Esaurito

Chocolate - Süss und tödlich (2008)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

1 altra versione disponibile

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die kleine Zen ist Autistin und wächst versteckt von der Aussenwelt vor dem Fernseher auf, wo sie mit Klassikern von Bruce Lee und anderen Martial Arts-Filmen ruhig gestellt wird. Den Rest ihrer Zeit verbringt sie am Fenster, von dem sie auf einen Trainingshof einer gegenüberliegenden Muay-Thai Schule sehen kann. Zen sieht, lernt und vergisst nichts...Ihre Kinderzeit findet ein jähes Ende, als ihre Mutter Zin plötzlich an Krebs erkrankt und dringend Geld für ihre Behandlung benötigt. Mooma, ein Freund der Familie, findet eine Liste, in dem einige Personen aus Zins alten Mafia-Tagen verzeichnet sind, die ihr noch Geld schulden. Zusammen mit der schlagkräftigen Zen sucht er diese auf, um die Schulden einzutreiben...

Dettagli sul prodotto

Regista Prachya Pinkaew
Attore Hiroshi Abe, Jeeja Yanin Vismitananda, Ammara Siripong
 
Genere Action
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 28.01.2010
Audio Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1), Taiwanese (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Making of, Dietro le quinte, Trailer cinematografico, Galleria fotografica
Durata 92 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2008
Titolo originale Chocolate
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • TOP

    Scritta il 01. novembre 2013 da corpsergrinder.

    geiler streifen full kontakt gute story.ein muss für jeden martial art fan

  • Ja wie jetzt ...

    Scritta il 28. novembre 2008 da Ricky Fitts.

    Über sie Story kann ich nichts Schlechtes sagen weil keine vorhanden ist. Die Farbgebung ist einfach top, wenn man auf Orange steht. Insgesamt liegt die Bildqualität immerhin knapp unter DVD-Niveau und wird nur durch einige wenige Nahaufnahmen gestört, die in einer Qualität vorliegen, wie man sie von einer Blu-Ray erwartet.
    Das Highlight ist der Abspann, aber deshalb gleich die ganze BD kaufen?

    Ab damit in den Weiterverkauf und ein dickes Sorry an den armen Tropf der dieses Machwerk übernehmen wird !!!

  • chocolate

    Scritta il 29. luglio 2009 da Chocolate.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gute Schauspielerische Leistungen, Hübsche Schauspielerinnen.Erstklassige Kampfszenen,besser als Ong Bak 1, 2, und Revenge of the Warrior.Bester Film den ich in letzter Zeit gesehen habe.

  • Martialart 1A

    Scritta il 11. aprile 2009 da Ghostrider.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wer Kampfsportfilme liebt, wird auch diesen Film lieben. Einfache Story, aber unterhaltsam umgesetzt. Jede Menge Action, mit schönen Darstellern. Ein Genuss für Fans!

  • Wunderbar ...!

    Scritta il 07. marzo 2009 da *zombie-barbie*.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hatte ein wenig Angst nach den verschiedenen Reaktionen im Web: mal hell begeistert, mal schwer enttäuscht ... habe mich doch noch dazu bewegen können, den Film zu kaufen und ich bin begeistert! Von A bis Z solide Unterhaltung und tolle Kampfszenen! Die Story ist ... naja ... ach, wir sind uns das ja seit Ong Bak gewohnt mit den unspektakulären Storys! Diese ist auf jeden Fall besser als bei Ong Bak! Ich finde den Film ...

  • Super Martial Arts

    Scritta il 20. febbraio 2009 da TaeKwonDoDude.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hab den Film vor kurzem gesehen und war überascht über den Realismusgrad in einigen der Kampfszenen. Keine durchkoreografierten Kampf spektakel, sondern schöne saubere Techniken.

    Ein absolutes muss für jeden Kampfsport begeisterten

  • so süss auch nicht

    Scritta il 25. novembre 2008 da miesmacher.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hab mir echt mehr erwartet, nach all den lobhymmen bin ich ein bisschen enttäuscht, kommt niemals an onbank und co ran...

  • thai style

    Scritta il 09. novembre 2008 da Silversurfer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nächster thai kracher aus der schmiede welche uns schon ong bak bescherten. Und auch diesmal das beste auf dem martial arts sektor zur zeit

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.