Esaurito

Backwoods (2008)

Inglese · DVD

US Version | Codice regionale 1
Avviso importante: questo articolo può essere letto solo su apparecchi Codefree o apparecchi che supportano il codice regionale 1.

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Videogame-Produzent Johnny Dash führt seine Angestellten in den Jasper Park. Der Plan: Ein ''Battle Royale'' mit Paintball-Pistolen, um seinen Leuten ein Gefühl für den Kampf zu geben. Doch keiner von ihnen hätte damit gerechnet, dass aus dem Spiel bald blutiger Ernst wird. Denn sie sind nicht allein. Und nun sind sie die Gejagten...

Mostra descrizione in altre lingue

Dettagli sul prodotto

Regista Marty Weiss
Attore Jonathan Chase, Haylie Duff, Roshawn Franklin, Eric Larkin
 
Genere Horror
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 23.06.2009
Audio Inglese
Durata 84 Minuti
Anno di produzione 2008
Versione US Version
Codice regionale 1
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Schlechter als "Wrong Turn"

    Scritta il 14. gennaio 2011 da Räphu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich kann mich der Meinung von Nick nicht anschliessen. Von der Story her ähnelt der Film schon "Wrong Turn" aber leider nicht von der Qualität. Das Ganze ist ziemlich billig gemacht und die Szenen, auf die es in einem Horror-Streifen nun mal ankommt, sind schlecht, respektive man kriegt nichts zu sehen. Der Film hat mich einfach nicht in seinen Bann gezogen, ich wusste auch nach den ersten 5 Minuten bereits, wer am Schluss überleben würde. Ich hab zwar auch schon schlechtere Horror-Filme gesehen (der Begriff "Horror" ist für diesen Film schon fast übertrieben), trotzdem kann ich "Jasper Park" absolut NICHT weiter empfehlen.

  • Backwoods die 100ste

    Scritta il 03. luglio 2009 da Nick.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Freunde von "The Hills Have Eyes" und "Wrong Turn" dürften auf ihre Kosten kommen. Die Story ist klarerweise an den Originalen angesiedelt. Paar Leute gehen in den Wald um Spass zu haben, und dann kommen wieder die bösen Hinterwäldler und verderben das gemütliche Wochenende. Aber das alles stört keineswegs. Die erste Halbzeit ist etwas lauwarm, ab der Zweiten tun sich jedoch sehr interessante Momente auf. Es gibt eine gelungene Hetzjagd, ein paar wenige aber nette Effekte, gute Darsteller und einen Inhalt der überzeugen kann. Wer wieder einen guten Beitrag zum Genre sucht, dürfte hier bestens bedient werden.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.