Esaurito

Die Bienenhüterin (2008)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die 14-jährige Lily Owens kann den tragischen Tod ihrer Mutter einfach nicht überwinden. Um inneren Frieden zu finden und ihrem lieblosen Vater zu entkommen, flieht Lily im South Carolina der frühen 60er Jahre mit ihrer einzigen Freundin in ein kleines Dorf, das schon ihrer Mutter viel bedeutet hat und der Schlüssel zu den Geheimnissen ihrer Vergangenheit ist. Die beiden Mädchen kommen im Haushalt der farbigen
Boatwright-Schwestern unter. Mit ihrer Bienenzucht haben sich die Frauen um Matriarchin August eine Existenz aufgebaut. Schnell findet Lily in den Schwestern die Familie, die sie sich immer erträumt hat. Doch nicht alle Menschen sehen es gern, dass ein weisses Mädchen bei den Boatwrights lebt...

Dettagli sul prodotto

Regista Gina Prince-Bythewood
Attore Queen Latifah, Alicia Keys, Paul Bettany, Dakota Fanning, Sophie Okonedo, Jennifer Hudson
 
Genere Drammatico
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 01.10.2011
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese (per non udenti), Tedesco
Continuti speciali Scene inedite, Documentario, Commentari audio
Durata 105 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2008
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Dakota

    Scritta il 31. agosto 2010 da Dakota.

    Ein Film, der das Herz berührt und zum nachdenken anregt. Schauspielerisch ist er TOP!

  • Die Bienenhüterin

    Scritta il 20. agosto 2009 da Nicky.

    Ein richtiger Frauenfilm... Ein Film der das Herz berührt...
    Übrigens hat dieser Film sogar meinem Partner gefalle, obwohl er gar nicht auf so Filme steht ;-)

  • immer wieder

    Scritta il 15. marzo 2009 da Enbie.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    muen sege es sind viel gueti film use cho das jahr uf DVD, aber The secret life of bees isch de alles bescht bis eze. Han mer nie gedanke gmacht über dakota fanning, doch erscht i dem film het si mini bewunderung packt. ich muen eifach sege die chli wird bald en Stern ha ufem Walk of Fame. Sbuech hani leider nid glese aber ich leb mer sicher no zue. Geschte agluegt, und hüt sicherlich au wieder! Wundervolli story, gueti besetztig, hamer soundtrack und geili momente

  • Kann's kaum erwarten

    Scritta il 10. marzo 2009 da Tweety.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Auf diesen Film warte ich schon ewig, seit ich das Buch gelesen habe. Ich hoffe der Film wird dem Buch gerecht und wenn ich die Darsteller anschaue, bin ich sicher dass das klappt! Im Voraus bereits ein...

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.