Esaurito

Meine Frau, die Spartaner und ich - Meet the Spartans

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Sparta, irgendwann A.D., der grosse Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 Muskel-bepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet, hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers. Und während die Männer ihre heissen Lenden riskieren, mischt Queen Margo im spartanischen Männer-Plenum mit...

Dettagli sul prodotto

Regista Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Attore Carmen Electra, Sean Maguire, Method Man, Kevin Sorbo, Diedrich Bader, Ken Davitian
Label FOX
 
Genere Action
Avventura
Commedia
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 22.08.2008
Audio Inglese (DTS 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1), Spagnolo (Dolby Digital 5.1), Tailandese (Dolby Digital 5.1), Ungherese (Dolby Digital 5.1), Portoghese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese (per non udenti), Tedesco, Spagnolo, Mandarino, Svedese, Portoghese, Norvegese, Danese, Finlandese, Ebreo, Greco, Arabo, Tailandese, Ungherese
Durata 86 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Titolo originale Meet the Spartans
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • ..

    Scritta il 19. giugno 2010 da b.j..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sogar viel besser als erwartet. hat doch einige lacher dabei...auf jeden fall viel besser als date movie, superhero movie etc

  • Schlechter geht's nicht!

    Scritta il 20. luglio 2009 da Eddie S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich mag Diedrich Bader, ebenso Kevin Sorbo. Und Carmen Elektra ist wie immer zum anbeissen (bzw. zum flachlegen ;-) sexy.
    ABER: "Meet the Spartans" ist trotzdem und mit Abstand die mieseste Parodie die jemals produziert wurde (sowas hat weder "300" noch der Zuschauer verdient). Die paar Witzchen, die brauchbar sind, kann man locker an einer Hand abzählen. Alle anderen "Jokes" sind unterirdisch dämlich. Dagegen sind selbst Schrottfilme wie die Scary Movie Reihe ein Genie-Streich......

  • ui ui

    Scritta il 01. aprile 2009 da nonsens.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein schlechter B Movie wäre ein übertrienes Lob für dieses Schwachsinn...

  • Meet the Spartans

    Scritta il 19. febbraio 2009 da Joachim.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist sehr lustig. Aber auch voll cool!!! Ich kan den Film auch weiter empfehlen obwohl ich nur den halben Film gesehen habe.

  • unsäglich

    Scritta il 23. gennaio 2009 da greg.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich wollte den Kritikern nicht glauben, welche den Film verrissen, da ich dachte, die meisten haben eh Vorurteile gegen Slapstick comedies. Aber dem war in diesem Falle wohl nicht so..."Meet the spartans" ist unsäglich. In meinen Erinnerungen tummeln sich ein paar miese Filme, aber dieser hier, der ist extrem schwer zu toppen. Eine pausenlose Aneinanderreihung von Fäkalgags der schon nach 1 Min. die Puste ausgeht. Grottig wäre dafür ja noch ein Kompliment. Kein Wunder, dass er für ne goldene Himbeere nominiert wurde - er hätte Sie verdient.

  • Ü.B.E.L.

    Scritta il 22. dicembre 2008 da ...und davonlaufen.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Zum vergessen.......

  • ab ins

    Scritta il 14. ottobre 2008 da leonidas.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    klo damit.....

  • hehe...

    Scritta il 30. settembre 2008 da hehe....
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    cool zum glück ist es eine ver........ :):)hehe

  • 300 top/ dies Flopp

    Scritta il 21. settembre 2008 da Nussi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schlechtester Film EVER! Kaufempfehlung gleich Null!

  • Grotten schlecht

    Scritta il 19. settembre 2008 da haegsli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist zum heulen. Einer der schlechtesten Komödien die es gibt!!!

  • ein weiterer

    Scritta il 02. settembre 2008 da blabla.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    film den die menschheit nicht braucht!

  • Unglaublich schlecht...

    Scritta il 02. settembre 2008 da Duriuzzz.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich frage mich bei solchen Movies immer, welche Produktionsfirma hat solch blöde Trendscouts am laufen, die ihnen sagen, dass dieser Film der neue Überflieger wird. Man fragt sich ja schon bei Hulk...Aber diese miese glänzende Silberpelle ist nicht mal wenn zugeschnitten als Kreissägeblatt zu gebrauchen...Extrem Schlecht.....

  • hmpf

    Scritta il 27. agosto 2008 da me.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wie lustig ist es doch wenn 10minuten lang irgendwelche leute in einen brunnen gekickt werden. hallo?? soll das witzig sein??
    zu dem ist es nicht schwierig mit 200 witzen mal den lachmuskel des zuschauers zu treffen, aber genau das ist es ja.... 200 witze und 5 sind gelungen.
    nicht kaufenswert, aber unterhaltend bei langerweile. also wenn du schon alle anderen filme hast, kauf ihn chchch... Der GTA joke ist witzig :)
    ist vielleicht auch geschmacksache ;)

  • kafisatz ohni bruun

    Scritta il 27. agosto 2008 da anti spartaner.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich han ersch nach em film afange lache will er so richtig schlächt isch^^

  • Mies...

    Scritta il 27. agosto 2008 da weiss aunöd.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    De Film isch so grotte schlächt... Das isch en Film wome nu bis 15i cha luege....

  • lanweilig

    Scritta il 27. agosto 2008 da tim.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der schluss ist voll blöde undnicht lustig

  • Ned chaufe

    Scritta il 26. agosto 2008 da Thomi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Voll dr sch eiss

  • Der Film

    Scritta il 26. agosto 2008 da 300 sparter mit Speck .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der hier zum grössten teil verarrscht wird ist ja auch grotten schlecht!

  • lustig?

    Scritta il 24. agosto 2008 da shaddock.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    was soll denn an diesem langweiligen schrott bitteschön lustig sein? das ganze ist weniger zum lachen als vielmehr zum heulen. peinlich und überflüssig!

  • Es gab bessere ...

    Scritta il 23. agosto 2008 da castru.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Tjaja, streiten kann man sich über alle Streifen. Aus diesem Genre gibts sicher bessere Filme wie Scary Movie, Hot Shots oder Top Secret (die mit Abstand beste Parodie). Meine Frau, die Spartaner und ich haben mir nicht gerade Bauchschmerzen vor Lachen beschert ... aber ehrlich, so schlecht ist er auch wieder nicht, Freunde!

  • öde

    Scritta il 23. agosto 2008 da FTG.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gar nichts lustiges dabei einfach langweillig

  • Meet the nonsens

    Scritta il 22. agosto 2008 da Oli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist wirklich einer der schlechtesten den es gibt. Platte Sprüche, schlechte Kulissen und teils primitive Szenen. Auf der Hülle wird angepriesen 2 Minuten länger als die Kinofassung. Tja leider vergehen genau 65 Minuten bis der Abspann kommt und nicht 83 Minuten Gesamtfilmlänge. Also netto ne Stunde aneinandergereiter Schwachsinn. Da ist man doch erleichert das man sich dies nicht länger anschauen muss. Also, Finger weg!

  • NE

    Scritta il 21. agosto 2008 da SPASSVERSTEHER.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ne war nicht eingepennt xD!! Will mich hier nicht streiten also jedem seine sache!!

    Peace leute!! (FIND IHN TROTZDEM GEIL!!)

  • Nix mit Spass

    Scritta il 18. agosto 2008 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wer diesen Film lustig findet war wohl dabei eingepennt. Sorry Leute aber auch schon Fantastic Movie und Date Movie waren nicht mehr lustig. Grösster Schwachsinn überhaupt. Der beste Parodien-Film überhaupt ist immer noch HotShots 2.

  • HE?

    Scritta il 16. agosto 2008 da SPASSVERSTEHER.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also hab mir den film reingezogen (obwohl er schlechte bewertungen hat!!) Ich habe gelacht wie noch nie!!! hatte sehr viel spass einfach geil!!! Ernste leute hier oder was???

  • schlecht

    Scritta il 16. agosto 2008 da Kane.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film hat mich voll entäuscht!

  • carmen electra dd

    Scritta il 12. agosto 2008 da Mario Rüppel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    trash!

    aber nicht vom feinsten...ich schau mir wirklich jeden schrott an und finds lustig, aber dieser streifen hier ist sogar für mich unterste schublade (hinten links) und das will etwas heissen. macht euch auf etwas gefasst wenn ihr den kauft...

  • grauenhaft

    Scritta il 09. agosto 2008 da nötzli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    unterhaltung auf ganz tiefstem niveau,einfach nur grottenschlecht,bitte tut euch das nicht an

  • Blödsinn hoch 10

    Scritta il 24. luglio 2008 da Schmerz lass nach.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    So etwas derart hirnrissiges und schlechtes hab ich noch nicht gesehen! Für mich der schlechteste Film aller Zeiten!!!

  • oh mein gott....

    Scritta il 05. luglio 2008 da evil kneavel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    diese filmrolle hätte leer bleiben sollen....! das ist der schlechteste film dens gibt!!!! "gefällt mir nicht" ist noch eine zu gute bewertung!

  • 1platz von hinten

    Scritta il 03. giugno 2008 da gt500mfastback.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dass einzige gute an diesem film ist dass ende des abspann.es gibt keinen positiven aspekt dieses films.

  • Super schlecht !!!

    Scritta il 18. maggio 2008 da Thash.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    absoluter Mist ! Zeitverschwendung !!!

  • Super

    Scritta il 04. aprile 2008 da Whass uuuuuuuuuuuupppp!!!.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    besser als Scary Movie

  • Super!

    Scritta il 04. aprile 2008 da ____________________________.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    immer witzig

  • Super Film

    Scritta il 04. aprile 2008 da Jigsaw.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sehenswert

  • Unterirdisch

    Scritta il 15. marzo 2008 da Meet the Dümmsten der Welt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Absoluter unterirdisch: schlechte Witze, schlechte Darsteller, absolut schwächster Film 2008, denn etwas schlechteres kann es gar nie geben! Eigentlich keine Bewertung wert, aber andere müssen gewarnt werden!

  • Schwachsinn!

    Scritta il 13. marzo 2008 da Matt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schwach, sehr schwach!!! Scary Movie esch degäge Oscarverdächtig!! Flachi Witz ohni Ändi ond öberhaupt ned loschtig!! Carmen Electra chamer aluege, meh aber au ned ;o)

  • Nicht lustig und selten dumm

    Scritta il 02. marzo 2008 da Hans.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ihr zwei habt ja echt einen an der Waffel!

    Hab meine Zeit selten so schlecht investiert. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme die je produziert wurden.

  • Absolut Crazy....

    Scritta il 02. marzo 2008 da badboybill.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist absolut verrückt. Es werden so viele Filme und Prominente v.e.r.a.r.s.c.h.t. wie in keinem anderen Film. Manchmal ziemlich übertrieben und fast schon doof, aber doch im ganzen ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film. Wer auf Scary Movie, Fantastic Movie, Date Movie etc. steht, der wird meet the Spartans lieben. Sehr gut abgeschaut von dem Film 300! unbedingt reinziehen.

  • meine Frau die Spartaner und ich

    Scritta il 01. marzo 2008 da marco bolliger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Noiosissimo e per nulla divertente

    Scritta il 04. novembre 2008 da Davide.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.