Descrizione

Ulteriori informazioni

La Division è un`agenzia paragovernativa che trasforma geneticamente alcuni individui, creando così un esercito di psicoguerrieri ed eliminando senza pietà quanti si rifiutano di sottoporsi ai loro sperimenti. Nick Gant, un telecinetico di seconda generazione, o "mover", è nascosto da quando, dieci anni prima, la Division ha ucciso suo padre. Ha trovato rifugio nella popolatissima Hong Kong l`ultimo posto sicuro sulla terra per paranormali in fuga come lui. Ma, inaspettatamente, Nick è obbligato ad uscire allo scoperto quando Cassie Holmes, una tredicenne chiaroveggente, o "watcher", chiede il suo aiuto per ritrovare Kira,una "pusher", anche lei in fuga che potrebbe avere la chiave per combattere i piani della Division.

- Contiene sia il film in alta definizione Blu-Ray che la versione in normale DVD!

Dettagli sul prodotto

Regista Paul Mcguigan
Attore Chris Evans, Djimon Hounsou, Camilla Belle, Cliff Curtis, Dakota Fanning
Label Eagle Pictures
 
Genere Action
Fantascienza
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 23.09.2009
Audio Italiano (Dolby True HD 5.1), Inglese (Dolby True HD 5.1)
Sottotitoli Italiano
Continuti speciali Scene inedite, Dietro le quinte, Interviste, Trailer, Informazioni supplementari
Durata 111 Minuti
Formato 2.35:1
Anno di produzione 2009
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Dakota Fanning <3

    Scritta il 25. novembre 2009 da Linc.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Camilla Belle e Dakota Fanning sono geniali in questo film che per quanto sia una copia sfacciata di Heroes (Heroes che è una copia di XMen, XMen che è una copia di...). Intrattenimento assicurato, ottimi e bellissimi attori.

  • Push

    Scritta il 07. agosto 2011 da Disema.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Fängt sehr gut an, aber das Ende ist gar nicht mein Fall, hab mir etwas mehr erhofft.

  • Logik?!?

    Scritta il 20. giugno 2011 da Foolio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    An alle: Bei Filmen wie Transformers achtet praktisch auch keiner auf die "Logik". Warum muss man dann diesen Film so auseinander nehmen? Er ist durch die Bank unterhaltsam und Camilla Belle die reinste Augenweide. Ausserdem (wegen den sogenannten "Längen") ist macht der Film wesentlich anspruchsvoller als vieler seiner Kollegen, die zur Zeit im Kino laufen. Transformers...? So ein Mü...! Aber jeder guckt ihn sich an... und beschwert sich dann auch nicht wegen Logiklöchern. Der Film verdient ganz klar ein...

  • Hätte Mehr erwartet

    Scritta il 21. gennaio 2010 da Un-pushed.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Naja, ich wurde auch vom Cover geblendet... der Film ist so lala, aus dieser Story hätte man mehr machen können.
    Und diese "Schreier" sind wirklich mehr als peinlich! :-)))
    Tja, wieder mal 2 Stunden, die ich messer mit schlafen verbracht hätte! ;-)

  • wieder mal aufs cover reingefallen!!!!

    Scritta il 13. ottobre 2009 da badboybill.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser film ist einfach nur schlecht!!! zieht sich unheimlich in die länge und von spannung kann auch keine rede sein. paar gute effekts und das war schon alles. 104 min. sind viel zu lange - die Einschlafgefahr ist sehr hoch! konnte mich gerade noch so auf dem sofa halten. weiss nicht, warum dieser film so gute kritiken bekommt!?! bekommt von mir ein

  • Voller logikfehler

    Scritta il 11. ottobre 2009 da Zork.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    1. Bei aussgeschossenen Pistolen fährt der Schliten nach hinten jeder der ein Film dreht sollte das wissen.

    2. Ein Uhr mit der Aufschrift "Swiss Navy". Erfunden ok aber Navy ist total unpassend.

    3. Die Schreier würden ihren eigenen Kollegen die Ohren kaputt machen und Fische lassen sich auf keinen Fall zerstzen. Die Schreier sollten cool sein ich find sie allerdings peinlich.

    3. Wenn die "Seher" die Zukunft sehen dann müssen sie diese nicht auch noch zeichnen und wieso auf schwarzem papier.

    4. Das Cover ist unpassend, einzige was durch die luft fliegten waren Pistolen und Leute allerdings nich ein Auto. Es verspricht nicht das was im Film geschieht.

  • echt hammer..

    Scritta il 06. ottobre 2009 da D.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich findi diesen Film und auch die Schauspieler einfach genial. Die Action aufnahmen (auch wenn es noch mehr hätte geben können) waren echt super. Weiss jemand ob noch ein zweiter Film kommt? Push 2? Grüsse

  • Nett

    Scritta il 04. ottobre 2009 da Andre.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Man merkt dem Film zwar an, dass Ihm das Format fehlt um ins Kino zu kommen, aber als direct to DVD Veröffentlichung ist er doch ausgezeichnet. Coole Story, gute Schauspieler, nette Effekte etc. Leider wirklich ein bisschen zu wenig Action, doch dafür gut dosiert. Man hätte sicher mehr rausholen können, aber doch schön das es noch Überraschende Filmchen wie dieses gibt, die einem 1A unterhalten können. Auch schön, ein unverbrauchtes Szenario (Hong Kong), wenn dieses acuh zu wenig zur Geltung kommt, für meinen Geschmack. Unbedingt sehenswert!

  • GENIALER ACTONFILM

    Scritta il 27. settembre 2009 da Sacha.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich muss sagen ich finde den Film einfach super.
    Und die 2 Schauspieler (Chris Evans bekannt aus Fantastic Four 1 und 2 und Dakota Fanning bekannt aus der TV Serie TAKEN ENTFÜHRT) spielen in dem Film einfach super mit.
    Und diese Kräfte die sie haben war einfach genial. Aber ich empfehle euch den wirklich zum kaufen den er ist sehr unterhalsam

  • Push fängt vielversprechend..

    Scritta il 13. agosto 2009 da Hahira.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..an, kann aber leider nicht auf die gesamte länge des films überzeugen! Chris Evans und Dakota Fanning spielen ihren part solide, die inszenierung sowie die kameraführung sind teilweise echt geil gelungen! Das gilt auch für die actionszenen und die kulisse Hong Kong`s! Leider kann mich die zu dünne story nicht vollends befriedigen! Die spannung bleibt somit auf der strecke und Push hätte sicher mehr ACTION vertragen können, statt zum teil das überflüssige und belanglose gequatsche! Schade, potential wäre genügend vorhanden gewesen! Ein bisschen mehr action und mit einer durchdachten story wäre der film der überhammer geworden!

  • GENIAL

    Scritta il 11. agosto 2009 da PushERIN.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das ist einer der besten Filme in letzter Zeit! Spannung, reichlich Action und natürich der attraktive Blickfang Chris Evans :)

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.