Esaurito

Saawariya

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Raj, ein attraktiver junger Mann, besitzt die Gabe, andere Menschen glücklich zu machen. Nur mit dem eigenen Glück will es nicht recht klappen. Eines Nachts sieht er auf einer Brücke die wunderschöne Sakina und verliebt sich auf der Stelle. Doch ehe er ihr seine Gefühle offenbaren kann, gesteht sie ihm, dass sie sehnsüchtig auf den Mann wartet, den sie liebt und der mit dem Versprechen weggegangen ist, bald zurückzukehren. Raj ist am Boden zerstört. Aber er gibt nicht auf und versucht weiter, Sakina zu beeindrucken. Doch als Imaan, ihr Geliebter, zur verabredeten Zeit nicht auftaucht, scheint es, als hätte er tatsächlich eine Chance bei seiner Angebeteten...

Dettagli sul prodotto

Regista Sanjay Leela Bhansali
Attore Salman Khan, Rani Mukherjee, Zora Sehgal, Sonam Kapoor, Ranbir Kapoor
Label Sony Pictures
 
Genere Bollywood
Drammatico
Contenuto DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 07.05.2009
Audio Hindi (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Francese, Arabo, Turco
Continuti speciali Documentazione del film, Trailer cinematografico
Durata 132 Minuti
Formato 16/9, 2.40:1
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Ein zarter Traum

    Scritta il 15. settembre 2009 da Barbie S..

    Dieser Film ist sehr poetisch, sensibel und wahnsinnig romantisch! Esthetisch ist der Film auch top, er zeichnet sich wie bereits Devdas und Black durch eine ausgesuchte Architektur und abgestimmte Farbtöne (hier blau) aus, die eine magische Atmosphäre schaffen.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.