Prequels,verfallen werden ?;-))
    "28 ....", ausgenommen?

  • Unlogisch

    Scritta il 10. novembre 2009 da Chlätterbär.

    Bööh? Das geht doch gar nicht. Hat man nämlich beim ersten Teil gut aufgepasst, weiss man, dass es kaum möglich ist, dass ein zweiter Teil folgt. Na ja. Schauen wir mal, meistens ist es aber so, dass solche zweite Teile immer grossen Hafenkäse sind. Hoffe doch nicht, da der erste grossartiges Gruselkino war und mit dem zweiten Teil alles kaputt gemacht würde...

  • Gute Fortsetzung

    Scritta il 05. novembre 2017 da Sabritt Aldezhor.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gut angesetzt wie ich finde, doch leider komplett vorhersehbar. Er Unterhält gut, aber wie es halt so mit Fortsetzungen ist: Es kommt nicht an den Ersten ran ;)

  • Fox

    Scritta il 18. aprile 2014 da Fox.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    De l'excrément.

  • déçu

    Scritta il 19. giugno 2010 da yann.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Autant j'ai adoré le 1, autant le 2 m'a déçu. Déja car le 2 suit la version americaine et pas la version européenne qui offrait une fin beaucoup plus malsaine. Les magnifiques décords ultra-réalistes du 1 ont disparus pour faire place a un fond de plastique qui ne dévoile juste pas les armatures en fer et les tiges de micros soutenant le décord tellement il est mal fait.
    Les personnages étaient tous bien décrits dans le 1, chaque meurtre nous attristaient car on connaissait chaque personnages de fond en combles alors que dans le 2 les troisspéléologues ne sont là que pour donner à manger aux monstres, le shérif est un gros boulet qui en chaine gaffes sur gaffes et qui en plus est détestable, on est même content de le voir mourrir, la policière est le seul personnage qui nous attire de la sympathie( et oui ils ont réussi un personnage mais c'est bient le seul), la Sarah du 2 n'est pas cohérente avec celle du 1. ET pour June...oui,oui j'ai bien dit June, je suis pas aveugle non, on la voit se faire planter un piolet dans la jambe et 15 monstres lui sautent dessus a la fin du 1, alors vous m'expliquer comment elle peut encore être la?
    En plus c'est a peine si elle boite, moi je suis désolé mais pour quelqun qui est resté 2 jours dans une grotte sans soins sa plaie aurait du s'infecter et pas cicatriser. Sarah nous balance ensuite une révélation sur l'aventure extra-conjugale de son mari avec June comme si c'était pour cela qu'elle lui avait planter un piolet dans le genou alors que dans le 1 c'est juste car June avait tué Beth.on est pas dans desperate housewife ,non,non,je pense que Jhon harris a du mélanger les deux sénarios. Les monstre ne sont pas les mêmes dans le 2, je veux dire leur look. Et la fin, toute dérangente soit-elle n'a aucun sens a croire que Jhon Harris a tenté de rivallisé, en vain, avec le fin du 1 version Européenne.
    Franchement si c'était pour cela moi j'aurais préfèré ne pas avoir de suite ou alors qu'il y aura un 3 pour rattrapper celle-ci.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.