Descrizione

Ulteriori informazioni

Die grosse Abschlussfeier rückt für Troy, Gabriella, Sharpay, Chad, Ryan und Taylor immer näher und damit auch der Gedanke, dass sich ihre Wege nun bald trennen könnten. Doch zum Trauern bleibt wenig Zeit, denn die East High Wildcats lassen sich für ihr letztes High School Jahr etwas ganz besonderes einfallen! Gemeinsam mit ihren Freunden stellen Troy und Gabriella ein spektakuläres Musical mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen auf die Beine.

Dettagli sul prodotto

Regista Kenny Ortega
Attore Ashley Tisdale, Alyson Reed, Leslie Wing, Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Corbin Bleu
Label Walt Disney
 
Genere Disney
Musical
Gioventù
Contenuto DVD
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 01.09.2009
Edizione Extended Edition
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese (per non udenti), Inglese, Tedesco, Croato, Slovacco, Serbo, Turco
Continuti speciali Scene inedite, Music videos, Documentario, Karaoke
Durata 112 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2008
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Netter Abschluss!

    Scritta il 14. settembre 2010 da emi.

  • SUPER!!

    Scritta il 27. marzo 2009 da MM.

    SUPER!! SUPER!!

  • suuuuuper!!!

    Scritta il 20. febbraio 2009 da shirin gabathuler.

    ein krönenden abschluss!hätte einen oscar verdient...!

  • Autsch...

    Scritta il 18. febbraio 2009 da Travolta.

    Also, ich finde HSM3 (wie auch die beiden Vorgänger) ziemlich unrealistisch und verstehe den ganzen Hype um diese Filme nicht. Einige pubertierende Teenager, die sich singend und tanzend durch den "harten" Schul-Alltag gurken. Zac Efron trifft beim Singen keinen einzigen Ton, so dass auch ein Stimm-Double her musste. Ashley Tisdale ist noch nerviger als in "Hotel Zack & Cody", und Vanessa... ist halt eben Vanessa. Der Tiefpunkt von HSM3 ist wohl die Performance von "The Boys Are Back". Wie ein Wham-Verschnitt, einfach ohne Talent, hüpfen die auf kaputte Autos rum.

    Ein weiterer Punkt, wo sogar der härteste HSM-Fan die Nase rümpfen muss, ist die Szene in Palo Alto... Wie zum Teufel kann Troy mit seiner Schrottkarre über Nacht nach Kalifornien düsen, immerhin eine Distanz von 1500 Kilometer?? Nehmen wir an, er fährt im Schnitt 150 Km/h (und ich glaube seine Schrottkarre schafft keine 80 Km/h), bräuchte er immer noch mindestens 10 Stunden dafür!! Und dann bei Ankunft noch locker frisch und fröhlich im Anzug der Freundin ein Ständchen singen... Vorallem fuhr er auch sofort die gleiche Strecke wieder zurück, so sass er mindestens 24 Stunden unterunterbrochen hinterm Lenkrad...

    Aber ein echter HSM-Fan lässt sich von solchen kleinen Logik-Fehler nicht beirren. Troy ist Superman und schafft alles. HSM-Fans kaufen sich die DVD eh, alle anderen warten lieber bis der Film mal im Nachmittagsprogramm im TV ausgestrahlt wird.

  • super fan

    Scritta il 13. febbraio 2009 da bggtrd.

    ich ha nöd nur s1 unds 2 gse sondern au s drü und ha ali uf dvd

  • i love hsm

    Scritta il 10. gennaio 2009 da debby.

    hsm 3 ist der hammer der muss man unbedingt sehen.

  • high school musical 3

    Scritta il 06. dicembre 2008 da Noemi Todaro .

    ober hammer geiler fil tolle lieder geile schauspieler dieser film muss man sehn viel besser als hsm und hsm2 jaja kauft diesen viel es ist das geld wert...........!!!!!!

  • Geile Film

    Scritta il 03. novembre 2008 da High school Musical fan.

    Der Film ist sooo geil viel besser als das 1 und 2!! Aber die waren auch gut! Ashley Tisdale ist wieder voll die Tussie das find ich voll lustig!

  • HSM3

    Scritta il 02. novembre 2008 da Vani.

    Där geilscht FiUm ufder ganzä Wäut ....!!!
    götnä ga Luägä Schüsch verpasätär öpis.
    Zac Efron I LOVE YOu

  • abSoluuuut Dr haMr*

    Scritta il 01. novembre 2008 da HexLi61.

    daa ish eifach dä beeeeeesst fiilm wo's giit!!
    ish mega witzig und hät au gaaannz viiel romantiik drin!! für singeLs: Zac eFron puuurXD!¨asoo chauffeee odr is kinooo
    tshuuuss zämMe

  • Oh mein Got!!

    Scritta il 25. ottobre 2008 da Läru.

    Ich liepp de Felm sooooooooooo! Er esch de bescht won ich je gseh ha! Alli Wildcats Fans (ond au die wos ned send) er müend de Felm goge luege! Es rändiert sech 1000000000000000000000000000000000 0%!!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.